App im Playstore
Pfeil rechts
607

Zitat von Ulli-Online:
Was du gleich denkst... Wer gerne devot ist muss nicht gleich *beep**maso sein, Schmerz und Erniedrigung, Demütigung mögen. Manche lassen sich im Bett einfach gerne führen... andere übernehmen lieber selber die Regie. Na und ?

Lies doch mal, auf was das bezogen war. Das war darauf bezogen, dass man Baerbock scharf findet und wenn man es mag, wie sie sich selber am laufenden Band blamiert, hat das für mich sadistische Züge.

@janetvap viel wichtiger ist das der Kerl zu seinem Wort steht, nicht nur redet sondern auch macht, das er loyal ist… ein gutes Herz hat, dich zum Lachen bringt.
Dir nützt der mächtigste Mann der Welt nichts, wenn er nicht hinter dir steht, du dich nicht auf ihn verlassen kannst oder der einfach nicht lieb zu dir ist.
Es gibt so viele Ar.… den richtigen zu finden ist gar nicht so einfach ‍️

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von janetvap:
ich find auch dass Charakter wichtiger is wie Macht und Geld, natürlich. Ich meinte das ja auch rein auf sexuelle Fantasien bezogen, dass solche Männer für mich besonders wirken.

Ich glaube, viele Frauen haben recht krasse Phantasien, nur wird leider immer vieles noch tabuisiert. Schäm dich bitte nicht für deine Phantasien, das ist völlig normal und dein gutes Recht.

Vielleicht möchte uns @janetvap ein bisschen genauer erzählen, was in ihrer Phantasie geschieht?

Zitat von f-c-t-a:
Vielleicht möchte uns @janetvap ein bisschen genauer erzählen, was in ihrer Phantasie geschieht?

Macht dich das scharf?

@Islandfan Quatsch, aber vielleicht kann man dann etwas mehr dazu sagen als das bisher eher allgemein gehaltene! Es war nur eine Frage! ‍️ Muss nicht sein. ‍️

Naja, kannst du dir das nicht denken?

Sie findet es heiß, dass ein hochrangier Politiker es ihr richtig besorgt. Auf Details kommt es doch dabei nicht an.

Und ob es dabei in der Vorstellung um Putin, Trump, Kim-Jong-Il oder Olaf Scholz geht, ist doch auch egal. Nur bei Scholz muß sie sich beeilen, wenn die Vorstellung vom hochrangigen Politiker noch in die Tat umgesetzt werden soll Alle anderen werden ihre Vormachtsstellung wohl noch etwas länger innehaben.

Die Frage richtete sich ja an Frauen...
Zitat von janetvap:
Vielleicht kennt das ja hier eine Frau?

Schon klar, dass Männer blöde Sprüche reißen müssen. Obwohl sie nicht mal angesprochen wurden.
Zitat von Drkingschultz:
Sie findet es heiß, dass ein hochrangier Politiker es ihr richtig besorgt.

Zitat von f-c-t-a:
Vielleicht möchte uns ein bisschen genauer erzählen, was in ihrer Phantasie geschieht?

Und von Wem oder WAS träumt IHR denn so ? WEM wollt Ihr es gerne mal denn besorgen ?
Also echt.

Wo siehst du denn einen blöden Spruch?

@Drkingschultz ich meinte die Ausdrucksweise * es jemandem besorgen *. Finde ich ziemlich doof.
Das war´s dann auch.

Mag eine etwas derbe Ausdrucksweise sein, aber in einem Thread, der sich um sexuelle Phantasien dreht, auch nicht so fehl am Platze.

Also ich bekomme es gern so richtig besorgt und finde daran nichts anstößiges.

Nettes Wortspiel

Zitat von Ulli-Online:
Die Frage richtete sich ja an Frauen...

Nun, dann bitte ich inständig um Verzeihung, mich in diese Diskussion eingemischt zu haben!

Zitat von Sonne90:
viel wichtiger ist das der Kerl zu seinem Wort steht, nicht nur redet sondern auch macht,

Eben, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen bzw. Taten sagen mehr als Worte!

@f-c-t-a du kannst doch machen was du möchtest....
Beim Thema Sex drehen männliche Wesen bloß oftmals schnell durch.

Zitat von Windy:
Eben, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen bzw. Taten sagen mehr als Worte!

Dieses besonders mächtig und erfolgreich sein, wäre dann ja eine Frucht ihrer (beruflichen) Taten.
Aber darum geht es ja nicht.
Es geht ja mehr um sexuelle Wünsche / Bedürfnisse und nicht darum, nach welchen Kriterien man / Frau sich einen Mann für´s Leben *aussucht*.

Vielleicht geht es auch um dieses : Von einem besonders erfolgreichen und reichen Mann (der nahezu alle Frauen haben könnte)
begehrt zu werden. ( auch wenn er optisch eher unattraktiv ist)

Oder verstehe ich das verkehrt, liebe @janetvap ?

Trigger

ich tippe inzwischen auf Elon Musk

Sponsor-Mitgliedschaft

@Ulli-Online Was für ein Unfug! Wenn man solche geschlechterbasierten Vorurteile gegen Frauen verwenden würde, müsste man sich als Mann gleich den Vorwurf des Sexismus anhören!
Ich wollte hier ernsthaft meine Meinung zu der aufgeworfenen Frage äußern, nicht mehr und nicht weniger!

Wolltest du dich nicht raushalten ?
Zitat von f-c-t-a:
müsste man sich als Mann gleich den Vorwurf des Sexismus anhören!

Zitat:
Beim Thema Sex drehen männliche Wesen bloß oftmals schnell durch.

Beziehe es doch nicht auf dich.
Ich sehe da keinen Vorwurf an deine Adresse.

Zitat von f-c-t-a:
Nun, dann bitte ich inständig um Verzeihung, mich in diese Diskussion eingemischt zu haben!

Brauchst Dich nicht entschuldigen und Du darfst weiter schreiben,
hier sind ja auch andere Männer drin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore