Nach der Geburt von unserem Kind konnte ich auch ewig lang nicht, mir war auch überhaupt gar nicht danach. Mein Mann hat das akzeptiert und das fand ich sehr schön, es hat mir ein tolles Gefühl
Meine Freundin hingegen, hatte ein Mann, der auch nicht drauf verzichten konnte, und sie musste trotzdem mit ihrem Mann schlafen. Finde ich egoistisch und überhaupt nicht in Ordnung
Es gibt immer solche Phasen im Leben, wo es dir psychisch nicht danach ist oder einfach du kein Kopf dazu hast, oder gesundheitlich oder du einfach auch mal gar keine Lust hast. Und das ist ganz normal und menschlich.
Ich finde es aber auch wichtig, den Mann zu sagen, er darf sich selber befriedigen, wenn er es braucht, zum Beispiel unter der Dusche.
Wenn das für den Mann Entspannung ist, er das braucht, dann soll er doch machen. Es gibt nämlich auch viele Frauen, die sowas schon als nicht in Ordnung ansehen und das den Mann verbieten.
Ich sag immer, solange ich es nicht sehe höre oder mitbekomme, kannst du unter der Dusche machen, was du willst.
13.11.2024 09:28 • x 1 #321