Hi, lMimosa.
Ich war in meiner Jugend ein riesen Fan von depeche MODE und bin eigentlich auch Heute noch ein kleines bisschen Anhänger von den Jungs. Nur habe ich früher den Fehler gemacht nur dM zu hören und nur selten mal etwas anderes. Nur leider finde ich das letzte Album Delta Machine echt zum ko... na ja, muss mir ja nicht alles gefallen, nur weil ich mal ein totaler Fanatiker war. Und ja, es ist das erste Album, dass ich mir nicht mal schönhören kann
Mein Musikgeschmack Heute ist eigentlich nicht mehr an eine Musikrichtung gebunden, ich bewege mich durch alle Richtungen und Stile hindurch. Ich höre an manchen Tag lieber harte Musik, wobei ich doch sagen muss, dass ich auf Rock und Metall nicht so oder eher gar nicht stehe, auch wenn es selbst da Ausnahmen gibt, die ich mir nciht aus meinem CD Regal wegdenken kann. Ich finde die 80er waren eine ganz schlimme musikalische Zeit, wenn ich auch selbst da einige zeitlose Sachen habe. ^^ Dann höre ich lieber mal Gothik. Aber in der Regel höre ich gern Klassik, vor allem Klaviersonaten, obwohl ich inzwischen auch die Streicher für mich entdeckt habe. Ich höre manchmal gern Rapp, sogar manchmal Blues oder Jazz. Es gibt also keine Musikrichtung, die ich mir nicht mindestens 1x angehört habe. Man findet überall kleine Schätzchen, kleine Geschenke, man muss sich nur trauen.
An manchen Tagen sitze ich am PC und singe lauthals mit, zum einen um meine Stimmbänder nicht vollkommen verrotten zu lassen, zum anderen um meinen ganzen Frust abzulassen.
17.08.2013 06:54 •
#136