App im Playstore
Pfeil rechts
166

Zitat von Cati:
7, 10 oder 11 Buchstaben. ( Beim Superschneckenrätsel ist nicht genau vorgegeben, an welcher Position in der Schnecke die Lösungsworte platziert sind . )

Mit 7 Buchstaben hab ich
SCHENNA. Vielleicht passts

Zitat von Acipulbiber:
Mit 7 Buchstaben hab ichSCHENNA. Vielleicht passts

Ja, passt !
Vielen Dank.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Ich bin total müde, aber die innere Leere, die mich zerfrisst hält mich wach. Und die Angst, wieder wegen irgendwelchem Krach aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Versuche dich doch ein wenig abzulenken.....vielleicht wirst du noch etwas müder wenn du langer wach bleibst?

Zitat von Cati:
Ja, passt ! Vielen Dank.

Gerne, freut mich

Seitdem so gewisse Gedanken wiedergekommen sind, geht es mir noch mieser. Ich habe eh schon immer unter der Einsamkeit, Leere und den bösen Gedanken meines inneren Kritikers gelitten. Aber es hat sich sehr verstärkt vor ein paar Tagen. Ich kann mich nicht mal auf meinen Geburtstag freuen. Er zieht mich sogar eher noch runter.

Ach Narandia...das tut mir leid...wann hast du denn Geburtstag?
Lasse dich doch nicht so fertig machen.....das lässt du doch nicht zu!
Ok!

Ich schließe mich Akinom an und wünschte, ich könnte mehr sagen.

Scheinbar schlafen alle außer mir.
Schön.

Zitat von Cati:
Scheinbar schlafen alle außer mir.Schön.

Team schlaflos

Ich bin jetzt beim Knobel- Kreuzworträtsel angekommen.

Zitat von Cati:
Ich bin jetzt beim Knobel- Kreuzworträtsel angekommen.

Das ist eine gute Idee. Werde ich mir für schlaflose Nächte auch mal zulegen. Lenkt sicher gut ab

Zitat von j_1411:
Das ist eine gute Idee. Werde ich mir für schlaflose Nächte auch mal zulegen. Lenkt sicher gut ab

Ja, aber manchmal ärgere ich mich auch.
Wenn ich einfach nicht auf die Lösung komme.
Knobel-Kreuzworträtsel ist nun fertig.

Zitat von Cati:
Ja, aber manchmal ärgere ich mich auch.
Wenn ich einfach nicht auf die Lösung komme.
Knobel-Kreuzworträtsel ist nun fertig.

Wenn man sich ärgert, kommt man erst recht nicht auf die Lösung, da die Emotionen das logische und analytische Denken abschalten.
Daher Ruhe bewahren und nicht aufregen, sondern sich in Geduld üben.

Zitat von Zephyr:
Wenn man sich ärgert, kommt man erst recht nicht auf die Lösung, da die Emotionen das logische und analytische Denke abschalten.

Ja, das habe ich gemerkt.

Um welches Knobbel Ding geht es denn? Evtl. kann ich es ja lösen. Auch wenn ich immo voll emotional drauf bin.

Zitat von Zephyr:
Um welches Knobbel Ding geht es denn? Evtl. kann ich es ja lösen. Auch wenn ich immo voll emotional drauf bin.

Danke, das ist lieb von dir.
Es ging um zwei Begriffe, aber ich habe es mittlerweile gelöst : ' Herablassend freundlich ' = gönnerhaft, und ' Blatthornkäfer ' = Skarabäus .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein Rätsel von mir:
Wer bin ich?
- Ich bin zuerst das Omega, später das Alpha.
- Ich reise sehr weit.

Das ist schwer.

Die Sonne ?

Ne, die Sonne ist es nicht.
- Ich lebe auf der Erde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore