App im Playstore
Pfeil rechts
93

Orden Ogan: Masks (2012)

Orden Ogan: Fever (2015)

🔁 Video geteilt von Maldur:

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Können auch ganz ruhig und gefühlvoll - mit Harfe, sehr schön

Grüße vom Grashüpfer

Ohrwurm

So und jetzt langts erst mal

Da will ich nach Monaten auch mal wieder etwas beisteuern:

Die totale Hippiemusik, ellenlange Stücke bis 28 Minuten.

und dann noch:

Die genialste Bluesrockband, die es je gab.

Ihre Musik ist so zeitlos und auch heute immernoch so schön!
Und keiner versteht es so gut wie ihr, Liebeskummer in Worte packen - danke dafür! Fühle mich gerade sehr verstanden in eurer Musik...

Zitat von Grashüpfer:
@anja
(Y) Wir haben offenbar einen ähnlichen Musikgeschmack! Hast du die drei schon mal live gesehen? Ich war vor nem Jahr bei Hammerfall, die waren super!
Und fast noch besser hat mir eine der Vorbands gefallen, Orden Ogan. Kennst du die?

Nein leider bisher keine der 3 Bands live gesehn. Helloween wollt ich mal vor paar Jahren in Bonn sehn aber sie sagten kurzfristig ab wegen Stimmbandentzuendung des Saengers. Bin aber auch erst seit 2007 zum Metal gekommen.

Ordan Ogan kenn ich nicht. Namen evtl. Schon mal gehoert. Zieh ich mir mal rein....

Guck mal weiter oben, da steht was von O. O.
LG

Zitat von Grashüpfer:
Guck mal weiter oben, da steht was von O. O.
LG

Is leider doch nicht so ganz mein Ding. Mag mehr Powermetal. Is mir ne Spur zu hart...

OK ^^

Zitat von Grashüpfer:
OK ^^

Denke Ordan Organ gehoert sicher zum Black oder Death Metal oder? Hmm find DragonForce, Within Temptation noch ganz gut. Bin da auf recht wenige Bands fixiert

ein Meisterwerk. leider auch schon das einzige Meisterwerk auf dem Album:

🔁 Video geteilt von nostromo:

🔁 Video geteilt von Bod:

Ich seh' zwar gerade, dass der Thread schon seit ein paar Tagen in der Versenkung verschwunden ist, aber immerhin bin ich neu, liebe Musik und bin grad schwer begeistert, dass hier noch jemand Orden Ogan kennt und mag!

Bei Heavy Metal, Metalcore und all so schönem Zeugs bin ich eh dabei. Gibt für mich kaum was besseres und hat mir schon so manchen Tag und schwere Stunde leichter gemacht.

Die erste Sängerin ist Haley Reinhardt in die Stimme könnt ich mich reinlegen

Sound of Silence

Simon and Garfunkel
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Tiberias:

🔁 Video geteilt von einhundnamenslo.:

Er fehlt mir so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore