App im Playstore
Pfeil rechts
93

🔁 Video geteilt von scripture:

🔁 Video geteilt von RicoBee:

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

YEAHHHHHHHHH Candlemass!Damals beim Bang your Head gesehen , der Messiah in Bestform. Darkness is fallling, in Paradise *träller*

Das muss auch schon.... 10 Jahre her sein?

Jau, 2002 war das. Sonntag vergrützte Deutschland die WM gegen die Brasilianer! Nevermore und Iron Savior und nachts noch zum Schluss Slayer. Danach trafen der Kollege und ich auf polnische LKW Fahrer, das war fatal, die hatten Selbstgebrannten dabei Die Psyche war noch fit, demnach habe ich am Folgetag das Herzrasen eben nur auf den Alk geschoben. Heute wäre das anders!

Kumpels von mir, witzigeren Grindcore habe ich vorher noch nie gesehen und danach auch nicht.

Nicht ganz meine Musik, aber wie sie sich zebriert, das hat schon was.

🔁 Video geteilt von Carcass:

🔁 Video geteilt von Carcass:

Hehehe Mann war das damals ein Aufruhr, als die ihr Debut rausgehauen haben. Ist auch ein gut Teil.

Ich mach mal wieder einen Doppel Whopper. Ein Löffelchen für die Metaller:

Und ein Löffelchen für die Nichtmetaller:

Guten Appetit

🔁 Video geteilt von JazzTown:

Alter , da kloppt der Savatage raus! gut!

Dann mach ich die

Jazz: Die Vulgar Display of Power war dann schon die, die ich nicht mehr hören konnte. Ich liebte die alten Power Metal Sachen von Pantera bis zu der Cowboys from hell und die war schon verdächtig

Die Nachgeburt von alten Helloween. Dachte damals echt das wären die, unfassbar wie gut die sind!

Ab und an muss sogar sowas sein. Als Freund des Death und Black Metal mag ich zwar kaum solche Core Auswüchse, aber geht schon

Zitat von Carcass:
Jazz: Die Vulgar Display of Power war dann schon die, die ich nicht mehr hören konnte. Ich liebte die alten Power Metal Sachen von Pantera bis zu der Cowboys from hell und die war schon verdächtig

Es ging mir auch ausschließlich um dieses eine Lied. Das ist weltklasse. Zumindest in meinen Ohren.

Jazz du darfst doch hören was du magst und so schlimm isse nun auch nicht. Gibt im Metal weitaus schlimmeres, nennt sich Nu Metal

Dabei höre ich deutlich mehr Punk/Punkrock/Alternative als Metal....

Erinnerst du dich noch an AOK und ihren Nothing Core?

Pantera waren irgendwie noch nie mein Ding. Genau wie Biohazard. Aber man muss ja auch nicht alles mögen.

Nu Metal ist die Pest, Grunge die Cholera

Bei Crimson Glory krieg ich aber ganz fix nen Notenständer! Ach ja, damals war ich noch jung und schö... na gut, ich war jung, lassen wir es dabei.

Na dann: Mit besten Empfehlungen aus meiner Heimat an den Freund des Death und Black Metal:

Sponsor-Mitgliedschaft

Und der ist für den Punk Fan

Zitat von RicoBee:
Und der ist für den Punk Fan

Nochmal den Hansen... Punk, puhuuuu joaaaaaaa kann ich auch hören. Aber da bin ich eher so in der Oi Fraktion

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore