App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von janetvap:
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob viele Frauen auf Männer in mächtigen Positionen stehen, die dominant sind, wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und wichtige Entscheidungen treffen. Ich will nicht sagen wen ich gut finde (er is ein mächtiger Mensch dieser Erde) aber irgendwie fantasiere ich manchmal von ihm, ...

Ich lese hier nicht das es um sexuelle Wünsche geht, sondern die Frage bezieht sich auf das Allgemeine.
Wir wollen das doch nicht nur auf das Sexuelle ziehen, davon wird hier nichts geschrieben.

Zitat von janetvap:
aber irgendwie fantasiere ich manchmal von ihm, obwohl er halt echt nicht hübsch ist. Ich weiss auch nicht genau woher das kommt und ich schäme mich dafür auch etwas. Vielleicht kennt das ja hier eine Frau


Zitat von janetvap:
ich find auch dass Charakter wichtiger is wie Macht und Geld, natürlich. Ich meinte das ja auch rein auf sexuelle Fantasien bezogen, dass solche Männer für mich besonders wirken.


Alles eine Frage der Interpretation nicht wahr?

A


Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3


Also ich mag auch dominante Männer, so wie es hier schon öfters beschrieben wurde. So die typisch männlichen Charaktereigenschaften, wie Selbstsicherheit, Verantwortungsbewusstsein, Intelligenz, Durchsetzungsfähigkeit usw. Aber auf keinen Fall so möchtegern Prolls, die toxisch sind. Liegt vielleicht auch daran, dass ich konservativ und unsicher bin und auch nicht so viel Selbstbewusstsein habe. Allerdings mögen diese Eigenschaften ja auch viele selbstbewusste Frauen.

Allerdings habe ich eigentlich keinen bestimmten fe., bezogen auf einen Beruf, obwohl es auch mal vorkommen kann, weil manche Berufe auch gewisse Charaktereigenschaften mitbringen müssen. Aber ich finde das völlig legitim und nichts, wofür Du Dich schämen müsstest! In der Fantasie stellt man sich die verrücktesten Dinge vor, das ist ganz normal. Heißt noch nicht mal, dass es bei der Umsetzung in die Realität noch so toll wäre. Also mach Dir wirklich keine Gedanken, ob es normal ist oder schäm Dich auch nicht wegen des Aussehens der angehimmelten Person.

Obwohl mir auch einfällt, dass ich schon als Teenagerin so Fantasien bezüglich Soldaten hatte. Also so der Klassiker, Männer in Uniform haha Bei Polizisten ist es auch oft so, aber ich bin ja auch mit einem verheiratet haha Muss sagen, da hatte ich auch die verrücktesten Fantasien und Vorstellungen. Aber in der Realität sieht es bei mir irgendwie dann doch wieder anders aus. Bin momentan sowieso irgendwie geschlechtslos. Wahrscheinlich weil ich schwanger bin.

Meinte nicht geschlechtslos, sondern dass ich keine Li bido mehr habe. Irgendwie ist das auch belastend in einer Partnerschaft.

Mögen Frauen mächtige Männer?

Die völlig überraschende Antwort ist, wie bei so ziemlich allen anderen Fragen auch: die einen so, die anderen so. Es gibts nichts, was es nicht gibt und auf jeden Topf passt auch ein Deckel, die finden sich nur nicht immer.
Ist bei Männern nicht anders.

Ich finde die neue schwarze Polizei-Uniform auch schick / attraktiv und macht für mich einen Mann zum Hingucker.
Marine - oder Piloten- *Berufsbekleidung* auch.

Wobei mein viel geliebter Ehemann alles andere als ein Uniform-Träger ist.
Ich mag Männer in sozialen Berufen.
Niemals würde ich einen Polizisten oder Piloten heiraten.

Ach komm...erzähle mir doch keiner, das Männer nicht auch so Ihre Fantasien haben.

Ganz gerne mal:
Kurzer Rock, Seidenstrümpfe am besten mit Strümpfe, hohe Pumps, Seidenbluse / Dekollete, hochgesteckte Haare und eine Intelligenzbrille.
So hat eben jeder seinen Hingucker.

Ich kenne das!
Ich glaube, es geht der Eröffnerin dieses sehr spannenden Themas gar nicht darum, dass ein Mann Geld hat und ihr dadurch finanzielle Vorteile verschafft. Darum geht es nicht. Es wird ihr auch klar sein, dass es in erster Linie schöne Träume sind, von denen man leider weiß, dass sie nie wahr werden. Aber es ist doch wunderbar, dass wir noch diese Wünsche haben.
Ich hatte schon immer ab und zu so einen geheimen Schwarm.
Das konnten auch schon mal Musiker sein, gerne aber auch starke Persönlichkeiten aus der Politik. Oder auch Partisanenführer. Es ist diese prickelnde Mischung aus hoher Intelligenz und männlicher Urkraft. Denn: in der Realität trifft man eher intelligente Männer, die körperlich völlig unattraktiv sind oder Machos mit beschränktem Intellekt.
Da gibt es doch diesen alten Witz - den Intellekt von Einstein und den Körper von Schwarzenegger, leider war es dann umgekehrt.
Gerade weil der Schwarm unerreichbar ist, kann man ihn idealisieren, man weiß natürlich im Unterbewusstsein, dass auch er in der Realität Schwächen und vielleicht nicht so prickelnde Seiten hat, wie eben jeder Mann und jede Frau.
Seit einiger Zeit habe ich auch intensive Träume von einem sehr mächtigen Politiker, den ich wegen seiner kühlen Intelligenz bewundere und seiner männlichen Art. Ich brauche interessante Gespräche, Geist, Wissen, aber eben auch einen „richtigen“ Mann.
Es wird immer beim Traum bleiben, aber vielleicht macht es das gerade auch so verlockend.
Aber mit Geld hat das nun wirklich nichts zu tun.
Und, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es ist eine heftige Verliebtheit, ein schönes Gefühl, das aber irgendwann vergeht und vielleicht ein neuer Schwarm auftaucht.

Zitat von marialola:
Es ist diese prickelnde Mischung aus hoher Intelligenz und männlicher Urkraft.

Intelligenz ist se*xy.

Mein erster Mann, den ich unerreichbar angehimmelt habe war Winnetou.
Was für ein toller Mann.

Ich hatte immer verschiedene Phasen. Mir heute peinlich: der jüngere Bruce Springsteen war mein absoluter Traumtyp. Toller Body aber so sensibel und romantisch. Hach…Heute mag ich ihn überhaupt nicht mehr, nicht weil er älter geworden ist, sondern weil er so krampfhaft auf jung und stark macht.
Dann schwärmte ich für einen Flugkapitän, das zeigt, dass dieses Können, das sehr wenige haben, mich antörnt. Ich hatte viele romantische Träume von ihm, alles rein theoretisch.
Und jetzt eben dieser Staatsmann…Ich kann nichts dafür…ich träume mitunter von einem romantischen Abendessen zu zweit, dann Hand in Hand an den Strand, romantische Augenblicke, tiefgreifende Gespräche und dann …ich beschreibe das jetzt lieber nicht.
Das ist doch schön, wenn man noch so fühlen kann.
Wobei ich im realen Leben wohl auch einen nicht so attraktiven Mann lieben könnte, wenn er sehr geistreich ist. Da sieht man über Äußerlichkeiten hinweg. Ich kann oberflächliche und ungebildete Kerle nicht ertragen.

Der erste Typ ,denn ich angehimmelt habe hiess Heinz.
Ein Nachbarjunge.

Mein Bruder hat es ihm gesagt,
Heinz war sein Freund u mein Bruder hat mein Tagebuch gelesen.

Ich haette im Boden versinken koennen.

Der Drecksack

Nach Winnetou war es Roy Black und danach Costa Cordalis.

Nun sag mir keiner, dass ich keinen guten Geschmack habe.

Hossa Hossa Hossa

Zitat von Cbrastreifen:
Die völlig überraschende Antwort ist, wie bei so ziemlich allen anderen Fragen auch: die einen so, die anderen so.


Da würde ich jetzt mal nachhaken wollen, ohne ne ewig lange Grundsatzdiskussion loszutreten: Ist das wirklich so oder könnte man dabei unter der Vorraussetung hetereosexuelller Frauen nicht von archetypischen Nuancen von Alpha, Sigma usw usf. sprechen? Klar. Ausdifferenzierter blabla aber im Prinzip. Ich mein aus biologischer/soziologischer Sicht.

Ich mein jaaaa, freier Wille pipapo, schön und gut, blaue statt braune Augen usw. aber bestimmte Selektionsvorteile sind doch eben...da und nicht zu leugnen?! Falls du verstehst worauf ich hinaus will. Von daher find ich das iwi alles total normal was hier so von den Frauen geschrieben wurde. Hast du denn mal ne Frau getroffen oder kennengelernt, die sagt Also, ich hätte ja gern nen Mann, der strunzdumm, schwach (physisch/psychisch) und bitte, bitte hässlich wie die Nacht ist? Das wäre doch kA. Verrat an der Natur.

Zitat von Mariebelle:
Hossa Hossa Hossa



ääääääääh das war Rex Gildo. Der ist aber doof. Der hatte auch so einen Selbstbräuner-Haschmich wie Herr T.

GriechischerWein,vom Costa in der superengen Hose..

Elon Musk sieht eher aus wie ein Maedchen^^

Zitat von illum:
Da würde ich jetzt mal nachhaken wollen, ohne ne ewig lange Grundsatzdiskussion loszutreten: Ist das wirklich so oder könnte man dabei unter der Vorraussetung hetereosexuelller Frauen nicht von archetypischen Nuancen von Alpha, Sigma usw usf. sprechen? Klar. Ausdifferenzierter blabla aber im Prinzip. Ich mein aus ...

Nee also.....Quasimodo wäre nicht so meins.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
GriechischerWein,vom Costa in der superengen Hose.

Wie jetzt...du guckst etwa auf die Hose? Unglaublich.

Ich schaue auf das leicht geöffnete Hemd....ein richtiger Mann muss Haare auf der Brust haben.
Dann muss er sagen : Nenn mich Tiger, das klingt so wild.

Ich schaue nur in die Augen....isch schwoer...

Mein Typ muss auf jeden Fall groesser sein als ich,auch wenn ich mal hohe Schuhe trage.

Zitat von Ulli-Online:
Nee also.....Quasimodo wäre nicht so meins.


^•^ Ich bin ja gleich wieder weg

Aber im Ernst, war Quasimodo nicht auch iwi dominant. Also jetzt nich im klassischen Sinne wie Putin oder Musk etc, aber doch schon dominant in seiner...Rolle? Er hat Kontrolle über den Glockenturm. Zudem ist er körperlich und geistig stark, wenn auch ziemlich ängstlich ggüber Esmeralda.

Seine Macht ist unerlässliche Hingabe. Quasidominant Iwi so.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore