App im Playstore
Pfeil rechts
607

@illum
Wie sah Quasimodo aus?
Quasimodo ist extrem hässlich, denn er hat einen Buckel und eines seiner Augen ist mit einer Warze bedeckt.
Des Weiteren ist er durch das jahrelange Glockengeläut taub.
Seine Liebe zu den Glocken Notre-Dames und ihrem schönen Klang sind seine einzige Form der Kommunikation.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Quasimodo, der missgestaltete Glöckner der Kathedrale Notre-Dame, und seine unerwiderte Liebe zu der schönen Tänzerin La Esmeralda
Esmeralda, geborene Agnès, gilt als französisches Roma-Mädchen.

Mit Abitur sollte man sowas aber wissen.

Das Auge isst auf jedenfall mit,wie beim essen.

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Ich glaube, der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist da gar nicht so groß.

Frauen träumen da eher vom starken, dominanten, mächtigen aber sensiblen Typ mit Haaren auf der Brust.

Männer haben bei Frauen andere Präferenzen, aber es gibt einige Eckpunkte, die findet fast jeder Mann mehr oder weniger scharf.

Also vom Prinzip her dasselbe, nur mit anderen bevorzugten Merkmalen.

Zitat von Ulli-Online:
Im Mittelpunkt der Geschichte steht Quasimodo, der missgestaltete Glöckner der Kathedrale Notre-Dame, und seine unerwiderte Liebe zu der schönen Tänzerin La Esmeralda
Esmeralda, geborene Agnès, gilt als französisches Roma-Mädchen.

Aber️
Es ist ein schönes Märchen

Zitat von Ulli-Online:
Mit Abitur sollte man sowas aber wissen.

Keine Ahnung
Hab die letzten Jahre nur durch Trunken- und Abwesenheit geglänzt

Zitat von Drkingschultz:
aber es gibt einige Eckpunkte, die findet fast jeder Mann mehr oder weniger scharf. ...

Hihi,welche denn

Darauf habe ich gewartet

Also rein optisch ist das sicher sehr unterschiedlich.

Aber im Grunde findet es doch jeder Mann toll, wenn eine Frau in ihm das sieht, was hier schon von den mächtigen Männern gesagt wurde:
Dass sie ihn als Beschützer sieht, als einen, der weiß, wo es langgeht, als Macher, als durchsetzungsstark, ein bisschen zu ihm aufblickt, ihn etwas anhimmelt.
Zumindest ist das für normale Männer sicher oft ein Traum.

Für diejenigen, die wirklich mächtig sind, ist es halt Alltag und wird langweilig. Die gehen dann in irgendein Studio und lassen sich mit Bockwürsten bewerfen oder so.

Ist das alles,ich dachte du sagst was ueber optische Werte.

Also ich bin jetzt die Hexe aus Haensel u Gretel u schmachte dich an.
Wie stehen meine Chancen?

Was willst du über optische Werte hören?

Meine Erfahrung ist, dass die Meinungen da sehr weit auseinandergehen und was andere gut finden, finde ich z.B. abtörnend.

Ich z.B. kann Tätowierungen überhaupt nicht leiden, kenne aber andere, die genau das anmacht.

Manche sind total hinternfixiert, interessieren sich abe rnicht für Brüste. bei anderen umgekehrt.

Große Oberweite, kleine Oberweite, sehr dünne Frauen, kurvige Frauen, dicke Frauen.

Ich kenen jemanden, der findet künstliche Brüste total gut. Selbst wenn sie so riesig und unpassend zum Körper sind, dass es sofort auffällt und trotz F-Cup die Nippel zuverlässig Richtuing Nordstern zeigen. Wäre gar nichts für mich.

Und nein, die Hexe aus Hänsel und Gretel wird sicher nicht der allgemeine Männertraum sein.

Aber wenn die o.g. weichen Faktoren stimmen, kann das eine frau durchaus attraktiv machen, auch wenn man sie so (als auf einem Bild betrachtet) vielleicht nicht übermäßig attraktiv finden würde.

Ich bin die Hexe

da hab ich wohl Pech gehabt *heul*

Schönheit liegt doch auch im Auge des Betrachters.
Zum Glück, sonst würde mich zb mit meinem fetten Ar. wohl keiner angucken

Dicker Popo moegen viele Maenner,
Nur deutsche Frauen schaemen sich oft,ist wohl kulturbedingt.

Zitat von janetvap:
wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und wichtige Entscheidungen treffen.

Für mich sind das keine Eigenschaften eines mächtigen Mannes. Für mich sind das Eigenschaften von einem Menschen der weiss was er möchte. Eine ziemlich gute Eigenschaft und bringt einen weiter.

Du solltest dich für Deine Interessen und hingaben niemals schämen. Stehe hinter dir und dem was du denkst und fühlst.

Männer die dominant sind mag ich eigentlich eher weniger, außer im Bett, da brauche ich dieses dominante. Im alltäglichen Leben brauche ich dominante Menschen aber nicht. Sie würden mich einschüchtern und dabei würde es mir nicht gut gehen.

Zitat von Mila40:
Für mich sind das keine Eigenschaften eines mächtigen Mannes. Für mich sind das Eigenschaften von einem Menschen der weiss was er möchte. Eine ziemlich gute Eigenschaft und bringt einen weiter. Du solltest dich für Deine Interessen und hingaben niemals schämen. Stehe hinter dir und dem was du denkst und fühlst. ...

Ja,besonders die letzten 2 Saetze,aber da gibt es auch verschiedene Vorlieben.

@Mariebelle ja mag sein, ich war halt auch noch nie schlank. Es ist einfach alles so lecker ‍️

Zitat von Sonne90:
Schönheit liegt doch auch im Auge des Betrachters. Zum Glück, sonst würde mich zb mit meinem fetten Ar. wohl keiner angucken

Ist das nicht gerade total angesagt?

Da gibts doch sone Sängerin oder so und alle jungen Mädchen wollen auch so einen Hintern haben wie sie.

Die hat eher so einen südamerikanischen Hintern, also eher voluminös.

Jennifer Lopez

Hier haben viele Frauen so einen Popo,auch ohne Implantate. Das ist genetisch bedingt.

@Ulli-Online nein, das is schon so wie ichs schreibe. Der den ich meine is jetzt wirklich kein Frauenschwarm (vermutlich aber früher gewesen, kp) aber es is eher das mächtige, und auch leicht derbe, was mich in der Fantasie anregt.

Aber es ist nicht Olaf Scholz, no worries.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drkingschultz ich hab einfach nen fetten Ar.‍️
Keinen südamerikanischen Hintern

Olaf/

Da wollte ich lieber tot uebern Zaun haengen..

Der hat soviel Charisma wie 10m Schotterweg.

Zitat von Sonne90:
@Drkingschultz ich hab einfach nen fetten Ar.‍️ Keinen südamerikanischen Hintern

Dann nen deutschen A rsch.ist doch egal wo du wohnst.
Afrikanerin haben meist groessere Popos u betonen den auch.Und deren Maenner gehen ab wie Lumpi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore