App im Playstore
Pfeil rechts
93

Jo, manchmal packt es mich Mit 80er Mucke könnte ich glatt ne Themenwoche machen.

1981

🔁 Video geteilt von nostromo:

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

nicht mein Fall ist diese Band, aber das Lied hat was:

Favorit, manchmal, nicht immer
- -

@Jazztown Hey, da werden Erinnerungen wach

So gehts mir auch manchmal:

🔁 Video geteilt von scripture:

passt !

Zur Zeit eines meiner Libelingslieder.

Höre großteils eigentlich viel aus den Genres Metalcore, hart(/Punk), Punk-Rock, normaler Metal.
Also ziemlich viel aggressive Musik, bin sonst aber alles andere als Aggressiv. Ich werde auch während dem Hören nicht aggressiv, finde die Aggressivität in der Musik einfach nur toll und habs gern wenns richtig abgeht (bezüglich Schlagzeug und Gitarren). Brauche auch die Moshpits etc nicht bei den Konzerten.
Ich höre eigentlich ziemlich gerne Musik und da kann dann schon mal ein wenig Zeit vergehen ohne das ich es merke.

Hör' auf dich vor Verblendeten, Gutmenschen und sonstigen Würmern zu rechtfertigen! Alles menschlich und auf gesunde Menschen hat es eh keine aggressionsfördernde Wirkung, egal ob Black Metal, HC Punk, Horrorcore etc. etc. Alles typisch westliche Propaganda um die Herdentiere zu blenden - klappt ja auch meist... FTS.
Muss mich auch mal wieder mehr mit Gitarrenmusik (v.a. Street Punk aka Oi!) beschäftigen...

Achtung: Asoziale, gangstertumverherrlichende Ghetto-Mukke:

🔁 Video geteilt von JazzTown:

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

🔁 Video geteilt von HeikoEN:

Passt grad von der Stimmung her.

Sponsor-Mitgliedschaft

Was für ein gut Song - immer noch!

Mal was anderes:

Und daran scheiden sich ja die Metalgeister. Ich finds witzig:

ein geniales Teil, mit sehr viel Wahrheit zwischen den Zeilen: