App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr lieben

gestern, um 17.00 uhr. gings in den op. widererwarten war ich überhaupt nicht aufgeregt. vielleicht lag es daran, weil ich eine vollnarkose bestellt hatte. wel ich 6 stunden nichts essen und trinken durft, bekam ich erst eine kleine infussion. dann kam die atemmaske mit dem narkosemittel. als ich aus der narkose erwachte, muß ich sehr blaß gewesen sein, obgleich der blutdruck sehr hoch war. meine reaktionen waren verzögert und ich konnte nur leise sprechen. es fühlte sich an, wie in watte. nach ein, zwei wackeligen runden auf dem flur, wurde es langsam besser. also vor 12 jahren die vollnarkose habe ich besser vertragen. man wird nicht jünger.
da der arm immer hochgelagert sein soll, bin ich letzte nacht mehrmals erwacht um die position zu korregieren. irgendwann, in den frühen morgenstunden, kam dann doch die panik, ansatzweise. immer wenn ich so kurz vorm einschlafen war, wurde mir sehr schwindelig und typischerweise achtet man auf jedes ziepen. um 6.00 uhr bin ich also aufgestanden. bin immer noch sehr blass und mir ist etwas übel aber immerhin habe ich keine schmerzen.
lg bb

18.02.2014 06:58 • 18.02.2014 #1


5 Antworten ↓


Hallo buchenbaum,

ich denke, es ist normal, dass dir noch ein bisschen übel ist. Schön, dass du keine Schmerzen mehr hast. Wünsche dir auf jedem Fall gute Besserung...

Wie gehst dir denn jetzt? So, will dann erst mal los, schaue später nochmal rein...

Liebe Grüße

A


Nach der Narkose hoher Blutdruck

x 3


Schön, dass du die OP überstanden hast, buchenbaum. Ich wünsche dir baldige Genesung!

Hallo buchenbaum,

gute Besserung, wünsch dir das du dich bald besser fühlst, braucht ein bißchen Zeit.

L.g.

danke für eure aufmunternden worte. heute abend geht es schon viel besser.

Zitat von buchenbaum:
danke für eure aufmunternden worte. heute abend geht es schon viel besser.


Klasse, das hört sich gut an!




App im Playstore