App im Playstore
Pfeil rechts
608

Beim Kuessen...aber hallo...da kannst schwindelig werden...mit dem Richtigen..

Kann natürlich sein, dass es gesundheitliche Gründe hat, das weiß ich nicht.

A


Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3


Zitat von Mariebelle:
Beim Kuessen...aber hallo...da kannst schwindelig werden...mit dem Richtigen..

Bei mir klappt das sogar mit Frauen.

Schon Oma wusste schon..
Vom Kuessen bekommt man Bazillen oder anderes..

Ich glaube, dass wenn das Geld stimmt, Prost auch küssen.

Meine Oma hatte sehr eigene Vorstellungen davon, was krank macht und davon ließ sie sich auch zeitlebens nicht abbringen:

- wenn man Kirschen isst und was trinkt, geht man tot (gut, das ist bekannt und war frühe rmit Brunnenwasser auch tatsäächlich gefährlich, wenn auch nicht lebensgefährlich)

- wenn man frische Gurken isst und was kaltes trinkt, muß man brechen (keine Ahnung, woher das kommt. Irgendwann muß irgendwer das mal gemacht haben und hat dann gekotzt und das wurde dann in der Familie als allgemeingültige regel übernommen)

- Hirnhautentzündung kommt von großer Kälte oder Hitze (eine Schweste rmeine Oma starb im Krieg oder kurz danach an Hirnhautentzündung und der Dorfdoktor hat das damals so erklärt. Daran hat sie zeitlebens festgehalten)

- wenn man sich ohne Unterlage auf Steine setzt (Mauer, Betonboden), wird man krank. Egal, ob ob es Winter war oder Hochsommer und die Steine so heiß waren, dass man sich den A rsch verbrannt hat, man wird davon krank.

Zitat von Islandfan:
Ich glaube, dass wenn das Geld stimmt, Prost auch küssen.

Bestimmt, aber das lassen sie sich halt richtig gut bezahlen. Also entweder, weil es eigentlich dem Partner vorbehalten ist oder weil es gesundheitliche Risiken birgt.

Aber andererseits, wenn eine Prost. auch gegen Aufpreis Sex ohne Kond. anbietet, gibt es keinen gesundheitlichen Grund, aufs Küssen zu verzichten.

Also gut f..... ist sicherlich nicht das Wichtigste, vor allem nicht in einer Beziehung. Ich würde mich auch niemals deswegen trennen und wäre sehr enttäuscht, wenn mein Partner es aus diesem Grund täte! Da gehen die Meinungen sehr auseinander. Ich finde in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten am wichtigsten.

@Saina91 Schön gesagt. Sehe ich auch so. Sex ist sicher ein (wichtiger) Bestandteil einer Beziehung, aber kein ausschlaggebender.

Am ende muß viel mehr zusammenpassen, damit es auf Dauer, über Jahre funktioniert.

Es gibt auch sexlose Beziehungen, die funktionieren. Aus gesundheitlichen Gründen oder weil beide Partner kein Interesse mehr daran haben.

Wird aber hgeutzutage auch überbewertet, wiel sich ständig überall alles nur um Sex dreht. Das ist sicher auch eine Ursache dafür, dass so viele Leute meinen, es wäre sehr sehr wichtig.

Ich konnte mal 4 Jahre nicht,mein Mann hat mich nicht verlassen.

Im Forum liest man oft ,dass sie schon nach ein paar Monaten ohne eine Krise sehen..

Wäre auch ne Sauerei.

Ihr führt ja eine Beziehung und da gehört halt alles dazu.

Da frage ich mich, wie läuft das bei solchen Paaren, wenn einer wirklich mal schwer krank wird. Also im Sinne von Krebs oder Querschnittslähmung und zum Sexwegfall auch noch der Wegfall der Hilfe bei alltäglichen Verrichtungen (Haushalt) kommt?

Das gehoert dann auch dazu,waere fuer mich selbstverstaendlich.

Daran zweifel ich bei dir auch nicht.

Aber für viele bricht ja schon die Welt zusammen, wenn mal 4 Wochen nix läuft. Wie ist das dann in so einer Situation in der Beziehung, wenn lange nichts oder vielleicht nie wieder was läuft?

@Drkingschultz
@Mariebelle

So sehe ich das auch. Das Sexuelle wird maßlos gehypt und dadurch werden die Leute egoistisch und oberflächlich und trennen sich bei Kleinigkeiten. Wird dann so zur Wegwerfgesellschaft, was echt schade ist. Das führt oft zu Verletzungen, Streitigkeiten und ganz schlimm ist es für gemeinsame Kinder, die darunter leiden.

Ich finde da deinen Mann, Mariebelle super und genauso ist es auch bei meinem Mann. Bin mir sehr sicher, dass er mich nicht verlassen wird, nur weil ich momentan keine Lust habe.

Zitat von Drkingschultz:
Daran zweifel ich bei dir auch nicht. Aber für viele bricht ja schon die Welt zusammen, wenn mal 4 Wochen nix läuft. Wie ist das dann in so einer Situation in der Beziehung, wenn lange nichts oder vielleicht nie wieder was läuft?

Wie wäre das denn bei Dir?

Da sind aber auch die Medien mit dran schuld.

Guck dir eine x-beliebige Frauen- oder Männerzeitschrift an: Mindestens ein Sexthema ist auf dem Cover schon angekündigt.

Im Fernsehen Werbung für irgendwelche Reality-Soaps, wo man einen Haufen Asis zusammen in ein Haus sperrt, in der Hoffnung, dass die sich kräftig zoffen und noch mehr *beep*.

Zitat von Saina91:
@Drkingschultz @Mariebelle So sehe ich das auch. Das Sexuelle wird maßlos gehypt und dadurch werden die Leute egoistisch und oberflächlich und trennen sich bei Kleinigkeiten. Wird dann so zur Wegwerfgesellschaft, was echt schade ist. Das führt oft zu Verletzungen, Streitigkeiten und ganz schlimm ist es für ...

Bei mir lag es nicht an der Lust.Ich hatte einen schweren Unfall u bin weiterhin Schmerzpatient u die Zweitsamkeit geht auch heute nicht so oft.

Ich habe mich auch um ihn gekuemmert,als er Prostataprobleme hatte.Da musste ich alles machen.
Waschen,essen geben,Leib u Bettwaesche wechseln.
Es kann jeden treffen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Wie wäre das denn bei Dir?

Dann wäre das so. Dann würd eich versuchen, meine Frau zu unterstützen und ihr zu helfen, bzw. ihre restliche Zeit möglichst gut zu gestalten.

Sagt sich alles so leicht, aber ich bin mir sicher: Das wäre kein Trennungsgrund für mich.

Zitat von Drkingschultz:
Das wäre kein Trennungsgrund für mich.

Das macht Dich mir sympathisch. Danke für Deine Antwort.

Danke, das freut mich.

Ich hoffe aber, dass eine deutliche Mehrheit der Leute das so sieht wie ich und ich da keine Ausnahme bin. Sonst wäre das wirklich ein Grund mehr, den Glauben an die Menschheit zu verlieren.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore