App im Playstore
Pfeil rechts
13

Ich habe ein sehr,sehr gutes Verhältnis mit meiner Mutter,
wir machen viel zusammen und verstehen uns einfach gut.
Heute hab ich Sie zu mir zum Essen eingeladen,
ich habe Ihre Lieblingsgerichte gekocht,hatte natürlich ein paar Geschenke
und Blumen und wir haben einen
wunderschönen Tag zusammen (Familie) verbracht.
Ich bin generell sehr dankbar,dass ich so eine tolle Mutter habe!

Zitat von Shamus:
Sorry, will niemand die Freude verderben, aber Muttertag ist doch ein rein kommerzielles Ding.
Entweder man ehrt seine Mutter ganzjährig, eben weil sie eine gute Mutter war/ist...
oder sie war/ist es nicht, dann kann man sich das an diesem einen Tag auch sparen.

Also meine Kinder zeigen mir nicht nur am Muttertag, das sie mich lieb haben und das ist für mich das wertvollste Geschenk. Aber ich finde es auch okay, das am Muttertag nochmal hervorzuheben.

LG

A

Muttertag Wünsche - was macht ihr heute?

x 3

Das freut mich für euch, pumuckl und Hope und MitSouko.

Mein Sohn und seine Freundin kamen heute auch vorbei und brachten mir Rosen. Mich hatte das auch wieder sehr gerührt, denn sie sollen mir ja keine Geschenke machen. Wir haben uns in die Arme genommen.
Meine Tochter hatte mir auch mal einen tollen Strauß Rosen geschickt und heute mir wieder ganz liebe Zeilen geschrieben. Und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Wenn ich selber Mutter wäre, würde ich Muttertag nicht feiern wollen, aber ich respektiere es, dass meine eigene Mutter großen Wert darauf legt.
Ich habe meiner Mutter eine Packung Rafaelo geschenkt.

Habe meiner Mutter Pralinen geschenkt und dann kam meine Oma zu Kaffee und Kuchen. Finde solche Feste überflüssig, genau wie Geburtstage und sowas. Man sollte dann feiern, finde ich, wenn etwas Tolles passiert ist und nicht weil der Kalender es sagt.

Dieser Thread zum Tag der Mütter zeigt uns wieder einmal mehr,
wie unterschiedlich die frühe Prägung- und Entwicklungsphase des
einzelen Menschen, in Bezug auf Familie/Mutter/Vater doch sein
kann ...

Habe ja auch keinen sonderlich guten Kontakt mit meiner Mutter. Kaufe ihr aber anstandshalber immer was.

Ich finde es schön, wenn die Kinder auch am Muttertag an ihre Mutti denken (aber nicht nur an diesem Tag) Und mir reicht ganz einfach eine liebevolle Umarmung oder ein Küsschen, dass müssen keine Geschenke sein.
Und wenn es doch Geschenke gibt, dann sollten diese meiner Ansicht nach von Herzen kommen und nicht aus Pflichtgefühl.

Und um das Thema Muttertag für heute abzuschließen, ich finde es ganz einfach schade, wer keine gute Beziehung zu seiner Mutter hatte/hat. Aber diejenigen mögen ihre Gründe dafür gehabt zu haben oder haben...

Gute Nacht...

Der Muttertag ist jedes mal aufs neue ein Tag der aufregung für mich.
Da ich sehen muss dass meine Oma -die alles für ihre Kinder getan hat- kein bisschen anerkennung bekommt.
Nicht einmal einen Anruf,garnichts..das macht auch sie sehr traurig.
Ich habe keinen Kontakt zu meinem -Brutkasten- was auch gut so ist..trotz allem ist es schön zu lesen dass nicht alle so sind und ihrer Mutter an diesem tag eine freunde bereiten.
LG

Mein jüngster Sohn hat mir Blumen geschickt und eine Karte, mit, Danke, dass es dich gibt.

Mein älterer kommt total nach mir. Der wird Muttertag vergessen haben. Herrlich. Ich liebe beide, weil sie so sind, wie sie sind.

Ja mein kleiner Schatz (5) hat mir auch ein Bild gemalt und der Papa hat die Blumen besorgt
Da geht einem das Herz auf und kann ein bisschen vergessen was so im Kopf los ist ^^

Zitat von juuliet:
Hallöchen ihr Lieben,
trotz unserer Gedanken sind wir immernoch Mütter und da möchte ich jeder einzelnen einen frohen und schönen Muttertag wünschen !

Wir versuchen heute alle mal ein bisschen abzuschalten und unseren Muttertag zu genießen:)

Alles Liebe allen Müttern

Dankeschoen, Juuliet, das hast du wirklich schoen gesagt!
Wuensche dir auch einen schoenen Tag.

Liebe Gruesse
Nette

Danke das wünsche ich dir auch.

Ich wünsche auch allen Mütter einen schönen Muttertag.

Von mir auch alles Liebe für alle Mamas. Bin heute auch sehr wehmütig, weil es das erste Jahr ist, an dem ich kein Geschenk mehr kaufe damit auch meine Schwiegermutter letztes Jahr gestorben ist. Aber heute abend gehen wir mit großer Runde in ein griechisches Restaurant, darauf freue ich mich schon.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luna70:
Von mir auch alles Liebe für alle Mamas. Bin heute auch sehr wehmütig, weil es das erste Jahr ist, an dem ich kein Geschenk mehr kaufe damit auch meine Schwiegermutter letztes Jahr gestorben ist. Aber heute abend gehen wir mit großer Runde in ein griechisches Restaurant, darauf freue ich mich schon.

Da Wünsche ich dir ganz viel Spaß bei !

A

x 4

App im Playstore