App im Playstore
Pfeil rechts
93

Sorry- leider nein.
Ich werde auch tagelang- wenn ich das Forum anklicke mit Error mal ausgebuht.

Nein im Ernst- ich komme grad tagelang nicht ins Forum.
Der Admin meinte in Pn- da funktionierte der link- Ich sollte posten.

Tja schade- manchmal geht man dann lieber und läßt sich ganz löschen.
Wahrscheinlich war man zu lange da- es wird immer unübersichtlicher......

Zitat von pax:
youtube.com/watch?v=qmKvUeIz44w

Warum es nicht funktioniert- keine Ahnung
Weil du die Adresse verstümmelt hast

Ich probier's jetzt auch mal (in der Vorschau kann ich aber auch kein Video sehen - mal sehen):

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Hallo,

wie GastB bereits geschrieben hat, muss die ganze URL eines Videos kopiert werden. Wenn der http:// www Teil fehlt, wird das Video nicht umgewandelt. Am einfachsten ist es die URL aus dem Browser zu kopieren.

Viele Grüße

Vielleicht bin ich gar nicht so doof.

Ja, der Mensch ist lernfähig . . .

🔁 Video geteilt von where.there.is..:

Mittelaltermusik

Metal

eigentlich recht wenig weil ich meist keine Lust habe auf Musik... komisch ^^

Zitat von Tankwardh:
Mittelaltermusik

Metal

eigentlich recht wenig weil ich meist keine Lust habe auf Musik... komisch ^^

welche mittelaltermusik gefällt dir denn ? ich höre ab und an schandmaul .....metal hör ich auch gerne , besonders disection oder burzum ...

🔁 Video geteilt von Psycho2go:

Nicht schlecht. Habe das river plate Konzert von denen. Hammer

Zitat von rolf2009:
Nicht schlecht. Habe das river plate Konzert von denen. Hammer

ich höre gerne mit Bilder

noch ein schön tag euch alle

http://www.dark-violence.de
Melodischer Hardrock aus Südhessen.

Wer mal reinhören möchte, kann es hier tun: http://www.songrila.com/Dark_Violence/?albumid=64693

Sind allerdings nur 2 Songs unserer aktuellen EP!

Edit: Ich sehe gerade das unser Admin auch die Hörproben auf unserer HP direkt eingebaut hat
Einfach unter Release schauen.

🔁 Video geteilt von ClicliDinoim:

🔁 Video geteilt von tCuMAB:

Hi, lMimosa.
Ich war in meiner Jugend ein riesen Fan von depeche MODE und bin eigentlich auch Heute noch ein kleines bisschen Anhänger von den Jungs. Nur habe ich früher den Fehler gemacht nur dM zu hören und nur selten mal etwas anderes. Nur leider finde ich das letzte Album Delta Machine echt zum ko... na ja, muss mir ja nicht alles gefallen, nur weil ich mal ein totaler Fanatiker war. Und ja, es ist das erste Album, dass ich mir nicht mal schönhören kann

Mein Musikgeschmack Heute ist eigentlich nicht mehr an eine Musikrichtung gebunden, ich bewege mich durch alle Richtungen und Stile hindurch. Ich höre an manchen Tag lieber harte Musik, wobei ich doch sagen muss, dass ich auf Rock und Metall nicht so oder eher gar nicht stehe, auch wenn es selbst da Ausnahmen gibt, die ich mir nciht aus meinem CD Regal wegdenken kann. Ich finde die 80er waren eine ganz schlimme musikalische Zeit, wenn ich auch selbst da einige zeitlose Sachen habe. ^^ Dann höre ich lieber mal Gothik. Aber in der Regel höre ich gern Klassik, vor allem Klaviersonaten, obwohl ich inzwischen auch die Streicher für mich entdeckt habe. Ich höre manchmal gern Rapp, sogar manchmal Blues oder Jazz. Es gibt also keine Musikrichtung, die ich mir nicht mindestens 1x angehört habe. Man findet überall kleine Schätzchen, kleine Geschenke, man muss sich nur trauen.

An manchen Tagen sitze ich am PC und singe lauthals mit, zum einen um meine Stimmbänder nicht vollkommen verrotten zu lassen, zum anderen um meinen ganzen Frust abzulassen.

Ich höre am liebsten Reggae. Ist einfach gute Laune Musik.
Sponsor-Mitgliedschaft

Robbie Williams, Take That, Reamonn, Ich Ich,...

Chillout, Ambient, Drum and Bass...

🔁 Video geteilt von ClicliDinoim:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore