App im Playstore
Pfeil rechts
607

Zitat von kritisches_Auge:
Die Eingangsfrage lautete ob Frauen auf mächtige Männer stehen, auf solche die viel zu sagen haben, von Sexualität war nicht die Rede, natürlich kann auch darüber geredet werden, aber es ist typisch, dass das Thema in ziemlich oberflächlicher Weise sich nur noch darum dreht. Ich fände es viel interessanter ...

Doch, die Eingangsfrage bezog sich eigentlich hauptsächlich auf sexuelle Phantasien mit mächtigen Männern. Das geht aus Beitrag Nr.6 ganz eindeutig hervor.

Es ist also keineswegs so, dass die Männer hier den Thread nach ihren Vorstellungen verbogen haben.

@Angsthase321 dann bin ich für die starke Frau.

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Man kann auch ab und zu unter einer sehr hohen Libido leiden. Manchmal geht es mir selbst auf den Geist, weil ich fast rund um die Uhr Lust habe. Bin aber nicht sexsüchtig, also mein Leben dreht sich nicht nur darum.
Liegt wahrscheinlich an den Hormonen bei mir und an den Genen. Meine Mutter war auch so und ihre Mutter ebenfalls. Meine Oma hat sogar mal aus Wut die Wohnzimmertür eingetreten, weil mein Opa nicht wollte.
So schlimm bin ich nicht. Haha.
Nee, mal im Ernst, ich kenne das Gefühl nicht, keine Lust zu haben. Selbst Antidepressiva oder andere Medikamente stoppen es nicht.
Meine Psychologin meinte, ich solle meine Libido feiern, aber es ist nicht immer nur schön. Es kann auch mal nerven.

Zitat von Drkingschultz:
Wollen beide viel, passt es. Wollen beide nicht, passt es.

Nicht außer acht zu lassen wäre m. E. auch der Untschied zwischen Wollen und Müssen. Und es gibt auch einen Bereich dazwischen: Es besteht lediglich keine Not(wendigkeit), zu wollen oder zu müssen...

Müssen tut ja nun niemand (hoffentlich).

@moo aber wie kommen wir jetzt eigt auch dieses Thema?

Gedanklicher Automatismus der Moral. Macht = schlecht behandeln.

@Islandfan

Haha krass mit Deiner Oma dass sowas genetisch sein kann. Meine Tante meinte mal nach der Scheidung, dass sie auch allein bleiben möchte. Höchstens ein Mann, der geschlechtslos ist, käme in Frage haha. Meine andere Tante ist auch schon Ewigkeiten nach der Scheidung allein. Ich glaube, beide haben keine sexuellen Kontakte.

Zitat von Drkingschultz:
Müssen tut ja nun niemand (hoffentlich).

Naja...:
Zitat von Islandfan:
Meine Oma hat sogar mal aus Wut die Wohnzimmertür eingetreten, weil mein Opa nicht wollte.

Die Oma musste m. E. eindeutig...

Nein, die wollte.

Gemußt hätte der Opa, wenn sie ihn überwältigt hätte, statt das Mobiliar zu zerschlagen.

Zitat von illum:
Zumal's auch nich drum ging, wie Gangster iwer davon ist, sondern dass alle drei viel Einfluss in unterschiedlichen Bereichen haben und mit mit ...

Hättest du bei Trump auch Verständnis gehabt? ^^

@Drkingschultz

Er meint das Triebmuster Wollen/Müssen, nicht die Interdependenz, wenn einer will/muss wird der andere müssen/wollen.

@Majorie

Haha kA.
Hatte es angesprochen.
Der eine wirkt nach Frauenschläger, der andere nach Casanova.

Zitat von illum:
@Majorie Haha kA. Hatte es angesprochen. Der eine wirkt nach Frauenschläger, der andere nach Casanova.

Leider ist in der Politik die Auswahl nicht sehr groß

Zitat von Drkingschultz:
Nein, die wollte. Gemußt hätte der Opa, wenn sie ihn überwältigt hätte, statt das Mobiliar zu zerschlagen.

Ich weiß leider nicht, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Vielleicht ist Opa ja durch das rabiate Auftreten dann doch noch in Stimmung gekommen.

Zumindest scheint die Beziehung ja fortbestanden zu haben

Zitat von Drkingschultz:
Vielleicht ist Opa ja durch das rabiate Auftreten dann doch noch in Stimmung gekommen. Zumindest scheint die Beziehung ja fortbestanden zu haben ...

Wer weiß. Habe meine Oma leider nie kennengelernt, da sie mit 46 starb. Sie muss aber eine sehr interessante Frau gewesen sein. Sehr selbstbewusst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Leider ist in der Politik die Auswahl nicht sehr groß

Nee, leider nicht ^•^

Zitat von illum:
Nee, leider nicht ^•^

Darum sich als Frau lieber einen gesunden, starken Otto Normalverbraucher suchen zum anhimmeln
Frau sollte sich freuen, wenn einem so Einer ins Netz geht

Zitat von Islandfan:
Sie muss aber eine sehr interessante Frau gewesen sein. Sehr selbstbewusst.

Jedenfalls willig ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore