App im Playstore
Pfeil rechts
166

Hallo Zusammen, ich finde nicht in den Schlaf. totale Unruhe. Alle Gliedmaßen tun weh. Beim einschlafen zucke ich die ganze zeit und schrecke dann irgendwann wieder hoch und hab angst vor dem nächsten Versuch. ACh man. noch jemand wach da draußen?

Zitat von Julischka85:
noch jemand wach da draußen?

Na sicher!

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Bin auch da für euch !

Hab gerade den Enkelkindern, die draußen im Zelt übernachten, die vierte Einschlafgeschichte erzählt. Jetzt pennen sie wohl endlich. Könnte ja hier weitermachen .

Zitat von Calima:
Hab gerade den Enkelkindern, die draußen im Zelt übernachten, die vierte Einschlafgeschichte erzählt. Jetzt pennen sie wohl endlich. Könnte ja hier weitermachen .

Oh wie aufregend im Zelt finde das voll toll

Ach die üblichen.
kaum ist mein Freund mal eine Nacht nicht bei mir, lieg ich wieder wach. Diese Abhängigkeit gefällt mir gar nicht. Ich muss doch auch allein schlafen können. arg
was hält euch wach?
siehsTe mitten beim tippen Augen zu gefallen und wenn iCh dann wieder hochschrecke dann muss iCh mich und mein Herzlein erst wieder beruhigen.

Ich kenne das ich lieg dann hier rum wenn mein Mann weg ist und wenn das Schloss geht also die Tür aufgeht dann bin ich weg ... egal ob 1 Uhr oder 5 Uhr ! Ich muss auch das Licht im Flur anhaben und wenn es aus ist dann weiß ich er ist da also im Halbschlaf dann Schlaf Ich richtig wenn was ist wie einer ist lange draußen oder krank schlafe ich mit ein Auge auf und ein Ohr auf auf Mama Stellung

Zitat von Julischka85:
was hält euch wach?

Meine Atmung - also das was jeden Tag ist.

Die Kids . Für den Fünf- und den Sechsjährigen ist es die erste Nacht im Zelt ohne Erwachsenen. Aber die Zehnjährige ist cool. Trotzdem ist es natürlich aufregend und ich hab das Walkie Talkie jetzt im Bett dabei. Könnte noch eine spannende Nacht werden.

Anscheinend in Weihnachtsstimmung

Dank des tippens und Lesens in diesem Portal bin ich doch eingeschlafen. unruhige Nacht aber wenigstens mit Schlaf. Ich hoffe ihr konntet auch noch etwas Schlaf ergattern?!

Etwas auf jeden Fall!

Ja von 4 bis jetzt guten Morgen

So lange wir trotzdem irgendwann schlafen, geht's ja noch.

Ich habe tatsächlich 6 Stunden durchgeschlafen.
Das gab's ja ewig nicht mehr.

Oh super ich bin grad tot müde aber ich halte durch

Dabei habe ich gestern abend, wie immer freitags, auf TLC die Gruseldokus geschaut...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab gestern auch mal ein bischen geguckt, aber so ernst kann man das doch nicht nehmen, oder?

Zitat von Angor:
Ich hab gestern auch mal ein bischen geguckt, aber so ernst kann man das doch nicht nehmen, oder?

Nein.
Aber ich liebe halt so Mystery- Zeugs.

Zitat von Cati:
Nein.Aber ich liebe halt so Mystery- Zeugs.

Ja stimmt, ich auch, ich gucke auch gern Filme, wo man sich richtig gruseln kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore