App im Playstore
Pfeil rechts
608

Ohne Maenner gaebe es keinen Spassfaktor.

Sie sind oft ungewollt kommisch

Zitat von Majorie:
Ich mach hier jetzt lieber nicht mehr mit

Wir sind hier nicht am Flughafen, niemand muss seinen Abflug anmelden

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Majorie:
Ich mach hier jetzt lieber nicht mehr mit

Komm in meinen Thread,ich mache mir jetzt mal einen Milchkaffee.
Wenn wir weg sind ist hier ganz schnell nix mehr los..

Zitat von Mariebelle:
Komm in meinen Thread,ich mache mir jetzt mal einen Milchkaffee. Wenn wir weg sind ist hier ganz schnell nix mehr los..

Gerne...

Zitat von Majorie:
Ohh jeee... ich mag Zebras und ihre Streifen

Ist ja erstmal kein Vergehen.

Zitat von Cbrastreifen:
Ist ja erstmal kein Vergehen.

Lebst du im Zoo?

Zitat von Majorie:
Lebst du im Zoo?

Das frage ich mich auch öfter.

Zitat von Cbrastreifen:

Könnte man dran arbeiten.
Die Menüführung ist nur bisschen kompliziert.

Qualität - niedrig, mittel, hoch, automatisch. 4k, natürlich. Ich bezahl doch nicht so viel, um am Ende trotzdem die Brille aufzuhaben. Den Fehler macht man nur einmal im Leben ️

Zitat von illum:
Könnte man dran arbeiten. Die Menüführung ist nur bisschen kompliziert. Qualität - niedrig, mittel, hoch, automatisch. 4k, natürlich. Ich bezahl ...

Ein gebranntes Kind, scheut das Feuer...
@illum eine Selbssthilfegruppe löst nicht dein Problem.
Die Zeit...heilt alle Wunden höffentlich

@Majorie

Keine Wunden. BPS nicht tragbar. Körper ist nicht alles

@AnneKaffeekanne

Mein Mann ist Kroate. Kann ich nur bestätigen mir der Attraktivität Generell finde ich die Menschen dort sehr schön.

Aii, wie schön, @Saina91 … die Kroaten sind auch sehr freundliche Menschen … und was ich auch mag, ist diese große Beziehungsorientierung …. sie sind so uneingeschränkt loyal gegenüber der Familie o Freunden … und vertrauen sich untereinander bedingungslos … sowas mag ich …

Könnte mir auch gut vorstellen, dort zu leben

Und kochen koennen sie auch gut.
Mein damaliger Freund hat so ein Gebaeck im Backofen gemacht,keine Ahnung wie das heisst?

@AnneKaffeekanne

Ja, das kann ich wirklich auch bestätigen. Mein Mann ist mega loyal, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, fürsorglich und großzügig. Und die Schwiegereltern auch sehr. Es ist irgendwie anders, schwierig zu beschreiben. Konservativer sind sie auch, was ich gut finde. Schweden stelle ich mir auch sehr hübsch vor, wobei es letztendlich natürlich überall schöne Menschen gibt.

@Mariebelle hmm Burek essen Sie auch gern, aber meinst bestimmt was anderes, oder?

Zitat von Zitat von Saina91:
@Mariebelle hmm Burek essen Sie auch gern, aber meinst bestimmt was anderes, oder?

Also,es war nicht suess u wurde in einer runden Backform gebacken...?

Hab gegooglet.
Es war wohl kroatische Pita/ Burek.
Sponsor-Mitgliedschaft

Burek, hmmm ja, die machen viel so leckeres Zeugs im Teigmantel … oder das kroatische Ratatouille … so ne Art Gemüseeintopf mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Erbsen, Bohnen, Auberginen … mit Okra geschmort u über Stunden mit Brühe im Tontopf gegart … als Reispfanne o Beilage zu Lamm …

Oder Cevapcici mit Ajvar …

Hab ich schon gesagt, dass der Kroate pechschwarze lange Haare hatte?
Wie Buelent

Und wenn wir.....hat er mich in das Paradies gebracht.
Einmal wusste ich nicht, ob ich er o ich war,Wir waren eins.

Sowas kann suechtig machen....nun denn lange her..

@Mariebelle tja...es hat schon seinen Grund, warum viele Frauen auf Südländer abfahren.
Mach´mir den Hengst ....hüh...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore