App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von Cbrastreifen:
Der Wunsch sind natürlich gleiche/ähnliche Bedürfnisse, aber das findet man nicht so häufig

Pfhm, also zumindest wird's nicht selten später festgestellt, was Bedürfnismäßig nicht passte, was aber auch damit zu tun hat, dass Sex immernoch ein Thema ist, bei dem viel verschwiegen oder gelogen wird, um entweder zu gefallen oder nicht perv. rüberzukommen.

Zitat von Cbrastreifen:
Auf die Art Macht, die sie selbst als solche definieren, ja. Gibt aber auch Frauen, die gerne die Hosen anhaben. Egal, bin leicht abweichender ...

Klar. Geht auch andersherum. Kein Ding. Für den Trockennasenprimaten Mensch gibt's dank seiner flexiblen Denke im Sozialverhalten keine gesetzte Form von geschlechtsspezifischer Hierarchie. Kann auch ne Frau sein, die das Sagen hat oder alle. Das ist nicht so rigide wie bei Gorillas, Elefanten, Wölfen udgl.

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von AnneKaffeekanne:
Jo … da gibt‘s ja jetzt auch ganz neue Begriffe für, ne … las ich gestern erst was …

Also nich nur monogam … polyamorie, polygam, ja, das macht nen Unterschied, ich dachte immer, das is das gleiche … und so … das neue Freundschaft plus heißt jetzt z.B. nämlich situationship … oder living apart together …

Ich steck gerade in so einer Art der Beziehung und puhhh, muss man wollen.
Vor allem aber muss ich jetzt anne Schaufel.
tbc

… noch ganz kurz anne Kaffeekanne aber jetzt auch los …

Die Eingangsfrage lautete ob Frauen auf mächtige Männer stehen, auf solche die viel zu sagen haben, von Sexualität war nicht die Rede, natürlich kann auch darüber geredet werden, aber es ist typisch, dass das Thema in ziemlich oberflächlicher Weise sich nur noch darum dreht.

Ich fände es viel interessanter darüber nachzudenken was die Anziehungskraft etwa eines Polizisten ausmacht und ich habe das Bedürfnis nach einer gewissen Intimität, d.h. dass ich Dinge für mich behalten oder mir sehr gut überlege mit wem ich darüber rede und sie nicht auf dem Marktplatz ausbreite.

Es ist jedem selber überlassen worauf er antwortet, wofür er seine Zeit hergibt, was ihn interessiert, dann ist es eben überheblich, ich kann auch einmal überheblich sein um einem einen trivialen Ausdruck zu gebrauchen, das juckt mich nicht.

Zitat von Majorie:
Trump, Putin, Mario Barth

joah also Mario Barth ist da ja der Obergangsta, könnte man zumindest meinen in der Aufzählung

Jeder hat seine eigenen Grenzen. Ich rede zwar gern über Sex, aber nicht über meine Vorlieben, von daher habe auch ich Grenzen.

Zitat von kritisches_Auge:
Es ist jedem selber überlassen worauf er antwortet, wofür er seine Zeit hergibt, was ihn interessiert, dann ist es eben überheblich, ich kann auch einmal überheblich sein um einem einen trivialen Ausdruck zu gebrauchen, das juckt mich nicht.

Die Überheblichkeit ist ein Schutz, die eigenen Fehler nicht erkennen zu wollen(können/dürfen, damit das eigene Kartenhaus in sich zusmamen fällt.
Die Pharmaindustrie freut sich, deren Umsätze sind gesichert !

@janetvap Mir persönlich ist es wichtig, dass ein Mann eine feste Meinung hat und mit beiden Beinen feste Leben steht. Sich nicht von der Frau hin und her ziehen lässt und beeinflussen lässt. Mein Mann zum Beispiel hat immer eine klare Meinung, und steht auch zu 100 % hinter seiner Meinung. Manchmal ist es sehr anstrengend finde ich, wenn jemand so festgefahren ist in seiner Meinung. Aber ich finde das zeigt stärke und er weiß zu 100 % was er will. dann gibt es noch ein anderes Familienmitglied bei uns in der Familie beziehungsweise sind sogar zwei, die so ticken, sobald sie in einer Beziehung sind, lassen Sie sich hin und her kommandieren. Die Frau sagt, sie möchte in Hamburg arbeiten, und der Mann wirft seinen Job hin und geht auch mit nach Hamburg und sucht sich dort dann einen neuen Job. Und beide Männer haben wirklich keinen schlechten Job, also wirklich was höheres und sehr gute Bezahlung. Aber in der Vergangenheit jedes Mal für eine Frau alles über den Haufen geworfen, und immer der Meinung der Frau gewesen. Sowas gibt mir stark zu denken und zeigt für mich auch, dass der Mann keine eigene Meinung hat.

Deshalb ja. Ich verstehe, was du damit fragen willst, aber ich glaube, das ist Typ Sache. Habe gestern auch im Fernseher eine sehr mächtigen Mann gesehen, der mit Donald Trump befreundet ist und in Kitzbühel aktuell eine Wohnung sucht

Seine Frau und sein Kind waren dann bei der Doku auch dabei und die hatten gar nichts zu melden. Und er hat seine Frau auch nur als Nanny belächelt.

Deshalb glaube ich ein extrem selbstbewusster, starke Mann, braucht an seiner Seite entweder auch eine extrem selbstbewusste Frau oder eben eine kleine graue Maus, die alles mit sich machen lässt.

Zum Thema Sex, gehört auch zu einer Beziehung dazu und ich finde, der Sex muss einfach passen. Ich finde gut im Bett ist eine Definition, was jeder für sich selber definieren muss.

Ich mag es zum Beispiel auch mal verschiedene Sachen auszuprobieren, will auch gar nicht so genau da jetzt eingehen, was ich mag

Und mein Ex zum Beispiel hat mich nur deshalb beleidigt und gemeint, dass er das überhaupt nicht gut findet, meine Vorlieben, er wollte auch nicht darüber reden, außerhalb vom Sex dürfte man nicht mal das Wort in den Mund nehmen. Und wenn man es dann während des Liebesspiel angesprochen hat, war sofort die Stimmung vorbei, weil es für ihn einfach nur ein Tabuthema war, überhaupt drüber zu reden.
Die Beziehung war richtig toll, wir haben uns super gut verstanden, wir hatten viele Gefühle für einander aber da es im Bett nicht geklappt hat, war es für mich einfach nicht die perfekte Beziehung. Das klingt jetzt wirklich blöd

Ich hatte die ganze Zeit Sehnsucht nach eben auch diesen Vorlieben im Bett, ich hatte immer das Gefühl, es fehlt mir etwas

am Ende hat das dazu geführt, dass ich mir für meine Vorlieben jemand anderes gesucht habe, damit mein Bedürfnis gestillt ist. Das Ende vom Lied war, wir haben uns in einander verliebt und sind heute seit Jahren glücklich verheiratet und haben Kinder. Im Bett ist es nach wie vor immer noch genauso perfekt wie am Anfang, wir reden offen darüber, jeder darf auch mal das probieren, was er möchte, jeder zeigt seine Grenzen klar

Und es gibt auch Tage, Wochen und vielleicht auch mal Monate, wo wir einfach beide keine Lust und keine Zeit haben, in Team zu werden. Aber auch das gehört dazu. Und dafür kommt man wieder eine andere Phase im Leben

Ich finde, die Mischung macht es, die perfekte Beziehung muss auf alle Ebenen einfach stimmen. Wenn eine Ebene nicht stimmt, ist man auf Dauer nicht glücklich

Das ist meine meinung ,ganz einfach die rechnung bist du schön hast du erfolg egal von welcher seite .Bist du nicht schön musst du geld haben .So ist es und wird es auch so sein ,auch wenn 10 bis 20 prozent nicht so sind.Nur was mich stört wenn sie dich angucken dan bekommst du diesen gewissen hochmut was mir auch an mir nicht gefählt wenn ich ehrlich sein darf...

Für meinen Mann wäre es kein Trennungsgrund und doch bin ich mir sicher das er es sich früher oder später wo anders holen würde.

@RayBan du meinst jetzt erfolgreich in Bezug auf Frauen?

Falls ja, Witzigerweise hört man genau diese Worte immer von Männern.

Hübsche Männer sagen immer, sie hätten Erfolg bei Frauen

Männer, die vielleicht nicht extrem hübsch sind, sagen immer sie brauchen Geld, um bei einer Frau zu landen

Und Männer, die weder das eine noch das andere haben, versinken in Selbstmitleid und Sorgen, weil sie nicht hübsch sind, haben sie keine Frau und weil sie kein Geld haben, will sie auch keine Frau

Und genau da fängt das Problem an, wir Frauen möchten einen selbstbewussten Mann und nicht ein Mann, der in Selbstmitleid versinkt. Es hat viel mit dem Charakter zu tun

@Mila40 das ist die Realität. Aber ich finde der erste Schritt in diesem ganzen Thema nicht zufrieden seinem Bett, fängt damit an, dass die Partner miteinander reden müssen. Ich finde es extrem wichtig, dass beide Partner offen kommunizieren. Was mögen Sie und was wünschen Sie sich und wo ist ihre Grenzen. Ich denke, es ist wichtig, dass auch die Frau sich auf den Mann einlässt und seine Wünsche akzeptiert, aber natürlich auch eine klare Grenze setzt. Aber wenn beide nicht miteinander kommunizieren, finde ich es immer schwer.

Schönheit ist vergänglich und deswegen ist es eigentlich egal wie jemand aussieht. So lange die Person duschen und Zähne putzen geht ist doch alles supi.

@Mila40 sehe ich genauso, solange die Person gepflegt ist, frische Klamotten trägt, nicht jeden Tag dasselbe, auf sich selber Wert legt, dann ist alles tipptopp. Und die Person muss auch nicht viel Geld haben, sondern einen sicheren Job, wo glücklich macht.

Zitat von kritisches_Auge:
was die Anziehungskraft etwa eines Polizisten ausmacht

Hmmm … Polizisten haben eine enorme Anziehungskraft … die is fast so groß wie die zwischen gleichnamigen Magnetpolen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angsthase321

Da hast du recht. Wo ich längere Zeit nicht konnte wurde es heikel . Er brauch S Ex . Er brauch ihn nicht jeden Tag aber er brauch ihn.

Oh ja, ich finde die Polizisten extrem heiß.

Ich finde gewisse Polizisten super anziehend. Ich muss gestehen, ich bin fast fremd mit einem gegangen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore