App im Playstore
Pfeil rechts
166

und wie komm ixh aus diesem Gefühl wieder raus?

Wenn du es weißt: Sag bescheid, danke!

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Hier, ich bin heute nacht auch dabei und wälze mich von einer Seite auf die andere. Keine position bequem, bin mega angespannt, bin überhaupt nicht klar im Kopf und unfassbar müde, kann aber nicht wieder einschlafen.

@Julischka85 ich kann mir vorstellen, dass dein Herzklopfen davon kommt, dass du dich unwohl fühlst in jeder Position und dich innerlich aufregst. Versuch dich etwas zu entspannen

Bin jetzt so mit diesem FoRum beschäftigt dass ich mich beruhigt habe. Aber mir ist doof und ich bin so unruhig innerlich. Ich vermute die morgige lange Autofahrt macht mir sorgen und erzeugt jetzt schon zu viel Adrenalin.

Das kann wirklich gut sein.
Wieso hast du eine lange Autofahrt vor dir? Verreist du?

Ehrlich gesagt geht es nur um die Fahrt ins Büro. Die ist ca. 30 min lang. Für Berlin ein Klacks aber das ist genügend Zeit um mich in die Atemnot reinzusteigern.

Der Verkehr in Berlin ist ja auch echt ätzend. Das kann ich gut verstehen, dass du das nicht magst.
Wovor genau hast du Angst? Wäre es eine Option für dich mit den öffis zu fahren?

So, ich versuche denn auch gleich mal zu schlafen. Allen anderen: Einen wundervollen guten Morgen! 3

Was für ne Nacht....ist es das Wetter? Die letzten 3 Tage furchtbar schlecht geschlafen...

Es Regnet. Gott sei dank.

Zitat von j_1411:
Der Verkehr in Berlin ist ja auch echt ätzend. Das kann ich gut verstehen, dass du das nicht magst.Wovor genau hast du Angst? Wäre es eine Option für dich mit den öffis zu fahren?

Das ist eine gute Frage. Ich habe das Gefühl im Auto zu ersticken. und in den öffis bin ich nicht Selbstbestimmt und viele viele fremde Menschen um mich. Warum ich gerade im Auto ersticken sollte, keine Ahnung.

Du kannst mal versuchen, das in relation zu sehen. Wie oft bist du jetzt schon im auto erstickt? Wahrscheinlich garnicht. Und es wird dir sicher auch weiterhin nichts passieren.

Diese Relation bete ich mir beim Fahren hoch und runter. Die Panik kommt trotzdem. Aber ich überlebe immer und immer wieder.Das ist ja das verrückte. Kein Lerneffekt

Heute nacht bin ich dran mit dem wach liegen
ich stehe so dermaßen unter Strom, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass jemand im Schlafzimmer oder in der Wohnung ist, aber ist natürlich keiner außer mein Freund und ich. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, was das riesen Monster unter dem Bett befürchtet. Dazu kommen leichte Schmerzen von meiner Zahn OP vorgestern. Ich möchte einfach in Ruhe schlafen

Huhu es ist keiner da. Versuche von 100!rückwärts zu zählen immer wenn du einen Fehler machst fängst wieder an von 100 rückwärts zu zählen. Gute Nacht du schläfst gleich

Zitat von Jules80:
Huhu es ist keiner da. Versuche von 100!rückwärts zu zählen immer wenn du einen Fehler machst fängst wieder an von 100 rückwärts zu zählen. Gute Nacht du schläfst gleich

Danke für den tipp, aber keine Chancen dass mich das beruhigt

Wie geht's euch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke mir geht es gut ? Und Dir ? Konntest du noch bisschen schlafen ?

Zitat von Jules80:
Danke mir geht es gut ? Und Dir ? Konntest du noch bisschen schlafen ?

An sich schon, aber leider war meine Nacht schon um 03:00 Uhr wieder vorbei..
Wie sieht es bei Dir aus?

Ich hab 4 std geschlafen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore