App im Playstore
Pfeil rechts
608

Also ich mag mächtige Frauen. Mächtig nette, mächtig lustige, mächtig gutaussehende, mächtig intelligente, mächtig gut zuhörende, mächtig empathische. Je mächtiger umso besser

Es gibt auch Männer, die ohne viel Muskelmasse, breitem Kreuz usw. sehr se*xy sein können.
Das finde ich fies, einen Mann als Lauch zu bezeichnen.
Und Männer mit Herren Dutt können nicht handwerkern? Dass ich nicht lache.
Oftmals arbeiten sie mit Holz. Tischler, Dachdecker, Baumpfleger, Baumkletterer

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Ferrum:
Nachdem sie ihr Vergnügen mit den 7 Zwergen hatte.

Ja ne is klar....Zipfelchen...

Das addiert sich auf

Zitat von Cbrastreifen:
Weiß nicht. Habe mal ein Feature mit dem manchmal Meerschweinchenpapst genannten Biologen Norbert Sachser gehört. Dieses Schjielen auf Alpha usw. ...

Danke dir für den Link.

Die Korrelation zwischen Populationsgröße und Verhaltensspektrum ist theoretisch bekannt, wobei die Begriffe Alpha, Beta, Sigma, Delta etc pp. als popkulturelle Bezeichnungen von Archetypen für die Frage der biologischen Dominanz mMn eher irrelevant, wenn auch sicher geläufig(er) sind, um dann mal dabei zu bleiben.

Vielleicht wäre die Frage:
Mögen Frauen mächtige Männer (Alphas)? Denn alle anderen sind zwar auch auf ihre Art und Weise dominant und damit mächtig (Das Alphatier kann nur Alpha dank Deltatier sein), aber ich glaube das war nicht gemeint.

Alpha, Beta, Gamma, Delta sind doch k ackegal. Ein Mann muss gut f icken können, sympathisch sein und Humor haben, mehr braucht es nicht.

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Islandfan:
Alpha, Beta, Gamma, Delta sind doch k ackegal. Ein Mann muss gut f icken können, sympathisch sein und Humor haben, mehr braucht es nicht.

Keine Liebe?

Zitat von illum:
Keine Liebe?

Nee, muss nicht sein. Zumindest momentan nicht für mich.

Liebe kommt mit der Zeit.

Zitat von Islandfan:
Nee, muss nicht sein. Zumindest momentan nicht für mich.

Macht die Sache wohl auch einfacher.

Zitat von illum:
Macht die Sache wohl auch einfacher.

Genau, da sind wir ja mal einer Meinung. Liebe macht vieles komplizierter und tut auch manchmal weh.

Jetzt sind wir wieder bei deinem Lieblingsthema gelandet.

Ob er gut fi....könnte wüßte ich vorerst gar nicht weil es erst dazu käme wenn eine Beziehung existierte.

Wenn ich mit Rurik einen durchziehen wuerde,dann nicht,weil ich ihn liebe,sondern weil ich ihn scharf u sympathisch finde.

Zitat von illum:
Vielleicht wäre die Frage:
Mögen Frauen mächtige Männer (Alphas)? Denn alle anderen sind zwar auch auf ihre Art und Weise dominant und damit mächtig (Das Alphatier kann nur Alpha dank Deltatier sein), aber ich glaube das war nicht gemeint.

Da ist ja dann wieder die Frage, was Macht ist. Der Y-Chromosomen Effekt, mit dem ein befreundeter Arzt und Bodybuilder mich immer genervt hat, der nie eine Frau abbekommen hat, obwohl er sich so Alpha fand? Oder doch ein hutzeliger Börsenmensch, der vielleicht nicht so der Traumtyp beim Blinddate wäre? Ist es Charisma, die beste Ausfahrt des Narzissmus?

Findet wohl die Frau aus besseren Kreisen klammheimlich den Reitlehrer oder Fitnesstrainer besser? Und dann gibt es ja noch die Unterschiede zwischen eine Affäre haben mit und dauerhaft zusammen sein wollen mit. Alles ganz schön kompliziert.

Zitat von kritisches_Auge:
Ob er gut fi....könnte wüßte ich vorerst gar nicht weil es erst dazu käme wenn eine Beziehung existierte.

Das stellt man doch schnell fest, wer würde den wochenlang warten, bis er das erste mal vö gelt? Eine Beziehung baut sich nicht von heute auf morgen auf, da könnte man im Falle, dass es nicht im Bett klappt, vorher die Reißleine ziehen.

Eine Frau, die so einfahc zu haben ist, wäre für mich beziehungstechnisch eh uninteresssant.

Da bräucht eich mir also keine Mühe geben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Drkingschultz:
Eine Frau, die so einfahc zu haben ist, wäre für mich beziehungstechnisch eh uninteresssant.

Ist ein Vorurteil, ich bin absolut nicht einfach zu haben. Das schaffen die wenigsten.

Sex u Liebe muss nicht zusammengehen.

Das wissen Maenner schon immer.
Deshalb guggen viele P u gehen zu Prosti
Fuer viele Frauen ist es oft nur Kopfkino.

Das war auch ausschließlich auf den schnellen Sex bezogen und auch nicht abwertend gemeint.

Das soll auch jeder und jede halten, wie er/sie will und wie man am besten klarkommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore