App im Playstore
Pfeil rechts
93

🔁 Video geteilt von JazzTown:

3

Der Hansen hat zeitweise auch Fliessband gearbeitet, was?

Mal ein Klassiker des semi-organisierten Lärms?

Ha, die Cro-Mags hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel!

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Hansen ist nen Bandarsch wie der Waters bei Annihilator Abe rhier mal der beste Metal Sänger aller Zeiten mit Glatze. Kiske ist Gott !

🔁 Video geteilt von Carcass:

^^

Mädchen Black Metal

Ich gestehe, ich fand von Kiske nur Keeper 1 gut. Annihilator.... *air-woven divinity, mind, soul in victory, cured of her malady, could this be my lost - Ligeia* Oh Mann.... 30 Jahre alter Song, aber frag mich keiner, was ich letzten Freitag zum Abendbrot hatte

jetzt muss bisken Oldschool herhalten, werde gleich mal auf die 70er schwenken

aber erst nochmal Maiden!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Bei Fear krieg ich live jedesmal Pippi in die Glubscher!

Siebziger sagtest du?

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

BLACK SABBATH!MUAHHHHHH gut! Aber Bonfire live waren der Knaller. Da werden aber auch die alten Frauen noch wuschig von, heute noch

So viel zu Ozzy und Lita! Ja, was soll ich sagen, da muss ich heulen! Rock n Roll!

Und wenn ich dann die Charts von heute sehe, kriege ich das Kotzen! Gangsta, Idioten, Menschen-frauen Hasser und die sollen da ihren Sprechgesang abbimmeln dürfen? NIEMALS! Back to the roots guys!

🔁 Video geteilt von Arbiter:

YEAHHHH!

Mist, die wollte ich auch grad aus Valhalla holen Na gut, dann die Ersatz-Haarigen:

MOAHHHHHHH gut!

die Superchristen^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Ha, jau, die fand ich auch gut (auch wenn man dafür früher fast gesteinigt wurde )

Die Mädels waren live der Oberhammer.

Gruselig
Zum Glück erlebe ich dich vollkommen anders als deine Musik rückschließen lassen könnte, was du für ein Mensch seist
Was ein deutsch
Zitat von Veritas:
https://www.youtube.com/watch?v=vE1_OV85-DQ

Auf die 12!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore