App im Playstore
Pfeil rechts
166

Wasser? Ich mache mir jetzt eine Brühe, um dein Kreislauf etwas anzuregen. Wenn es jetzt hell wäre, würde ich mit Fahrrad raus fahren.

Ich wohne direkt an der ostfriesischen Nordseeküste.
Ich fahre morgen früh wieder Fahrrad wenn ich meine Eltern besuchen gehe.
Im Moment nerven mich in meinem Schlafzimmer zwei Fliegen - könnte ausrasten~

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Hast du es gut, ich liebe das Meer, wohne aber leider etwas weiter weg davon. Fahre aber, wenn möglich einmal im Jahr ans Meer, schon allein wegen meiner Bronchien. Deshalb kannst du nicht schlafen, wegen der Fliegen?

Können gerne tauschen!
Ich genieße es noch solange ich noch hier wohne und nicht wieder zu meinem Freund ziehe, da habe ich es ja auch nicht mehr.
Nein, irgendwie bin ich wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen.

Wenn es irgendwann mal möglich sein sollte, habe ich es im Hinterkopf, ans Meer zu ziehen.
Wirst du öfter nachts wach?

Ja schon. Du?

Weniger in diesem Zustand, das hatte ich schon länger nicht. Weißt du, warum du nachts oft wach wirst? Fehlt dir dann der Schlaf nicht oder wie fühlst du dich mit wenig Schlaf? Oder legst du dich dann noch einmal hin?

In deinem Zustand werde ich auch momentan eher nicht wach. Eigentlich bin ich hellwach und verspüre auch keine Müdigkeit.
Denke ich werde mich aber gleich nochmal kurz hinlegen und irgendwie versuchen noch ein wenig zu schlafen, sonst wird mir der Tag morgen zu lange. Wie sieht es bei Dir aus?

Liebend gern würde ich noch einmal schlafen, aber meine Unruhe ist noch ziemlich ausgeprägt und ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt. Müde bin ich allemal. Dann wünsche ich dir noch einen guten Schlaf.

Das wird auf jeden Fall wieder! Hast du nichts da womit du dich ablenken kannst? Spielst Du auch keine Spiele auf Deinem Handy? Toll, ich bin hellwach, aber was nützt es. Jedenfalls muss das mit dem Schlaf klappen, möchte meinen Rhythmus nicht durcheinander bringen..

Mal schauen, vielleicht auch Musik hören und dabei Urlaubsbilder ansehen. Spielen ist nicht so meins. Das würde mir vielleicht auch helfen, meinen Geist zu entspannen.

Das hört sich doch wenigstens nach einem Plan an! Ich wünsche Dir das er auch aufgeht.

Ja, irgendwann muss sich der Organismus auch mal wieder entspannen. Danke, wird schon werden hoffe ich und dir wünsche ich einen guten Schlaf.

Danke Dir! Ich gebe mein bestes, denke zwar nicht das es klappen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Gottseidank, bald wird es hell.

Ich bin so froh darum, dass es nun ab morgen endlich geschafft ist, und die Tage ab dann wieder kürzer werden. Wenn es bis ca. 22 Uhr draußen noch so hell ist, dass man was sehen kann, und es bereits um 3:30 beginnt zu dämmern,... das kann ich gar nicht leiden. Ich mag einfach, wenn es so ab 20 Uhr dunkel ist und es erst so ab 6-7 Uhr hell wird.

Hallo Zusmamen,
um Gottes Willen dann werden die Nächte ja noch länger. Wenn ich wach liege, schlafe ich meistens nochmal ein wenn so langsam der Tag anbricht. Diesen Moment sehne ich immer herbei.

Ich hatte jetzt 2h lange eine ziemlich heftige Panikattacke und dachte ich ersticken und immer wenn ich dachte sie ist vorüber hat es von vorne begonnen. Ich konnte sie mit heftigen Kampf überstehen. Jetzt liege ich endlich im Bett und bin total erschöpft aber meine Atmung ist immer noch laut und schwer. ICh hab angst dass erneut die Todesangst kommt und kann nicht einschlafen. Ein schei. heute. Aber ich versuche im Kopf diesem Rückschlag nicht zu viel Macht zu geben sondern eher den wirklich guten letzten 3 Tagen. Ich hoffe das kommt auch ganz hinten an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles gute für dich...hast dich tapfer geschlagen

mir ist nach Heulen. Ich weiß aber dass das für mein Atemproblem jetzt fatal wäre und ja auch nix besser macht.

Zitat von Julischka85:
mir ist nach Heulen. Ich weiß aber dass das für mein Atemproblem jetzt fatal wäre und ja auch nix besser macht.

Willkommen im Club...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore