App im Playstore
Pfeil rechts
607

@Mariebelle Das stimmt. Aber ein Mann wird an eine Frau, mit der er eine Beziehung führen will, auc ganz andere Anforderungen stellen als an ein P. oder eine Prost..

Bei einer Prost. wäre ich z.B. enttäuscht, wenn es erst beim 5. Treffen zum Sex käme

Zitat von Mariebelle:
Sex u Liebe muss nicht zusammengehen. Das wissen Maenner schon immer. Deshalb guggen viele P u gehen zu Prosti Fuer viele Frauen ist es o

Warum das zweite Chakra aktiviert wird? Manchmal ist es besser nix zu wissen!

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Cbrastreifen:
Der Y-Chromosomen Effekt, mit dem ein befreundeter Arzt und Bodybuilder mich immer genervt hat, der nie eine Frau abbekommen hat, obwobhl er sich so Alpha fand? Oder doch ein hutzeliger Börsenmensch, der vielleicht nicht so der Traumtyp beim Blinddate wäre? Ist es Charisma, die beste Ausfahrt des Narzissmus?

^•^ Könnte man so auslegen, klar.
Und selbst wenn die Ausfahrt verpasst wird, ändert das wohl unterm Strich nix.

Zitat von Cbrastreifen:
Findet wohl die Frau aus besseren Kreisen klammheimlich den Reitlehrer oder Fitnesstrainer besser? Und dann gibt es ja noch die Unterschiede zwischen eine Affäre haben mit und dauerhaft zusammen sein wollen mit. Alles ganz schön kompliziert.

Ja. Das sind alles so Dinge, für die ich mich dann aber auch iwi null interessiere, wen genau, in welcher Situation und bla. Frag mich ja auch nich, welchen Kater meine Katze ge il fände.

Lustig, dass man immer denkt, Frauen, die gern Sex haben, wären leicht zu haben. Bei mir haben es bisher nur 2 geschafft, also ganz weit weg von einer Prost.

Mit Chakra kenne ich mich nicht aus.

Besieg mich bei einer Partie Schach...

Zitat von Drkingschultz:
@Mariebelle Das stimmt. Aber ein Mann wird an eine Frau, mit der er eine Beziehung führen will, auc ganz andere Anforderungen stellen als an ein P. oder eine Prost.. Bei einer Prost. wäre ich z.B. enttäuscht, wenn es erst beim 5. Treffen zum Sex käme

Ja,meiner musste 1. Jahr warten,habe ich schon oft gepostet.

Ich würde wochenlang warten bis ich vö....würde, alles andere ist mir zu oberflächlich, zu bedeutungslos.

Wenn die Frau gerade Lust auf Se x hat , gibt es andere Möglichkeiten.

Ein Jahr ist natürlich wirklich lange, aber wenn er das mitmacht, kann man sich seiner ernsthaften Absichten ziemlich sicher sein.

Das kann man doch nicht pauschalisieren. Ich denke, dass viele heute recht schnell zur Sache kommen.

Eigentlich finde ich, dass du in dem Punkt ziemlich schnell pauschalisierst.

Zitat von kritisches_Auge:
Eigentlich finde ich, dass du in dem Punkt ziemlich schnell pauschalisierst.

Inwiefern?

Zitat von Mariebelle:
Mit Chakra kenne ich mich nicht aus. Besieg mich bei einer Partie Schach...

SUDOKU

Aber nur weil es viele machen, ist es deswegen doch nicht automatisch richtig oder besser.

Kaufen auch viele einen Toaster auf Klarna-Kredit, aber deswegen ist das ja nicht unbedingt gut.

Oder anders: Wenn es viele nicht machen würden, würdest du dich deswegen ändern?

Zitat von Islandfan:
Lustig, dass man immer denkt, Frauen, die gern Sex haben, wären leicht zu haben. Bei mir haben es bisher nur 2 geschafft, also ganz weit weg von ...

Nur weil eine Person das denkt, heißt das nicht, dass jeder so denkt. Mir persönlich ist es egal wie du das machst und ich hab jetzt auch nicht den Eindruck von dir, dass du jedem an den Hals springst. Versteh schon was du meinst. Liebe ist halt nicht nur kuhl, fic ken schon. Muss jeder selbst entscheiden.

Zitat von Drkingschultz:
Ein Jahr ist natürlich wirklich lange, aber wenn er das mitmacht, kann man sich seiner ernsthaften Absichten ziemlich sicher sein.

Es muss es ihm wert gewesen sein.Wir sind weiterhin zusammen.

Wenn ich einen Mann kennenlerne,weiss ich erstmal nicht ob er Macht hat.
Wäre aber auch nicht mein Kriterium um ihn zu daten.
Ich mag Männer die authentisch sind,mit denen ich lachen und reden kann.
Und dominante Männer wären auch nicht meins.
Und natürlich,S. haben kann ich mit jedem Mann haben,wenn ich will.
Will ich aber nicht,daher,jeder wie er mag

Zitat von Zwiebeltreter:
SUDOKU

Das ist zu einfach.
Du spielst weiss ich schwarz,franzoesische Eroeffnung...Klassiker..

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%...rteidigung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Drkingschultz:
Oder anders: Wenn es viele nicht machen würden, würdest du dich deswegen ändern?

Nö, mir ist egal, was andere machen, aus dem Alter bin ich raus.

Zitat von illum:
Versteh schon was du meinst. Liebe ist halt nicht nur kuhl, fic ken schon. Muss jeder selbst entscheiden.

Liebe ist halt Arbeit.
Ist nicht das schlechteste, aber ich hatte das lange genug.

Zitat von KommMalklar:
Und natürlich,S. haben kann ich mit jedem Mann haben,wenn ich will.

Glückwunsch, kann ja auch nicht jede von sich sagen.

Zitat von Cbrastreifen:
Glückwunsch, kann ja auch nicht jede von sich sagen

Das kann jede Frau
Wenn man Mann versteht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore