App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von Mariebelle:
Habeck befluegelt meine Traueme auch nicht...

Hmm … Emmanuel Macron vielleicht … die attraktivsten Männer hab ich übrigens in Stockholm gesehen … und in Kroatien … das passt zwar irgendwie nicht zusammen, is aber so …

Deshalb gibt es ja fuer jede/n das Richtige

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Die Maenner ,die am meisten philosophieren,fabulieren,theoretisieren,haben oft keine Frau abgekriegt,meine Erfahrung..

Was will sie uns damit sagen?

Zitat von Cbrastreifen:
Ich dachte, das sei auf das Zurücklassen im Falle der Dysfunktionalität gemeint gewesen.

Nönö. Das'n Thema für sich.

Zitat von Cbrastreifen:
Das Gefühl bei Mängeln sofort ausgetauscht zu werden fände ich nicht so toll.

Logisch. Das Thema Austauschbarkeit von Menschen hatte ich letztens auch privat. Kommt halt drauf an, was man von dem Menschen will. Ne konkrete Funktion oder den Menschen. Sex, Geld, Aussehen, Macht als Funktion findest an jeder Ecke. Ob als Frau oder Mann. Nur ist das halt alles austauschbar und für mich dann Essig. War mal anders, klar, aber iwann hat man auch mal die Schnauze voll von Oberflächlichkeiten.

Bayern sind auch fesch.

Dazu sag ich jetzt nichts, sonst krieg ich wieder von den Bayern hier aufn Sack.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Hmm … Emmanuel Macron vielleicht … die attraktivsten Männer hab ich übrigens in Stockholm gesehen … und in Kroatien ...

Dann wird es passend gemacht
L'äamour touyours

Hmm … Emmanuel Macron vielleicht … die attraktivsten Männer hab ich übrigens in Stockholm gesehen … und in Kroatien … das passt zwar irgendwie nicht zusammen, is aber so …

Ich hatte mal einen kroatischen Freund,aber Hallo.Er hat dann aber eine Landesfrau geheiratet,die auch sehr nett ist.

Die Macrone waere mir wohl zu kein.

Zitat von Cbrastreifen:

Fragst du Alexa

Zitat von Majorie:
Dann eben Fifa

Oder mit Fiffi rausgehen.
Ist ein chick magnet.

Die kroatischen Frauen sind sehr hübsch u kleiden sich sehr geschmackvoll, mMn … das fällt mir jedes Mal wieder auf …

Zitat von Cbrastreifen:

@illum und sein Gefolge sind out

Die kroatischen Frauen sind auch sehr hübsch u kleiden sich sehr geschmackvoll, mMn … das fällt mir jedes Mal wieder auf …

Seine Frau hat lange schwarze Haare u eine goettliche Figur.

Die kroatischen Frauen sind auch sehr hübsch u kleiden sich sehr geschmackvoll, mMn … das fällt mir jedes Mal wieder auf …

Da mach ich doch glatt mit

Sie ist der pure Schneewittchen Typ.

Nicht so viel quatschen, runter mit den Klamotten .

Zitat von Majorie:
@illum und sein Gefolge sind out

Kannst das ma' aufnehmen und schicken?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Sie ist der pure Schneewittchen Typ.

Ich mag dich, Lady Saga

Du hörst wohl gerne the Beat oder heart... no Trump ...no Scholz

@Majorie

A

x 4

Pfeil rechts