App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von Shyiox:
Noch jemand wach?

Ja, ich.

Ich auch

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Ich habe immerhin 1, 5 plus 2 Stunden geschlafen.

Ich hab den Nachmittag verschlafen

Ich war gestern relativ früh wach für meine Verhältnisse momentan und habe von 22:00Uhr bis 01:00Uhr geschlafen und seitdem wach~

Ich bin sowieso eine nachteule; arbeite auch lieber nachts

Zitat von Sonnenfussel:
Ich bin sowieso eine nachteule; arbeite auch lieber nachts

Momentan bin ich ja in meiner Heimat, da würde ich auch lieber Nachts arbeiten - in einer Partnerschaft sieht man sich sonst nie.

Shyox, das muß nicht nur an der nächtlichen Arbeit liegen....Ich hab vor Ewigkeiten mit meinem damaligen Partner mal ein gutes halbes Jahr gegenläufig Schicht gehabt - wenn Ich Frühdienst hatte, hatte Er Spätschicht. Wir haben in der zeit nur zusammen Mittag gegessen^^

@Sonnenfussel
Das stimmt. Wir haben uns damals auch eigentlich nur die Türklinke in die Hand gegeben.

So, habe nun endlich meine Wohnung sogut wie sauber bekommen! Alles was Wochenlang liegen blieb ist soweit aufgeräumt. Mir ist auch aufgefallen das ich gar nicht aus der Puste bin obwohl ich mache und tue! Jetzt mache ich erstmal eine Pause.
Habe auch meine Fingernägel nochmal angeschaut und finde die sehen gar nicht so aus wie ich dachte - eigentlich ganz normal. Ich genieße den Moment der angstfreiheit erstmal... Euch einen schönen Tag! 3

//EDIT: Voller Euphorie habe ich vergessen euch natürlich zu fragen wie es euch geht.

So die Nacht steht wohl vor der Tür. In letzter Zeit konnte ich wieder häufiger gut schlafen und letzte Nacht komplette 8h durch. Dieses Glücksgefühl heute morgen hatte ich schon lange nicht mehr. Heute bin ich allerdings ganz allein kein Kind und kein Partner. Das macht mir ganz schön Sorge und ich hab echt Angst vor der Nacht. Ich hoffe ihr schlaft alle schon und vor allem noch schön lange!

Und zack da bin nicht. Schon das zweite mal wach. Jetzt hatte ich definitiv einen schlimmen Traum. Bin wach geworden und Nase zu und Herz flott unterwegs. Jetzt liege ich hier und versuche entspannt zu sein. Hals weh und total müde, aber Angst vorm erneuten Einschlafen.
Gibt keinen Grund nach heute nicht einfach weiterzuschlafen. Ihr schlummert alle?

Schuhu, liebe Nachteulen

Na ist deine Nacht schon zu ende?
Ich hab echt doof geträumt und fühle noch jetzt nicht so toll. Mein Brustkorb ist zu klein. Meine Arme zu schwer. Hals trocken und total müde. Zu viel Angst in meinem Körper. ach mano.

Ja, Ich war früh im Bett und hab ein paar Stunden gut geschlafen. Mal sehen, was die Nacht noch so bringt

Bei mir macht sich die Angst gerade breit. Was wenn ich jetzt nicht überlebe? Ehe mich jemand findet, ist es absolut spät.
Wie gesagt fühle mich echt nicht gut aber vermutlich könnte ich sonst nicht mehr tippen oder denken. nicht wahr? Eine Nacht allein und schwupps. Das ist doch mist

So neue Nacht, neues Glück. Bin weniger platt von der letzten Nacht als ich erwartet hatte, aber noch so eine und dann Fall ich morgen vermutlich um.
Noch jemand wach und sorgt sich um die Nacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Julischka85:
Noch jemand wach und sorgt sich um die Nacht?

Immer doch! Muss aber auch gleich mal versuchen zu schlafen..

Na ihr Lieben, schlafen alle ganz friedlich? Bei mir will es nicht klappen. schneller Puls und keine Liegeposition ist gemütlich. Wie Gllederschmerzen überall. kennt ihr das?

@Julischka85
Ja, dass kenne ich. Nervt vor allem wenn man wirklich auch mal pennen könnte hindert das einen - irgendwas ist immer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore