App im Playstore
Pfeil rechts
93

Zitat von buchenbaum:
hey eby, ich schließe mich dir an. bin zwar kein ausgesprochener flamenco-fan, aber paco de lucia ist mir dennoch ein begriff.

hallo buchenbaum, als Gitarrenfan hat mich das doch heute irgendwie ganz schoen geschockt,
aber, die Musik bleibt uns ja ...

Jethro Tull kenn ich auch noch mit Ion Anderson ...

die besten sterben meist zu früh

bei jethro tull war ich leider nur einmal im konzert. 1989 in der jahrhundert-halle. bei so life-konzerten geht einem das herz auf. schönen abend noch.

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Zitat von buchenbaum:
die besten sterben meist zu früh

bei jethro tull war ich leider nur einmal im konzert. 1989 in der jahrhundert-halle. bei so life-konzerten geht einem das herz auf. schönen abend noch.

ich kenn jethro tull nur von cd's und Lp's, life hab ich sie noch gar nicht gesehen

Das wird immer n Teil von mir bleiben... See me in the hood the gangstas saying wassup

ich kenn jethro tull nur von cd's und Lp's, life hab ich sie noch gar nicht gesehen [/quote]

@eby dann solltest du dich beeilen, die sind auch nicht mehr die jüngsten.

🔁 Video geteilt von buchenbaum:

Zitat von buchenbaum:
ich kenn jethro tull nur von cd's und Lp's, life hab ich sie noch gar nicht gesehen

@eby dann solltest du dich beeilen, die sind auch nicht mehr die jüngsten. [/quote]

da hast du recht ...

🔁 Video geteilt von Beobachter:

🔁 Video geteilt von Eby:

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

Zitat von SchwarzeSchwingen:
Subway to Sally - Wenn Engel hassen

wobei ich von Subway to Sally gar nicht viel kenne..

eigentlich nur..

🔁 Video geteilt von Pucki_2:

🔁 Video geteilt von nostromo:

🔁 Video geteilt von Rohdiamant:

Ich habe das Album von den Killers schon länger, aber heute habe ich zum ersten Mal den Text so richtig wahrgenommen. Das ist mein neuer Mutmach- Song für die dunkleren Momente im Leben.

Genial!

🔁 Video geteilt von Eby:

🔁 Video geteilt von ~Zoe~:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Fantasy:

hallo ~Zoe~ , deine letzten 2 Titel sind bei mir leider gesperrt ,
entweder werden jetzt allgemein immer mehr gesperrt .. ich weis auch nicht

Mark Knopfler Chet Atkins (sieht hier bisschen aus wie George Bush) mit
See you in my dreams Imagine ...

....irgendwie haben hier alle einen recht ausgefallenen Musikgeschmack muss ich feststellen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore