App im Playstore
Pfeil rechts
608

@Drkingschultz Das kann gut sein

Also Rurik haette ich vom Fleck weg genommen.
Aber er musste seine langen Haare als Fussball Spieler irgendwie zusammen binden.

Fuer mich ist er ein super maennlicher Mann.

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von Ferrum:
Der bösen, dominanten Germanen. Besser?

Neeee.

Zitat von Drkingschultz:

Die sehen in der Regel nämlich nicht aus wie wilde Germanen, sondenr wie Bohenstangen vom Prenzlauer Berg, deren größte Sorge es ist, dass es keine Hafermilch zum fair gehandelten Kaffee im Szene-In-Cafe gibt.

Genau, Generation Fynn-Luca. Schrecklich, mit solchen Männern könnte ich nichts anfangen.

Bei Rurik finde ich es interessant, was für einen meilenweiten Unterschied der Dutt macht. Mit Dutt sche iße, ohne akzeptabel, aber er wäre nicht mein Typ, obwohl Isländer was haben.

Zitat von illum:
Da würde ich jetzt mal nachhaken wollen, ohne ne ewig lange Grundsatzdiskussion loszutreten: Ist das wirklich so oder könnte man dabei unter der Vorraussetung hetereosexuelller Frauen nicht von archetypischen Nuancen von Alpha, Sigma usw usf. sprechen?

Ich denke, dass es sicher Cluster gibt, was die Attraktivität bestimmter Männertypen angeht, vermutlich mehr dem Zeitgeist (also Soziologie), als der Biologie geschuldet, ich würde die Psychologie auch nicht unterschätzen, weil noch mal anders als die obigen.

Zitat von illum:
Hast du denn mal ne Frau getroffen oder kennengelernt, die sagt Also, ich hätte ja gern nen Mann, der strunzdumm, schwach (physisch/psychisch) und bitte, bitte hässlich wie die Nacht ist? Das wäre doch kA. Verrat an der Natur.

Alles in Kombi wird dann irgendwann vielleicht wirklich schwer zu vermitteln, aber ich kenne im Grunde keine Eigenschaft, auch die nicht irgendwer abfaren würde, von hilflos bis Serienkiller.

Bei mir ist immer stärker die Komponente Gesamtpaket vorherrschend, auch wenn ich optische und psychische Schlüsselreize habe, denen ich ziemlich sicher erliege.

Alles in allem ist das so individuell, dass ich glaube, dass so gut wie jeder jemanden findet, der zu ihm oder ihr passt. Es ist ja nun auch noch jede Frau ein Topmodel mit überragendem IQ und so weiter.
Also, Cluster ja, aber eben auch bis an die Ränder verteilt.

Achso ich hatte die Frage eher verstanden ob Frauen auf dicke Männer stehen, denn bei uns heißt mächtig - dick.
Im Gegenteil zu schmächtig.

Ich selber phantasiere nicht davon, nee, interessiert mich nicht und wäre mit meinem Leben auch null kompatibel.
Will ja meine Ruhe haben.

Und jemanden mit Profilneurose oder Größenwahn brauch ich jetzt auch nicht. Oder wenn der öffentlich immer erkannt würde. Das wäre ja schlimmer als damals mit der Mutter zum einkaufen gehen und an jeder Ecke quatscht die mit einem und es geht und geht nicht voran. Das wäre extrem unangenehm und nervig.

Was ich interessanter finde sind Kompetenzen/Fähigkeiten, Denken, eine Art von Weisheit und Umsicht, was aber keinerlei Öffentlichkeitswirkung haben muss. Und statt Super-Man fand ich eigentlich wenn auch eher Super-Tiere interessanter, besser, oder Phantasietiere, die einen in andere Welten bringen können.

Der kleine Finn-Soeren moechte gerne vom Ikea Baellebecken abgeholt werden....ne vom Maennerspielparadies/Baumarkt...

Zitat von Islandfan:
Ist ein bisschen wie im Tierreich, das ranghöchste und potenteste Männchen bekommt die meisten Weibchen.

Ich glaub, Elon Musk ist auch schon seine Chromosomen überall am verteilen. Den find ich ja mal so richtig größenwahnsinnig.

PS achso das wurde schon geschrieben auf Seite 12, als ich das schrieb war ich erst am Anfang....

Nur Grosse koennen groessenwahnsinnig sein.Kleine sind kleinwahnsinnig.

Aber auch Zwerge haben mal klein angefangen.

Aber Schneewittchen nahm trotzdem den Prinz...tjaja...

@Feuerschale Elon Musk würd ich jetzt nicht umbedingt bei mir haben wollen.

Zitat von Feuerschale:
Achso ich hatte die Frage eher verstanden ob Frauen auf dicke Männer stehen, denn bei uns heißt mächtig - dick. Im Gegenteil zu schmächtig. Ich selber phantasiere nicht davon, nee, interessiert mich nicht und wäre mit meinem Leben auch null kompatibel. Will ja meine Ruhe haben. Und jemanden mit Profilneurose ...

Ich werdei m Musik thread mal einen Song posten.Ein Star hier u recht uebergewichtig.

Haha … ich hab bei „mächtige Männer“ auch an große, breite, korpulente, schwergewichtige Männer gedacht …

Hier sagt man nämlich z.B. auch „der Kuchen ist aber mächtig“ u das heißt dann sowas wie: schwer, gehaltvoll, Obacht viele Kalorien …

Mächtig gewaltig würde Egon sagen.

Egon Olsen von der Olsenbande … Wobei das immer von Benny kam, mein ich … hmmm

Ich habe einen Plan is von Egon …

Auch fuer mich ein absolut maennlicher Mann u ich habe in 2x in einer Show gesehen.

Zitat von Cbrastreifen:
Also, Cluster ja, aber eben auch bis an die Ränder verteilt.

Ja, gut. Das ist mithin wohl so.
Auch wenn ich Dominanz schon beim Replikator (DNA) deuten würde. Leben ist mMn immer dominant, weil belebt aktiv, satt unbelebt passiv, aber Grad und Art der Dominanz sind Nischenabhängig.

Ergo ist auch jeder Mann und jede Frau immer iwo dominant, wenn auch nicht als Lord K.acke von der Prollerburg.

Zitat von Mariebelle:
Aber Schneewittchen nahm trotzdem den Prinz

Nachdem sie ihr Vergnügen mit den 7 Zwergen hatte.

Zitat von Mariebelle:
Auch fuer mich ein absolut maennlicher Mann u ich habe in 2x in einer Show gesehen.

Der hat den Rhythmus im Blut
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von illum:
Auch wenn ich Dominanz schon beim Replikator (DNA) deuten würde. Leben ist mMn immer dominant, weil belebt aktiv, satt unbelebt passiv, aber Grad und Art der Dominanz sind Nischenabhängig.

Ergo ist auch jeder Mann und jede Frau immer iwo dominant, wenn auch nicht als Lord K.acke von der Prollerburg.

Weiß nicht. Habe mal ein Feature mit den manchmal Meerschweinchenpapst genannten Biologen Norbert Sachser gehört. Dieses Schjelen auf Alpha usw. gibt es bei einigen Tierarten in eher kleiner Population. Bei größerer wird dieses Verhalten aufgelöst und alle paaren sich, wie bspw. die Meerschweinchen.
Ist ganz nett, das Feature, falls Du mal nicht schlafen kannst, sind etwa 23 Minuten.
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendunge...r-100.html

Zitat von AnneKaffeekanne:
Egon Olsen von der Olsenbande … Wobei das immer von Benny kam, mein ich … hmmm Ich habe einen Plan is von Egon …

Ich habe es immer mit Egon in Verbindung gebracht irgendwie, aber durchaus möglich, dass du da richtig liegst.

Aber die waren schon genial

Egon Balder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore