App im Playstore
Pfeil rechts
608

Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten
wollen...ist mir unbegreiflich..

@Ulli-Online ein Beuteschema ist mehr auf die Optik bezogen. Sprich, man bevorzugt einen gewissen Typ. Ähnlich wie der Löwe die Antilope.

Sonst wäre die Voraussetzung, ein potenzieller Partner sollte bei mir ein Mensch und ein Mann sein, auch schon ein Beuteschema. Oder dass er atmet. Ist es aber nicht.

Ein Beuteschema hätte ich ,wenn ich explizit nur Männer mit 3 Nasen daten wollen würde.

Worum ging es hier eigentlich nochmal?

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Athina:
Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich..

Ich bleibe bei mir

Zitat von Athina:
Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich.. ...

In den USA gibt es ja einige Frauen die Mörder heiraten

Zitat von Majorie:
Was machst sonst den ganzen Tag?

Unterhalt zahlen.

Zitat von Zitat von illum:
Unterhalt zahlen.

Ich mag dich

der Stumpen des mächtigen Mannes wäre dann wohl ein Vibr....

Der... Dil - do... ist weit mehr verbreitet als Männer vermuten, ihr Pfeifen.

Das bedeutet implizit, dass Frauen auch mächtige Dida Dil-do mögen.. - als Einsprung für mann

@janetvap wenn du mit mächtigen Männern meinst das sie groß und stark sind dann ja wenn’s um Geld geht nicht .

Zitat von Ulli-Online:
Genau, deswegen sollte es auch egal sein, ob oder was oder wieviel oder wie groß oder krumm...
etwas in der Männerhose ist.

Das war doch nur ein bißchen Spaß, so hatte ich das verstanden.

Zitat von Athina:
Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich.. ...

Dafür gibt es einen Fachbegriff : Hybristophilie. Das ist eine Paraphilie.
Ebenfalls existiert die evolutionspsychologische Ansicht, dass betroffene Frauen in kriminellen Männern Alphatiere sehen, auch wenn deren Zurschaustellung von Macht nicht sozial förderlich ist.[5]
Um mal zum Thema zurückzukehren.

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Hybristophilie

Beuteschema: Was triggert unsere Partnerwahl?
Warum fühlen wir uns von manchen Menschen angezogen?

Zur Attraktivität gehören zahlreiche Faktoren.
Da gibt es zunächst Äußerlichkeiten, die von den meisten Menschen als anziehend empfunden werden.
Das sind beispielsweise symmetrische Gesichtszüge und Proportionen. Allerdings ist der kleine Makel oft interessanter als Perfektion.
Hinzu kommen Prägungen in der frühen Kindheit durch Bezugspersonen.
Sehr vereinfacht könnte man sagen: Wer uns damals gut getan hat, hat einen Bonus und den erhalten dann auch Menschen, die dieser Person ähneln.
Hinzu kommen mit der Lebenserfahrung Attribute, mit denen wir Gutes verbinden, da spielen frühere Beziehungserfahrungen eine Rolle.
Außerdem werden wir von unserem sozialen und kulturellen Umfeld geprägt und wir lassen uns von Modewellen mittragen. Mal ist bei Männern glatt rasiert angesagt, dann wieder ist der Holzfällerlook mit Bart und langen Haaren modern.
Aussehen selbst ist also nur ein Stückweit konstant attraktiv.
Hinzu kommen interessante Dynamiken wie das direkte Umfeld.
Eine Person, die von vielen Menschen begehrt wird, wirkt dadurch begehrenswerter.
In Studien wurde außerdem belegt, dass ein offenes Lächeln sympathischer macht als Modell-Look.
Und letztlich verlieben wir uns nur in einen Menschen, der uns sympathisch ist.
Wenn dann noch sexuelle Anziehungskraft hinzukommt, kann sich das wie die Liebe auf den ersten Blick anfühlen.
Es gibt also viele Formen von Attraktivität und das ist die Chance für alle, die nicht zu den 1 Prozent der Super-Hübschen gehören.

Mehr hier:
https://www.eric-hegmann.de/blog/allgem...rtnerwahl/
Paartherapeut

Zitat von Abendschein:
Das war doch nur ein bißchen Spaß, so hatte ich das verstanden.

Spaß hin oder her.

Für einen Mann kann so eine Äußerung trotzdem verletzend und verunsichernd sein.
*der hat ja nix in der Hose...*

Pe*nisvergleiche stehen bei den jüngeren Männern hoch im Kurs.
Die machen sich richtig Stress deswegen, wie *er denn sein soll / sein muss*, zu klein / zu groß ?

Zitat von Majorie:
Ich mag dich

Ich mag deine Satire auch.
Könnte glatt von mir sein.

Peyronie's disease

ist ernstzunehmen u fuer die Frau kein Spass wenn der Freund/ Mann das hat.

Ich hatte mal ein date mit einem,der das hat.Das ging nicht.Das ist ernst,kein Spass...

Zitat von Ulli-Online:
Wer uns damals gut getan hat, hat einen Bonus und den erhalten dann auch Menschen, die dieser Person ähneln.

Hm, bei mir waren es damals Tiere. Oder meine Kuschelrobbe. Mal gucken, was das so über mich aussagt.
Zitat von Ulli-Online:
Mal ist bei Männern glatt rasiert angesagt, dann wieder ist der Holzfällerlook mit Bart und langen Haaren modern.

Ja, aber wie wechselhaft muss man sein, dass man seinen Geschmack der Mode unterwirft . Heute so,morgen dann so ?
Zitat von Ulli-Online:
Eine Person, die von vielen Menschen begehrt wird, wirkt dadurch begehrenswerter.

Finde ich ja persönlich immer was komplizierter.
Zitat von Ulli-Online:
In Studien wurde außerdem belegt, dass ein offenes Lächeln sympathischer macht als Modell-Look.

Ach^^

Zitat von dianaross:
der Stumpen des mächtigen Mannes wäre dann wohl ein Vibr.... Der... Dil - do... ist weit mehr verbreitet als Männer vermuten, ihr Pfeifen. Das ...

Mann und Dil...do müssen nicht in Gegensatz gesehen werden oder? Neues Thema, würde ich sagen

Bild nur für Mitglieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ulli-Online:
Spaß hin oder her. Für einen Mann kann so eine Äußerung trotzdem verletzend und verunsichernd sein. *der hat ja nix in der Hose...*

Das kam nicht von mir und habe geschrieben, das immer etwas in der Hose ist.

Zitat von Abendschein:
Beleidigung

im Kontext von Spaß mit Dil - do ist die Gesamtheit der Männer in Pfeifenform gehämmert, nicht mit einem Wort zu erfassen, dessen Begrifflichkeit nicht erfüllt. - Offenbar erfüllt der Dil - do so manch ein Bedürfnis nach Mächtigkeit besser als etwas anderes, was Mann zu bieten hat..

Es gibt ein Buch von.. Günther Ogger: Nieten in Nadelstreifen

Darin wird gezeigt, was Männer mit Macht für Pfeiffen sind.. und natürlich ist das keine Beleidigung... und was gerade Manager für Ober-pfeifen sein können.. ES SIND NIETEN, Muttersöhne Hu-ren-söhne. bitte beachten: Einrede vergeblich

Zitat von illum:
Ich mag deine Satire auch. Könnte glatt von mir sein.

Synchron Uschi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore