App im Playstore
Pfeil rechts
607

Gibt Schlimmeres
================================================

Warum haben 'Deutsche' so wenige Kinder,aber meckern wenn andere viele Kinder haben?

In der Geschichte hatten viele maechtige Maenner viele Kinder,oft von verschiedenen Frauen.

OK,wuerde ich das rausfinden,wuerde ich meinen Mann verlassen.

Viele schieben den Kinderwunsch auf … möchten, dass alle Rahmenbedingungen passen … finanzielle Unsicherheit, Wohnraum, Familienpolitik, multiple Krisen, sowas …

Ich meckere nicht, wenn andere viele Kinder haben … nur bei Elon Musk nervt‘s einfach

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Der geht mir am Popo vorbei...

Mir nicht … das ist einer der größten Unternehmer seit Thomas Edison, Henry Ford oder Howard Hughes … the real iron man … ein Querdenker mit viel Geld - ergo sollte man ihn im ️ behalten

Ich bin übrigens in Legolas verliebt … schon seit über 20 Jahren …

Ich in Rurik,seit ein paar Monaten...

Uii, ganz ähnlicher Typ … zumindest die Frisur … also, den Rurik Gislason könnt ich mir auch super vorstellen mim Bogen der Galadhrim …

Seit der Sendung mit Buelent....ja,der hat was..

Siehste, keienr macht Witze über deine Vorliebe für Trump.

Und ich glaube, da bist du bei Weitem nicht die einzige Frau, die so denkt.

Mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie Putin irgendwie attraktiv findet. Dabei ist der ja nun auch eher klein und sieht auch eher unscheinbar aus, wenn man ihn aus seiner Position wegdenkt.
Allerdings ist das schon etliche Jahre her, da sah er noch etwas drahtiger aus als heute und es gab auch öfter Fotos von ihm oben ohne.

Oben ohne koennen viele Maenner punkten...

@AnneKaffeekanne oha was, ehrlich? Ich fand früher Prof. Lupin ausm Harry Potter Franchise toll.

Den Remus Lupin, der immer Schokolade dabei hatte? Aber der is doch das krasse Gegenteil von Trump … Aber gut, ich mag auch Mats Hummels …

@AnneKaffeekanne ja das stimmt. Kam ich nur gerade drauf wegen Herr der Ringe (Fantasyfilme). Und ja natürlich is der absolut das Gegenteil von Trump

Zitat von Mariebelle:
Oben ohne koennen viele Maenner punkten...

Oder sich noch weiter reinreiten

@janetvap

Der hat ja auch ne sehr hübsche, junge Frau (Melania), aber stelle ihn mir eigentlich sehr toxisch vor in einer Beziehung, aber wer weiß. Musst dich auf jeden Fall nicht dafür schämen.

@Saina91 Melania ist auch schon 54. Aber im Vergleich zu ihm natürlich noch jünger. Keine Ahnung wie die beiden miteinander sind. Aber besonders früher (so als er 50 war ca) fand ich schon echt, nicht schlecht, ums Milde auszudrücken. Kann mir auch vorstellen dass er intim sehr dominant sein kann.

Zitat von Drkingschultz:
Oder sich noch weiter reinreiten

Nein das tun sie mit unten ohne pics.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Fall wäre er überhaupt nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich wäre erstaunter gewesen, wenn du Biden gemeint hättest, denn der sieht aus wie ein Greis.
Ich denke nicht unbedingt, dass nach außen dominante Männer es auch im Bett sind. Viele Dom inas erzählen, dass diese sich gern mal in der devoten Rolle als Kontrast sehen.
Ich mag männliche Dominanz im Bett und im Alltag so medium. Also unterdrücken lassen würde ich mich nicht gern in einer Parternschaft, aber ein Weichei wäre absolut auch nichts für mich. So ganz sanfte Männer machen mich absolut nicht an. Er muss schon männlich sein, am Rande eines A rschloches, aber kein echtes A rschloch. Schwer zu beschreiben. Ich mag es, wenn Männer sich nichts sagen lassen zum Teil, auch wenn es anstrengend sein kann und man zt leidet.

Und ich mag keine Männer, die sich länger im Bad aufhalten als ich, die sich aufstylen und der Untergang von allem ist der Männerdutt.

@Islandfan same

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore