Zum Thema Sex, gehört auch zu einer Beziehung dazu und ich finde, der Sex muss einfach passen. Ich finde gut im Bett ist eine Definition, was jeder für sich selber definieren muss.
Ich mag es zum Beispiel auch mal verschiedene Sachen auszuprobieren, will auch gar nicht so genau da jetzt eingehen, was ich mag
Und mein Ex zum Beispiel hat mich nur deshalb beleidigt und gemeint, dass er das überhaupt nicht gut findet, meine Vorlieben, er wollte auch nicht darüber reden, außerhalb vom Sex dürfte man nicht mal das Wort in den Mund nehmen. Und wenn man es dann während des Liebesspiel angesprochen hat, war sofort die Stimmung vorbei, weil es für ihn einfach nur ein Tabuthema war, überhaupt drüber zu reden.
Die Beziehung war richtig toll, wir haben uns super gut verstanden, wir hatten viele Gefühle für einander aber da es im Bett nicht geklappt hat, war es für mich einfach nicht die perfekte Beziehung. Das klingt jetzt wirklich blöd
Ich hatte die ganze Zeit Sehnsucht nach eben auch diesen Vorlieben im Bett, ich hatte immer das Gefühl, es fehlt mir etwas
am Ende hat das dazu geführt, dass ich mir für meine Vorlieben jemand anderes gesucht habe, damit mein Bedürfnis gestillt ist. Das Ende vom Lied war, wir haben uns in einander verliebt und sind heute seit Jahren glücklich verheiratet und haben Kinder. Im Bett ist es nach wie vor immer noch genauso perfekt wie am Anfang, wir reden offen darüber, jeder darf auch mal das probieren, was er möchte, jeder zeigt seine Grenzen klar
Und es gibt auch Tage, Wochen und vielleicht auch mal Monate, wo wir einfach beide keine Lust und keine Zeit haben, in Team zu werden. Aber auch das gehört dazu. Und dafür kommt man wieder eine andere Phase im Leben
Ich finde, die Mischung macht es, die perfekte Beziehung muss auf alle Ebenen einfach stimmen. Wenn eine Ebene nicht stimmt, ist man auf Dauer nicht glücklich
13.11.2024 10:14 •
x 2 #310