App im Playstore
Pfeil rechts
166

Ach du auch noch wach? Ich finde keine Ruhe. Hab das Gefühl ich schlafe nicht ein sondern werde ohnmächtig.also versuche ich wach zu bleiben. Ist doch absurd!

Zitat von Julischka85:
Hab das Gefühl ich schlafe nicht ein sondern werde ohnmächtig.also versuche ich wach zu bleiben.

Das kenne ich.
Dabei bin ich noch nie im Leben ohnmächtig geworden.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

[quote][/quote]
ja exakt genauso ist es bei mir auch. Es fühlt sich nicht wie das normale Einschlafen an sondern wie als wenn die Körperfunktionen ihren Geist aufgeben. Das kann ich ja schlecht zu lassen.

Ja, genau.
Deshalb kann ich auch keine Schlaftabletten nehmen.
Dann hätte ich ja noch weniger Kontrolle.

oh wo als wenn es aus meinen Kopf kommt was du schreibst.
Und wie schaffst du es dennoch einzuschlafn?

Gerade gefrühstückt. 10 Eier sind im Bauch.

Irgendwann werde ich halt so müde, daß ich einschlafe ( aber ohne es direkt zu merken ).
Bis dahin löse ich Kreuzworträtsel oder so.

Ich spiele auf dem Handy. Aber fühle mich total blöd. Gliedmaßen zu schwer. Kopf drückt. Finger kribbeln. Augendruck
und Brustkorb zu klein. Also wenn jetzt alles gleich zusammenfällt. und dann merke ich wie ich geistig wegtriffte und zucke zusammen. Ich hasse diesen Zustand.

Zitat von Julischka85:
Ich hasse diesen Zustand.

Ich auch.

Zitat von Julischka85:
Ach du auch noch wach? Ich finde keine Ruhe. Hab das Gefühl ich schlafe nicht ein sondern werde ohnmächtig.also versuche ich wach zu bleiben. Ist doch absurd!

Ja, kann irgendwie auch nicht schlafen. Habe vergessen meine Tabletten abzuholen, nun hatte mein Papa meine schon abgeholt und kann dort erst gegen Mittag hin. :/

Zitat von Shyiox:
Ja, kann irgendwie auch nicht schlafen. Habe vergessen meine Tabletten abzuholen, nun hatte mein Papa meine schon abgeholt und kann dort erst gegen Mittag hin. :/

Schlaftabletten oder für sonstige lustige Dinge, die wir hier alle so erleben?
Man ej, ist doch bescheuert. Der Krämer braucht doch unbedingt den Schlaf. wieso macht er es uns so schwer?!

Zitat von Julischka85:
Schlaftabletten oder für sonstige lustige Dinge, die wir hier alle so erleben?
Man ej, ist doch bescheuert. Der Krämer braucht doch unbedingt den Schlaf. wieso macht er es uns so schwer?!

Neee meine Antidepressiva, damit kann ich gut einschlafen. Ohne total nicht. Das ist die Frage..
nervt alles

So nun habe ich es zu gelassen. Bin eingeschlafen.und 45min später wegen irgendwas hochgeschreckt. Jetzt ist mein Herz flott unterwegs, Halsweh und mir ist doof im Kopf. Fühle mich elend und die Angst wieder Einzuschlafen und dann potenziert sich dieses Gefühl ist echt gross.

Zitat von Julischka85:
So nun habe ich es zu gelassen. Bin eingeschlafen.und 45min später wegen irgendwas hochgeschreckt. Jetzt ist mein Herz flott unterwegs, Halsweh und mir ist doof im Kopf. Fühle mich elend und die Angst wieder Einzuschlafen und dann Poten. sich dieses Gefühl ist echt gross.

Kenne ich.
Ich glaube, was mich daran hindert, mich einfach hinzulegen und normal zu schlafen, ist das Gefühl, immer wachsam sein zu müssen.
Dabei ist es unmöglich, immer über alles die Kontrolle zu haben.

Bin heute auch das erste mal seit Monaten nachts richtig wach und mir geht es nicht gut.

Zitat von Coru:
Bin heute auch das erste mal seit Monaten nachts richtig wach und mir geht es nicht gut.

Zitat von Cati:
Kenne ich. Ich glaube, was mich daran hindert, mich einfach hinzulegen und normal zu schlafen, ist das Gefühl, immer wachsam sein zu müssen.Dabei ist es unmöglich, immer über alles die Kontrolle zu haben.

Ja ich vermute so ist es bei mir auch. Die Angst sitzt so laut unter meiner Haut.
Puls habe iCh runterbekommen aber durch meinem Körper laufen ganz viele Ameisen oder so und bringen totale Unruhe rein. Und meine Nase verschließt sich langsam.

Hast du jetzt noch gar nicht geschlafen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Coru:

womit quälst du doch rum?

Ich kann auch nicht schlafen hatte gestern einen sehr anstrengenden, aber wirklich schönen Tag.
Wir waren auf 2 hochzeiten und abends noch auf einem Geburtstag und seit 12 Uhr liege ich hier und komme nicht zur Ruhe. Es war einfach zu viel, aber solche krassen Tage hat man zum Glück nicht so oft im Leben.
Ich bin so müde und so platt, meine Beine und mein Rücken schmerzen, aber mein Körper sagt Schlaf? Haha, wofür das denn?

Das klingt nach einem aufregenden Tag und so tolle und schöne Ereignisse.
Wenn du darüber nachdenkst was du alles erlebt und gesehen hast, fallen dir nicht die Augen zu?
Meine Angst lässt gerade nicht zu dass ich mich fallen und los lasse. Könnte durchdrehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore