App im Playstore
Pfeil rechts
93

hahahahaa Veritas DDDD und ja mein lied ist der hammer D: ich hab dazu 5 stundenlang league of legends gezockt haha

5 Stunden zocken, was ein Mannsweib. Ich muss mir die restlichen Videos noch anhören, Bericht folgt wohl später.

Momentane Playlist: Blokkmonsta Uzi ft. Smoky - Ausgebrannt. Findet man nicht mehr bei Youtube, den Text auch nicht.

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

ich bin doch kein mannsweib und wenn dann ein hübsches!

unheilig waren mal gothic bis sie vor 2 - 3 jahren durch gzsz , kommerziell wurden , was ich sehr schade finde , denn seitdem höre ich unheilig nicht mehr ...

ASP höre ich gerne , oder die verdammten kinder evas ......ansonsten mittelalter rock , wie schandmaul..

Hardtechno

War nur ein Scherz, falls das falsch rüberkam, lMimosa.

Hard Techno habe ich die letzten Jahre echt schleifen lassen. Das Label Protocast fand ich ziemlich cool.

BÖSE ONKELZ - Angst ist nur ein Gefühl

@ sternchen: da haben wir den gleichen Musikgeschmack!

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

CHROM - Loneliness

am liebsten Die Toten Hosen

Ihr solltet mal von Grits Ohh Ahh (My Life be like) hören.

Wer ein bisschen auf alten Hup-Hop steht bekommt davon sicherlich gute Laune. Hat mir mal ein Freund geschickt und heitert mich immer extrem auf.

Zitat von Michael_86:
am liebsten Die Toten Hosen

die find ich auch cool

Punk, PunkRock natürlich PunkN'Roll

derzeitige Lieblingsband:

=)

Queen

Ich höre gerne Metal - in allen Richtungen der Szene ist was für mich dabei - Aber als Kontrast brauche ich auch mal Coldplay... Letztendlich kann ich aber alles recht gut anhören, außer extremen Hip Hop, den ertrage ich kaum. )
Sponsor-Mitgliedschaft

Geht mir auch so sunnya

Das Lied drückt auch meine Gefühle aus.

Ich hab 12 Jahre Gitarrenunterricht und 5 Jahre Klavierunterricht gehabt. Ärgere mich auch ziemlich, dass ich kein Instrument mehr spiele..momentan begrenzt sich das auf digital Musik produzieren; allerdings auch viel zu wenig.

Früher hab ich mir mit meiner Gitarre oft meine Kopfschmerzen wegspielen können.

Musik ist einfach eine wunderbare Sache.

EDIT: oh das is ja peinlich.. da hab ich auf nen Beitrag was geschrieben, der auf der ersten Seite stand xD

Zitat von igirisu:
Ich höre gerne Metal - in allen Richtungen der Szene ist was für mich dabei - Aber als Kontrast brauche ich auch mal Coldplay... Letztendlich kann ich aber alles recht gut anhören, außer extremen Hip Hop, den ertrage ich kaum. )

Definieren Sie extrem.

WIZO is meine absolute lieblingsband und das lied quadrat im kreis beschreibt mein leben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore