App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von Cbrastreifen:
gleitendes Kontinuum

… ich hab gleitendes Kond om gelesen …

Mach mal ne ️ Pause

Zitat von Majorie:
Jedem... auch mir ? Ich nehm' trotzdem kein Trump Flaschenbier

Hol mir ma ne Flache B.....sonst streik ich hier...

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von AnneKaffeekanne:
… ich hab gleitendes Kond. gelesen …

Zitat von illum:
Meine Partnerin steht uA auch auf Putin. Nicht als moralischen Menschen oder wegen dem Aussehen, sondern weil er (absichtlich) Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Der wirkt halt nicht wie ein Waschlappen

Ich meine, in einer Doku hätten sie gesagt, der wurde sogar gecastet, damit er auch was her macht. Ich finde den nicht beeindruckend. Dann eher noch der Telegram-Gründer.

Aber das ist mehr so eine Abschätzung und etwas Erstaunen.
Innere Sxxfilme drehe ich da jetzt nicht.

Was ja auch das Thema war.
Also letztens,als ich feststellte, dass der Söder so markant männlich wirkt, das ist kein Anlass mir da was vorzustellen, neee das wäre mir mit dem in Team nix.

Habeck befluegelt meine Traueme auch nicht...

@@cebrastreifen
Wann musst du weichen?)!)
Kein B. mehr hier,für's weibliche Getier...
Mutig, mutig....sein Schreiben tuut ich

Zitat von illum:
Pfhm, also zumindest wird's nicht selten später festgestellt, was Bedürfnismäßig nicht passte, was aber auch damit zu tun hat, dass Sex immernoch ein Thema ist, bei dem viel verschwiegen oder gelogen wird, um entweder zu gefallen oder nicht perv. rüberzukommen.

Ja, wir sind noch immer eine komisch verklemmte Gesellschaft, der Rechtsruck wird's nicht besser machen. P.ornos überall verfügbar, aber drüber reden klappt nicht.

Die Maenner ,die am meisten philosophieren,fabulieren,theoretisieren,haben oft keine Frau abgekriegt,meine Erfahrung..

Zitat von Cbrastreifen:
Ja, wir sind noch immer eine komisch verklemmte Gesellschaft, der Rechtsruck wird's nicht besser machen. P.ornos überall verfügbar, aber drüber ...

Männer Probleme

Zitat von Mariebelle:
Die Maenner ,die am meisten philosophieren,fabulieren,theoretisieren,haben oft keine Frau abgekriegt,meine Erfahrung.. ...

@illum hat eine... die Tarantel

Zitat von Mariebelle:
Wer hat der hat..

Wimpern klimpern u anheizen...psssst..

Auf die Gefahr hin, dass ich für eine Spaßbremse gehalten werde:
Ich finde anmutige Frauen attraktiv und auch eine offensive Art hinreißend. Doch sobald das zu Eitelkeit, affektierten Gesten, Eigenlob und aufgesetztem Verhalten/ Maniuplationsabsichten mutiert ... wandelt sich das ins Gegenteil.

Problemmaenner nehmen Via gra..

Zitat von Majorie:
@illum hat eine... ddie Tarantel

Du bist seine Ische?
Aha..

Zitat von illum:
Klar. Geht auch andersherum. Kein Ding. Für den Trockennasenprimaten Mensch gibt's dank seiner flexiblen Denke im Sozialverhalten keine gesetzte Form von geschlechtsspezifischer Hierarchie. Kann auch ne Frau sein, die das Sagen hat oder alle. Das ist nicht so rigide wie bei Gorillas, Elefanten, Wölfen udgl.

Jepp.

Zitat von PQhope2023:
Auf die Gefahr hin, dass ich für eine Spaßbremse gehalten werde: Ich finde anmutige Frauen attraktiv und auch eine offensive Art hinreißend. Doch ...

Du weißt schon, dass du nervst gerade

Zitat von PQhope2023:
Auf die Gefahr hin, dass ich für eine Spaßbremse gehalten werde: Ich finde anmutige Frauen attraktiv und auch eine offensive Art hinreißend. Doch sobald das zu Eitelkeit, affektierten Gesten, Eigenlob und aufgesetztem Verhalten/ Maniuplationsabsichten mutiert ... wandelt sich das ins Gegenteil.

Wenn einer nicht will,will ein anderer...

Zitat von Mariebelle:
Du bist seine Ische? Aha..

Sorry ...no...ich steh auf den Polarfuchs
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Du weißt schon, dass du nervst gerade

Maenner merken selten,wann sie lieber Lego spielen sollten..

Zitat von Mariebelle:
Wenn einer nicht will,will ein anderer...

Da hast du mich aber gänzlich missverstanden. Ich will bestimmt. Nur etwas anderes als du.

Zitat von Mariebelle:
Maenner merken selten,wann sie lieber Lego spielen sollten..

Dann eben Fifa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore