App im Playstore
Pfeil rechts
41

@Benutzer419 Du hast Recht sowas nervt, er hört ja einfach nicht auf damit und provoziert mich immer wieder. Sowas ist unfair.

@Panda4 am besten mit einem versierten FachRA besprechen, siehst ja selbst was solche Anfragen in diesem Forum verursachen

A

Nachbarn ignorieren Bitten & Hausregeln / was tun?

x 3

Vor mehreren Tagen haben wir denn Vermieter der Partei über die zustände informiert .
Keiner reaktion …
Nun haben wir die Angelegenheit der Eigentümergemeinschaft mitgeteilt .
Einer meldete sich bereit und war etwas schockiert wie es aussieht …

Zitat von Panda4:
Nun haben wir die Angelegenheit der Eigentümergemeinschaft mitgeteilt .

Habt ihr denn keinen Hausverwalter? Der wäre dafür zuständig, dass die Hausordnung eingehalten und Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft umgesetzt und eingehalten werden. Bei uns läuft das so.

@Schlaflose
Der Hausverwalter ist der Eigentümer der besagten Partei.

Und der reagiert leider auch nicht auf emails und Anrufe….und jetzt?

@Panda4
Wie schon geschrieben: wenn es für Euch derart unerträglich ist, bleibt nur der Rechtsstreit. Wobei da dann ggf. noch zu unterscheiden ist zwischen Eurer Rolle als Eigentümer und Mieter.

@Benutzer419
Oje das wollte wir vermeiden….

@Panda4
Und dazu hatte ich auch was geschrieben: Im Arbeits- und Mietrecht immer doppelt überlegen ob es das Wert ist

@Benutzer419
Leider fängst die Partei jetzt auch noch an zu provozieren….
zb. Schliest die Tür obwohl sie geshen hat das mein Mann draußen am arbeiten ist und er keine Schlüßel hat .
Natürlich waren sie das nicht und Lachen einen frech ins Gesicht .
Wie soll das nur weiter gehen….

@Panda4
Puh…das sind halt echt Spielchen aus dem Kindergarten. Im Falle eines Rechtsstreit wird es zumindest nicht besser, jedenfalls erfahrungsgemäß nicht.

@Benutzer419
Ja das denke ich auch .
Es könnte alles so einfach sein

@Panda4
Deswegen vielleicht nochmal sorgsam abwägen ️

WEG ist öfters vergleichbar mit einer Art Kriegszustand. Inzwischen habe ich die gegnerischen Einheit mittels Überwachungskameras überführt und seit die wissen das ich die wegen § 201, 201a und 202 zivil- als auch strafrechtlich dran bekomme, verstecken die sich und halten ihre Klappe.

Zitat von vaccine:
WEG ist öfters vergleichbar mit einer Art Kriegszustand. Inzwischen habe ich die gegnerischen Einheit mittels Überwachungskameras überführt und ...

Silabge du damit nicht selbst gegen 201 verstößt…

Zitat von SilentRoG:
Silabge du damit nicht selbst gegen 201 verstößt…

Zitat von Panda4:
@Benutzer419 Leider fängst die Partei jetzt auch noch an zu provozieren…. zb. Schliest die Tür obwohl sie geshen hat das mein Mann draußen am ...

Ihr macht es denen aber halt auch leicht. Die Provokation könnte ins leere laufen, wenn ihr einfach nen Schlüssel dabei hättet.
Sponsor-Mitgliedschaft

@SilentRoG was willst denn du?

Zitat von vaccine:
@SilentRoG was willst denn du?

So wie Du Dein Post formuliert hast, gewinnt man den Eindruck, dass Du mittels strafbarer „Überwachung“, Andere der strafbaren „Überwachung“ überführt hast…

Es gibt Neuigkeiten . Der der Hausverwalter und Vermieter der besagten Partei hat mehrere Termine zur Auswahl geschickt um sich mit allen Eigentümern über diese Probleme zu unterhalten .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore