App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von Abendschein:
Das kam nicht von mir und habe geschrieben, das immer etwas in der Hose ist.

Das weiß ich, dass nicht du das gesagt hast.

Zitat von Abendschein:
Das kam nicht von mir und habe geschrieben, das immer etwas in der Hose ist.

... dabei hast du etwas unterdrückt, nämlich das Frau auch immer etwas in der Hose hat. Eine Vul-va und nicht selten nach außen gestülpt und satt in die Welt gesetzt: natürlich zunächst im Verborgenen.

Ach ja, nicht zu vergessen den Unterdruck. Sowas kann auch sehr mächtig daherkommen. Da verliert sich der mächtigste Typ drin und wird dann ganz ohn-mächtig..

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Ach^^

sind halt nicht alle so schlau wie wir zwei

Lieber Sex haben, als nur drüber zu reden.

Drüber reden tun meistens die, die keinen haben.

Mir wird´s jetzt zu doof. Goodbye...i love you. (ich finde euch auch nett)

Das Bermuda Dreieck...

Zitat von dianaross:
... dabei hast du etwas unterdrückt, nämlich das Frau auch immer etwas in der Hose hat. Eine Vul-va und nicht selten nach außen gestülpt und satt in die Welt gesetzt: natürlich zunächst im Verborgenen. Ach ja, nicht zu vergessen den Unterdruck. Sowas kann auch sehr mächtig daherkommen. Da verliert sich der ...

Jetzt erst sehe ich das Du ein Mann bist. Ich kann Dir nicht folgen und ich möchte das so auch nicht.
Ich lebe wahrscheinlich in einer anderen Welt. Voller Romantik und mit dem richtigen Partner, in völliger
Hingabe. Deine Worte zerstören mein Ich, also laß mich.

Lass den Mann mal ein Mann sein.

Der Pferdefluesterer aus Nordstrand sagte
(habe ich in meinem thread 2x verlinkt)

Das Pferd muss auchmal ein Pferd sein duerfen

Zitat von Frau_Pübbels:
Oder meine Kuschelrobbe

Vllt. weich, ruhig, sanft, freundlich entspannt, kuschelig. Iwi sowas in der Richtung würde ich sagen.

Ich glaube es liegt daran das ich in einer anderen Generation geboren bin aber irgendwie verstehe ich eure Sprüche und Sprache nicht

Zitat von Celinamary:
Ich glaube es liegt daran das ich in einer anderen Generation geboren bin aber irgendwie verstehe ich eure Sprüche und Sprache nicht

frag Alexa o Chat GPT

Zitat von illum:
Vllt. weich, ruhig, sanft, freundlich entspannt, kuschelig. Iwi sowas in der Richtung würde ich sagen.

Und was suchen Sie so als Partner? *holt die Robbe raus* das !

Zitat von Mariebelle:
frag Alexa o Chat GPT

Duplex regula.

Zitat von Celinamary:
Ich glaube es liegt daran das ich in einer anderen Generation geboren bin aber irgendwie verstehe ich eure Sprüche und Sprache nicht ...

Jung, reich und schön macht nix

Zitat von Celinamary:

Ich verstehe es auch nicht

Ihr sprecht ja auch nur denglish

Zitat von Majorie:
Jung, reich und schön macht nix

Welcher Mann wuerde da nein sagen?

Zitat von Frau_Pübbels:
Und was suchen Sie so als Partner? *holt die Robbe raus* das !

Einen Heuler ^•^
Der moderne Gegenentwurf von Mr. kannst mir B. mitbringen, wenn du dich in der Küche ausgeheult hast.

Zitat von illum:
Der moderne Gegenentwurf von Mr. kannst mir B. mitbringen, wenn du dich in der Küche ausgeheult hast.

Bierflaschen lassen sich bestimmt gut werfen und dank dem Dartbrett bin ich recht Zielsicher.
Da wird der Heulsbringer ganz schnell selbst zum Heuler (nicht mein bestes Wortspiel, man möge mir verzeihen, krank und so)
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht sollten sich manche User mal ihren Partner widmen

Zitat von KommMalklar:
Vielleicht sollten sich manche User mal ihren Partner widmen

Meiner kommt erst in 2 Std nach Hause

Zitat von Frau_Pübbels:
Bierflaschen lassen sich bestimmt gut werfen und dank dem Dartbrett bin ich recht Zielsicher. Da wird der Heulsbringer ganz schnell selbst zum Heuler ...

Der Heuler, in seiner Eigenart sehr emotional und damit extrem flexibel zu sein, was sein Verhalten betrifft, sollte nicht dahingehend missinterpretiert werden, dass er nur weich und nachgiebig, sondern ebenso hart und unnachgiebig sein kann.

A

Small Talk, Plauderecke & Offtopic Tipps

x 4

Pfeil rechts

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag