App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von janetvap:
Kann mir auch vorstellen dass er intim sehr dominant sein kann.

Nee … also, ich bezweifle, dass da überhaupt noch was läuft zwischen den beiden …

Stelle mir das Verhältnis eher kompliziert u kalt u vor … der Gatte ständig vor Gericht wegen irgendwelcher Sex-Affären oder Schweigegeld-Zahlungen an Po rn ostars … und nun musste er unbedingt ins Weiße Haus, um der Gefängnisstrafe zu entgehen … Melania kassiert ja jetzt schon Millionensummen für ihre seelischen Schäden, dafür gibt es Verträge …

Wenn das nicht abtörnt

Die beiden haben einen Vertrag.
Das kam vor x Jahren raus.
Solange er Praesident ist/wieder ist laesst sie sich nicht scheiden

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Hmmm, ich meine doch … laut US Medien gibt es einen mehrfach nachverhandelten Ehevertrag/prenuptial agreement … Aber kann durchaus sein, dass ich nich aufm neusten Stand bin …

Ja, dann doch, Mariebelle, hatte es kurz falsch gelesen.

Sag ich doch.

Ausgesorgt haette sie so o so.

Das ist aber unter Prominenten nichts Ungewöhnliches.

Da gibt es sicher viele Paare, die aus beruflichen und Imagegründen noch das verliebte Paar geben. Das ist dann eben eine reine Geschäftsbeziehung.

Das gab es shcon bei Helmut Kohl, der seinen Urlaub am Wolfgangsee immer mit zahlreichen Glückliche-Familie-Fotos verwertet hat. Das wollten seine Anhänger halt sehen und so haben. Der wäre nicht wiedergewählt worden, wenn er sich von seiner Frau getrennt hätte oder sie von ihm oder eine Affäre publik geworden wäre.

Ich glaube auch nicht, dass Florian Silbereisen jemals mit Helene Fischer ein Paar gewesen ist.

Zitat von Drkingschultz:
Ich glaube auch nicht, dass Florian Silbereisen jemals mit Helene Fischer ein Paar gewesen ist.

Das habe ich auch nicht geglaubt … obwohl ihr jetziger - Luftakrobat Thomas Seitel - ja ganz ähnlich ausschaut …

Ich habe das nicht wirklich verfolgt und kenne auch den aktuellen Partner von ihr nicht.

Aber von den beiden waren ja öfter mal Fotos in der Zeitung, daher wußte ich das.

Ich formuliere anders: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Florian Silbereisen überhaupt real mit einer Frau zusammen ist.

Sind das nicht beide Schlagerstars?

Ja image und nicht schw ul erscheinen...

Ja, sie singt Schlager und er moderiert so eine Schlager- oder Volksmusikshow.

Und in der Branche wird halt erwartet, dass man 1.) einen Partner hat und 2.) vom anderen Geschlecht

Rex Gildo war auch schw ul.

Hatte aber zur Tarnung eine Affäre mit Gitte Haennig und später seine Cousine geheiratet. Schlagersänger und schw ul, das ging damals nicht und heute wahrscheinlich imme rnoch nicht.

Oder ein Paar, um das man dieser Tage kaum herumkommt, ob man will oder nicht: Ralf Schumacher nebst Gattin Cora.
Die hat jahrelang gut von seinem Geld gelebt, natürlich nichts gemerkt von den Vorlieben ihres Mannes und ist jetzt zutiefst gedemütigt.

Das hat mich auch geschockt...mit Ralf

Dass der schw ul ist?

Mir kam der schon immer so ein bisschen andersrum vor, aber nicht so, dass ich gesagt hätte, der ist es ganz sicher. Aber so, dass es mich nicht weiter überrascht.

Ich oute mich aber mal: Ich konnte mit dem Schumacher-Clan noch nie was anfangen. Ich mochte auch den Schumacher nicht, als alle Fan von ihm waren. Ich war immer für Heinz-Harald Frentzen

Ja,dass er sch wul ist,

Mir geht es nicht um den Sport,damit kann ich nichts anfangen.Mir geht es um seine Person.

@AnneKaffeekanne ich meinte auch eher früher, nicht jetzt mehr in den 70ern.

Zitat von Islandfan:
Und ich mag keine Männer, die sich länger im Bad aufhalten als ich, die sich aufstylen und der Untergang von allem ist der Männerdutt.

Ich glaube nicht, dass das ein Männerdutt ist (weiß es aber nicht), sondern er als Trend den Suebenknoten, Schwabenknoten der Germanen aufnimmt. Der bösen, dominanten Germanen. Besser?

https://de.wikipedia.org/wiki/Suebenknoten

Wahrscheinlich ist es gar nicht der Knoten oder Dutt an sich, sondern einfach die Typen selbst, die sich so ein Knubbel auf die Rübe drehen.

Die sehen in der Regel nämlich nicht aus wie wilde Germanen, sondenr wie Bohenstangen vom Prenzlauer Berg, deren größte Sorge es ist, dass es keine Hafermilch zum fair gehandelten Kaffee im Szene-In-Cafe gibt.

Und auch wenn so ein Lauch ein Holzfällerhemd anhat, so wird er noch nie eine Motorsäge in der Hand gehabt oder sonst irgendwas gewerkelt haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das hier passt ganz gut zu den Dutträgern

Zitat von Drkingschultz:
Die sehen in der Regel nämlich nicht aus wie wilde Germanen, sondenr wie Bohenstangen vom Prenzlauer Berg, deren größte Sorge es ist, dass es keine Hafermilch zum fair gehandelten Kaffee im Szene-In-Cafe gibt.

Und auch wenn so ein Lauch ein Holzfällerhemd anhat, so wird er noch nie eine Motorsäge in der Hand gehabt oder sonst irgendwas gewerkelt haben.

Hmmm, also, ich mag das … genau so … bin aber auch generell Menschen nicht abgeneigt aufgrund irgendwelcher Äußerlichkeiten …

Ja, es gibt auch für diese Männer einen Markt, aber ich höre öfter von Frauen, dass sie das nicht mögen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore