App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von illum:
An jedem Finger ^•^ Maries Problemchen können auch real sein nicht nur ausgedacht

Meine Profilneurose ist so real wie deine..

Zitat von illum:
An jedem Finger ^•^ Maries Problemchen können auch real sein nicht nur ausgedacht

Möglich ist Alles

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Ist heute friedlich hier,oder?

Ja

Mögen Frauen mächtige Männer? Ich mag krankheitsbedingt überhaupt keinen Mann in meiner unmittelbaren, pysischen Nähe, ob mächtig oder nicht, aber auch sonst niemanden da.

Zitat von Majorie:
bei ille, @cebrastreifen etc . denke auch ...nen Kaffee aus der Kanne wär jetzt nicht schlecht

Was anderes wirkt besser,dann schlafen sie erstmal und wir Maedels haben unsere Ruhe

Zitat von Mariebelle:
Ja

Mariebelle, you know what i know
Cu

Zitat von Majorie:
nen Kaffee aus der Kanne wär jetzt nicht schlecht

Da lass ich mich nich lumpen … Zwei Kännchen Heißen … sollte erstma reichen …
Extra ausm Vollautomat inne Kanne nei laufen lassen … weil Kanne einfach gemütlicher is …

Zitat von illum:

Zumal's auch nich drum ging, wie Gangster iwer davon ist, sondern dass alle drei viel Einfluss in unterschiedlichen Bereichen haben und mit mit moralisch fragwürdigen Dingen auch nehmen

War ja meinerseits auch ein Sche-herz und ich fand die drei hintereinander mit dieser Assoziation witzig

Zitat von AnneKaffeekanne:
Da lass ich mich nich lumpen … Zwei Kännchen Heißen … sollte erstma reichen … Extra ausm Vollautomat inne Kanne nei laufen ...

Ich wusste...auf dich ist verlassen... ladies an the Macht.. no männliche Tassen

Da lass ich mich nich lumpen … Zwei Kännchen Heißen … sollte erstma reichen … Extra ausm Vollautomat inne Kanne nei laufen lassen … weil Kanne einfach gemütlicher is …

Kaennchen gibts nur auf der Terasse..

Zitat von Majorie:
Möglich ist Alles

Naahh. Bin keine Rutsche.

Zitat von Mariebelle:

Wenn's Wetter passt gerne...sonst mit seiner Laterne
Sankt Martin

Zitat von Mariebelle:

Da wird der Kaffee nicht so schnell kalt u die Bedienung muss nich so oft laufen …

Zitat von Majorie:
Ich wusste...auf dich ist verlassen... ladies an the Macht.. no männliche Tassen

Fuer Maenner gibts Schnabeltassen..

Zitat von Mariebelle:
Fuer Maenner gibts Schnabeltassen..

Du nimmst auch kein Blatt vor den Mund Respekt ...ich bekomm dich nicht in den falschen Mund

Mann: „Servieren Sie auch Flaschen?“ – Kellner: „Wir servieren grundsätzlich jedem.“
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir sind unter Maedels,Majorie

Oder siehst du hier einen Mann?

Mir hat noch nie ein Mann Kaffee serviert.
Ausser

Willst du noch mit hoch auf einen Kaffee kommen..

Mann: „Servieren Sie auch Flaschen?“ – Kellner: „Wir servieren grundsätzlich jedem.“

Jedem... auch mir ?
Ich nehm' trotzdem kein Trump Flaschenbier

Zitat von illum:
Die Ekels waren eine Zusammenfassung von Heutzutage gibt's so viel Sechs, igitt igitt. Ich selbst habe dafür keine moralische Kategorie.

Ich dachte, das sei auf das Zurücklassen im Falle der Dysfunktionalität gemeint gewesen. Ein gewisses Maß an Funktion darf man gewiss von einander verlangen, nur ist das eben ein gleitendes Kontinuum, von/bis.
Das Gefühl bei Mängeln sofort ausgetauscht zu werden fände ich nicht so toll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore