App im Playstore
Pfeil rechts
93

GOIL Agathodaimon!Mir denen haben wir mal zusammen gezockt damals und Backstage gut einen auf den Zahn getan. Gibt's die eigentlich immer noch?

Ich hoere am liebsten Metal da nur diese Musik ziemlich laut gehoert mich voll auf Touren bringt da sie schnell dynamisch manchmal auch aggressiv ist. Ich kann damit auch Frust abbauen. Natuerlich mag ich auch Balladen. Ansonsten hoer ich auch Rock Pop Hardrock und teilweise Schlager.

Lg Anja

Superballade von Hammerfall Glory to the Brave
Man sollte nicht meinen dass das Metal ist...

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Zitat von Carcass:
GOIL Agathodaimon!Mir denen haben wir mal zusammen gezockt damals und Backstage gut einen auf den Zahn getan. Gibt's die eigentlich immer noch?

Ich glaub nicht. Aber du weisst ja, wie das ist: Meistens kommen sie irgenwann (meist überflüssigerweise) wieder.

Zitat von anjaf:
Superballade von Hammerfall Glory to the Brave
Man sollte nicht meinen dass das Metal ist...

Ich kenne einige, die würden sagen: Isses auch nicht

Aber die Glory war damals schon ein richtig gut Teil. Ich hab meine CD sogar signiert Danach fand ich die dann immer weniger prickelnd.

Die grossen Outlaws, bester Southern Rock

DER Übersong von Lynyrd Skynyrd, die 13minütige Gitarrenschlacht Free Bird, die in den ersten Minuten eine Ballade ist und dann so abgeht wie kein anderer Song der Rockgeschichte. Aufgenommen 1 Jahr vor diesem grauenhaften Flugzeugabsturz der gesamten band.

Lynyrd Skynyrd -- das Original des Southern Rock.

Die zweite Version der Lynyrd Skynyrd band, fast ohne Originalmitglieder. Auch von dieser Besetzung sind inzwischen 3 Mitglieder gestorben.

🔁 Video geteilt von ichbinMel:

Hallo

ich liebe sie einfach

Sponsor-Mitgliedschaft