App im Playstore
Pfeil rechts
93

FFM 4 life

🔁 Video geteilt von JazzTown:

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Ein Leben ohne Musik = Kopfschuss

Besser geht nicht:

🔁 Video geteilt von nostromo:

🔁 Video geteilt von Hasenfuß73:

🔁 Video geteilt von Jonbon:

gut SAVATAGE!

hier eins meiner Liebsten von denen. Live waren die der Knaller, damals 94 oder so müsste das gewesen sein!

Und so starten wir dann mal in den Abend!

Labyrinth sind auch fein.

Aber die beiden auch

Kamelot habe ich auch 3 Scheiben hier, die ersten. Die alten Morgana Lefay waren auch klasse

Bei Kamelot steht für mich (bzw stand) Roy Khan auf Grund seiner Stimme im Vordergrund. Bei Epica ists nicht nur die Stimme
Morgana hätte mir früher gut gefallen... Zu den Zeiten von Slayer, Sepultura, Obituary, Paradise Lost... Damals als ich Sonntags meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte

Des Moshers wahres Glück, Muskelkater im Genick Jau Sepultura bis zur Arise super gut, Slayer evergreen gut, Paradise Lost...da machte ich den Fehler mir die Icon damals nicht mehr zu kaufen, letzte gut Scheibe.

Aber der Herr deines Nicknamens ist auch alle Zeit super genial!

Watchtower, Omen und so alte Nummern von Massacre ...ich muss was trinken gleich

Jow, die icon von Lost war wohl genial, aber auf den beiden danach waren auch noch ein/zwei nette nummern...
Ja, der Herr Jovi war früher schon cool... Mittlerweile

jaja.... Massacre... hehe...
Sponsor-Mitgliedschaft

Bis zu Keep the faith war es super, dann wurd´s eigenartig, wobei It´s my life nochmal super war, übrigens der gleiche Song exakt wie So sind wir von Kategorie C

Sehr gut, die Jungs aus Brixen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore