App im Playstore
Pfeil rechts
607

Zitat von KommMalklar:
Das kann jede Frau Wenn man Mann versteht

Auch Letzteres kann ja nicht jede.

Wenn eine Frau nur Sex will, dann findet sie sofort jemanden. Nur sind davon 99,9 Prozent Schrott, es gibt nur wenige, die es drauf haben und sind so selten wie lupenreine Diamanten.

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Islandfan:
Liebe ist halt Arbeit und die hatte ich lange genug.
Ist nicht das schlechteste, aber ich hatte das lange genug

Mjo. Das andere kann aber auch in Arbeit ausarten

Zitat von Islandfan:
Wenn eine Frau nur Sex will, dann findet sie sofort jemanden. Nur sind davon 99,9 Prozent Schrott, es gibt nur wenige, die es drauf haben und sind so selten wie lupenreine Diamanten.

Und das kannst Du nach zwei Männern beurteilen?

Zitat von Cbrastreifen:
Und das kannst Du nach zwei Männern beurteilen?

Naja, habe ja in meinem Leben mehr gedatet und die waren alle bekloppt.

Kennste einen...kennste alle

Zitat von Islandfan:
Naja, habe ja mehr gedatet und die waren alle bekloppt.

Aber das sagt doch nichts über ihre Bettqualitäten aus.

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Cbrastreifen:
Aber das sagt doch nichts über ihre Bettqualitäten aus.

Nee, darauf habe ich aber verzichtet, weil sie mich nicht angemacht haben. Null. Obwohl sie gut aussahen.

Jeder Mann will mit der Frau ins Bett,das ist doch deren Biologie,nech?

Zitat von Islandfan:
Nee, darauf habe ich aber verzichtet, weil sie mich nicht angemacht haben. Null. Obwohl sie gut aussahen.

Na egal, spricht ja irgendwie für Dich.

Sex ohne Liebe geht für mich nicht.. hab ich versucht und nicht für gut befunden

@Afraid1992 Das geht wohl den meisten Frauen so. Hat ja seinen Grund, dass es nur recht wenig P. gibt, die Frauen als Zielgruppe haben und der Markt für männliche Prost. (für Frauen) im Vergleich zu weiblichen Prost. sehr klein ist.

Gibt auch kein Via gra fuer Frauen.

@Drkingschultz wo du gerade von Prost. redest… ich glaube, dass es gar nicht an dem Akt selber liegt. Für mich gehört küssen zu gutem Se x dazu. Und küssen kann ich eigentlich nur jemanden, für den ich etwas empfinde. Also küssen geht für mich noch weniger.

Bzgl. Küssen meine ich, dass recht viele Prost. das ablehnen oder dafür zumindest richtig viel Aufschlag verlangen. Das scheint dann für viele Frauen tatsächlich ein größeres Hemmnis zu sein, als der Akt selber. Selbst für die, die den Akt für Geld anbieten.

Zitat von Afraid1992:
Für mich gehört küssen zu guten Se x dazu. Und küssen kann ich eigentlich nur jemanden, für den ich etwas empfinde. Also küssen geht für mich noch weniger.

Ja, sowohl, als auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drkingschultz darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich dachte, dass die Infektionsgefahr dann nochmal höher ist und sie es deshalb eher weniger machen. Aber kann mir egal sein. Für mich kommt es ja so oder so nicht infrage

Prost kuessen mMn nicht ihre Kunden.

Zitat von Drkingschultz:
Bzgl. Küssen meine ich, dass recht viele Prost. das ablehnen oder dafür zumindest richtig viel Aufschlag verlangen. Das scheint dann für viele Frauen tatsächlich ein größeres Hemmnis zu sein, als der Akt selber.

Habe neulich gelesen, dass neurobiologisch beim Küssen auch richtig die Post abgeht, mitunter mehr als beim Sex. Vielleicht ist deshalb die Schwelle hoch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore