App im Playstore
Pfeil rechts
608

@Mariebelle

Zitat von Sonne90:
@Drkingschultz ich hab einfach nen fetten Ar.‍️ Keinen südamerikanischen Hintern

War nicht persönlich gemeint.

Ich bin zu wenig Ar., als dass ich da die Feinheiten und Unterschiede benennen könnte.

Aber ich vermute, der südamerikanische Hinter hat er so eine Apfelform, also nach hinten ausladend (sog. Comic-Arsch) während man unter dem fetten Ar. landläufig eher ein breites Becken und Hüften versteht (sog. Rubens-Arsch).

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von janetvap:
@Ulli-Online nein, das is schon so wie ichs schreibe. Der den ich meine is jetzt wirklich kein Frauenschwarm (vermutlich aber früher gewesen, kp) aber es is eher das mächtige, und auch leicht derbe, was mich in der Fantasie anregt. Aber es ist nicht Olaf Scholz, no worries.

Arnold Schwarzenegger..

@janetvap

Olaf Scholz ist auch alles andere aber weiß Gott nicht dominant.

Interessanter Beitrag von @Mariebelle

Es ist nämlich auch kulturell sehr unterschiedlich, was als optisch scharf beurteilt wird.

In weiten Teilen Afrikas gelten sehr dicke Frauen noch immer als absolutes Schönheitsideal, während es in anderen Teilen der Welt gar nicht dünn genug sein kann.

@Mila40 ne, da hast du Recht. Und auch nicht derbe, umstritten, groß oder richtig krass mächtig.
Find er sieht auch nicht sonderlich männlich aus.

Zitat von Mila40:
@janetvap Olaf Scholz ist auch alles andere aber weiß Gott nicht dominant.

Und zu klein...

Zitat von janetvap:
@Mila40 ne, da hast du Recht. Und auch nicht derbe, umstritten, groß oder richtig krass mächtig. Find er sieht auch nicht sonderlich männlich aus.

Nicht mal mehr umstritten. Inzwischen haben selbst eingefleischte SPDler die Schnauze voll von ihm.

@janetvap

Optisch finde ich ihn ähnlich wie den Opa einer Freundin.

@Drkingschultz ich meinte umstritten damit wenn jemand z.b fragwürdige oder krasse Aussagen tätigt

Zitat von janetvap:
@Mila40 ne, da hast du Recht. Und auch nicht derbe, umstritten, groß oder richtig krass mächtig. Find er sieht auch nicht sonderlich männlich aus.

Wer ist es?
Wir behalten es fuer uns u sagen es ihm nicht....versprochen

Zitat von Drkingschultz:
War nicht persönlich gemeint.

Alles gut ️

@Mariebelle

Das ist witzig.

Zitat von Sonne90:
Alles gut ️

Maenner gucken doch nur auf die Augen einer Frau

Und Frauen gucken nur auf die Augen eines Mannes

Zitat von Mila40:
@Mariebelle Das ist witzig.

Was ist witzig/

@Mariebelle nein, ich kanns nicht sagen. Haltet mir dann alle für total gaga

@Mariebelle wobei Augen wirklich sehr wichtig sind. Damit kann ich womöglich auch nichts mehr raus reißen wenn ich dem Kerl zu fett bin
Aber ich finde in Augen sieht man so vieles
Sponsor-Mitgliedschaft

So ist das nicht. Ich schaue auf Gepflegtheit, Hände, zähne und Größe . Wenn das nicht stimmt ist man bei mir schon raus.

@Mariebelle

Das es niemand mitbekommt . Ist ja ein Forum wo noch viele Hunderte andere mitlesen.

Zitat von janetvap:
@Mariebelle nein, ich kanns nicht sagen. Haltet mir dann alle für total gaga

Sind wir doch alle hier mehr o weniger.

Ein Superstar heisst Lady Gaga
Und ohne Peruecke,viel Make-up,Schmuck,kuenstliche Naegel,superenge Kostueme sieht sie auch aus wie Hega Schmidt von nebenan

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore