App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Und ich bin nebenher am Lindenstraße schauen, hab schon Wochen nachzugucken
Und ne neue Frisur am suchen.

Zitat von Wolke P:

Versuchs mal damit

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ohje ohje ohje, ne hab mir jetzt ne schöne Mag Ryan Kurzhaarfrisur ausgesucht. Jetzt kommen sie nämlich wieder ab.
Die kommen ab, die wachsen, die kommen ab. Wie es mir gefällt. Vorteil, wenn die Haar wachsen wie Unkraut.

Zitat von Wolke P:
Und ich bin nebenher am Lindenstraße schauen, hab schon Wochen nachzugucken

Lindenstraße? Boah wölkchem Du bist ja hart im nehmen. Da kann man sagen: joar. Eine starke Frau.

die Lindenstraße hat mir damals über die größte Krise hinweg geholfen. Hört sich verrückt an, aber wenn ich nachts nicht schlafen konnte, dann hatte ich die Lindenstraßen nachgeschaut über you tube und hab irgendwie damit eine Vergangenheitsbewältigung vollzogen. Die gibt es doch schon von an wo ich Kind war. Und ich hatte die immer mit meinem Bruder auf nem superkleinen Bildschirm in seinem Zimmer geschaut, weil mein Papa die nicht sehen konnte. Mein Bruder schaut die auch noch Heute. Und ich hörte auf zu schauen, als ich keine Zeit mehr hatte, weil die Kinder klein waren. Und als ich so krank war holt ich nachts die ganzen Sendungen nach.
Die Lindenstraße gehörte zu meinem Genesungsprozess dazu. Unvorstellbar, aber war so.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Versuchs mal damit

[/quote

Metusalem, war eine schöne Anregung Aber hab mich dann doch für die Meg Ryan Frisur entschieden. Die passt dann doch beser zu mir als so ein königliches Geblüd.

Aber hab ich was Haare gelassen Heute. Die hätte manch einer gerne

Schon komisch, Wolke. In der Lindenstraße gab es noch nie eine heile Familie. Die wurden alle demontiert in der Zeit. Mein Bruder sieht die auch seit 30 Jahren, aber nur, um sich aufzuregen über die ganzen linken Zecken da.

Huhu Entwickler
Also da gibt es viel Zusammenhalt, viele Krisen, die irgendwie bewältigt werden und irgendwie zeigt es auch: Das Leben geht irgendwie immer weiter.

Wenn ich mir das antue, sehe ich da nur Hass, Ekel, kaputte Individuen ohne Wurzeln und ohne Zukunft, und überhaupt nur widerliche Reinschlagfressen.

Das richtige für ein kaputtes, zersetztes und degeneriertes Assi-Volk ohne Hoffnung und ohne Glauben. Was da alles an unterschwelligen Botschaften drinsteckt, damit sich z.B. ja keiner fest bindet, sondern alle orientierungslos vor sich hin vegetieren, ist schon lehrbuchhaft.

Zum Glück habe ich seit Jahren keine glotze mehr. Die hatte Bekanntschaft mit meinem latthammer gemacht. Diese ganze schei. was da auch auf RTL läuft und den anderen komischen Sendern. Nur um das Volk zu verblöden. Und wenn ich mich hier in dieser Stadt umsehe dann weiß ich auch daß das denen sehr gut gelungen ist. Zu Lindenstraße kann ich nix sagen groß weil ich die nur für fünf min mal geschaut habe. Langweilig. Aber diese Gericht shows und Talkshows und bibi und rolli und Frauen Tausch. Omg. Frauen Tausch baaahhhh.

Wie ich es hasse dass die weiblichen Hauptcharaktere in Dystopien immer männliche Traumtypen treffen, aber man muss wohl die Bücher auf die weiblichen Teenies ausrichten...

Zitat von Sebo:
Wie ich es hasse dass die weiblichen Hauptcharaktere in Dystopien immer männliche Traumtypen treffen, aber man muss wohl die Bücher auf die weiblichen Teenies ausrichten...

Wer eine große Auflage haben will, muss immer nach der Lesergruppe ausrichten

Zitat von Entwickler:
Wenn ich mir das antue, sehe ich da nur Hass, Ekel, kaputte Individuen ohne Wurzeln und ohne Zukunft, und überhaupt nur widerliche Reinschlagfressen.

Das richtige für ein kaputtes, zersetztes und degeneriertes Assi-Volk ohne Hoffnung und ohne Glauben. Was da alles an unterschwelligen Botschaften drinsteckt, damit sich z.B. ja keiner fest bindet, sondern alle orientierungslos vor sich hin vegetieren, ist schon lehrbuchhaft.

Entwickler, ich glaube du musst mal wieder ein bisserl in die Welt einer Hochsensiblen rein schluppen
Du siehst wieder alles ein bisserl negativ.

Guten Morgen alles zusammen.

Hab festgestellt, ich bin ja Heute Abend doch zu Hause. Ich habe ja Morgen Abend erst Ausgang. Mein Männe sagt eben: Wieso Heute Abend. Morgen Abend. Blick auf die Karten. Ups. Ok, ist mir auch lieber so Wäre nämlich Heute ziemlich stressig geworden.
Ken Follett schreibt z.B. für beide Geschlechter. Lesen Frauen und Männer gleich gerne. Aber irgendwie gleichen sich seine Bücher immer. Die Säulen der Erde und die Tore der Welt. Waren zwar geschichtlich gut regergiert, aber die Personen und die Handlungen waren einfach zu ähnlich.

Aber Sebo, die Frauen sind in diesen Dystopien aber auch immer so Traumfrauen.

Nicht wirklich, meistens sind es unscheinbare Frauen, zumindest zu Anfang.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:

Entwickler, ich glaube du musst mal wieder ein bisserl in die Welt einer Hochsensiblen rein schluppen
Du siehst wieder alles ein bisserl negativ.

Die Lindenstraße hat nunmal für keine Bevölkerungsgruppe ein Vorbild, außer für linksextreme Zecken. Was da gezeigt wird, kann man nicht positiv sehen, weil überall nur Zersetzung propagiert wird. Siehst du das denn nicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

die Lindenstraße ist mir auf jeden Fall 1000 mal lieber als Berlin Tag und Nacht oder Köln oder Adam und Eva oder oder oder ..da ist wenigstens noch etwas Normalität drin--früher hab ich die Lindenstraße regelmässig gesehen aber schon seit Jahren nicht mehr .Ich liebe ja das Erbe der Guldenburgs oder der große Bellheim alles so Serien von früher liebe ich ...

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alles zusammen.

Hab festgestellt, ich bin ja Heute Abend doch zu Hause. Ich habe ja Morgen Abend erst Ausgang. Mein Männe sagt eben: Wieso Heute Abend. Morgen Abend. Blick auf die Karten. Ups. Ok, ist mir auch lieber so Wäre nämlich Heute ziemlich stressig geworden.
Ken Follett schreibt z.B. für beide Geschlechter. Lesen Frauen und Männer gleich gerne. Aber irgendwie gleichen sich seine Bücher immer. Die Säulen der Erde und die Tore der Welt. Waren zwar geschichtlich gut regergiert, aber die Personen und die Handlungen waren einfach zu ähnlich.

das ist ja prima das du heute zuhause bist Wölkchen

Es gab ja schon in den 80er Jahren keine Serie mehr, wo eine Familie bis zum Ende heile blieb. Wem das gefällt, nur weil es realistisch ist, oder als Vorbild dient, der soll sich das reinziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore