App im Playstore
Pfeil rechts
608

@Mariebelle ich sage nur so viel - jeder kennt ihn und viele hassen ihn.

Eine Forumsfrau ist immer wieder total verpeilt.

Sie sagt ,um wen es sich diesmal gehandelt hat.

Das laesst die meisten kalt u keine dummen Kommentare.

A

Mögen Frauen mächtige Männer?

x 3

Zitat von janetvap:

Christian Lindner,Markus Soeder o Habeck..

Zitat von Sonne90:
@Mariebelle wobei Augen wirklich sehr wichtig sind. Damit kann ich womöglich auch nichts mehr raus reißen wenn ich dem Kerl zu fett bin Aber ich finde in Augen sieht man so vieles

Ist das wirklich ein Problem?

Ich höre von Männern immer wieder, dass sie eine Frau mit etwas mehr auf jeden Fall bevorzugen würden gegenüber einer spindeldürren oder sehr trainierten Frau.

Und ich selbst sehe das auch so. Also wenn eine Frau einen fast schon männlichen Körperbau hat oder so dürr ist, wie manche Models, finde ich das unsexy.

Zitat von janetvap:

Was sehen dich die anderen an du liebst den und du magst den dann ist es doch egal was die anderen denken

Zitat von Mariebelle:
Christian Lindner,Markus Soeder o Habeck..

Von denen die du genannt hast würde mich schon das Denken abtörnen

@Drkingschultz naja, ganz so verkehrt finde ich mich auch nicht.
Ein bisschen mehr Sport sollte ich aber schon machen. Das versuche ich auch, aber es geht mir nicht so gut im Moment.
Aber ich versuche es immer wieder

@Mariebelle nein, ist jemand aus einem anderen Land.

Der Lindner u der Soeder sind bestimmt im Bett auch...aber hallo..

Der Habeck spart lieber Energie u hat sein Kraftwerk lahmgelegt...

Zitat von janetvap:
@Mariebelle nein, ist jemand aus einem anderen Land.

Ich lebe in den USA
Da gibt es viele scharfe Maenner

Zitat von Sonne90:
@Drkingschultz naja, ganz so verkehrt finde ich mich auch nicht. Ein bisschen mehr Sport sollte ich aber schon machen. Das versuche ich auch, aber es geht mir nicht so gut im Moment. Aber ich versuche es immer wieder

Das ist ja schonmal ein guter Ansatz.

Wird auch oft übersehen: Wer mit sich selber (halbwegs) im Reinen ist, strahlt das auch aus. Wer also seine paar Kilo mehr für sich akzeptiert, wirkt zufrieden, das macht wiederum attraktiv.

Wer mit sich selber hadert, strahlt das eben auch aus.

Deshalb hat man bei der Partnersuche auch wenig Glück, wenn man unbedingt jemanden finden will, unzufriedne ist und das auch ausstrahlt.
Wer total zufriedne ist und eigentliuch gar nicht sucht, findet einfacher jemanden.

Ja Sport, wer sollte das nicht....

Ich mache keinen Sport,ich verbrauche meine Kalorien beim Denken.

@Mariebelle du bist schon sehr nah dran

Dann kann es ja nur Trump, Biden oder Musk sein. Wobei ich Biden eher ausschließe.

Ich kanns mir denken.....

@Drkingschultz ja, einer von den Beiden …. wobei er mir vor 20 Jahren noch mehr gefallen hat, sein Alter sieht man ihm halt mittlerweile nun mal an.
Aber der Rest is immernoch genauso wie früher xD

@janetvap wer denn jetzt? Trump oder Musk?
Sponsor-Mitgliedschaft

Musk möchte ja seine Gene noch weiter verbreiten, damit die Menschheit nicht ausstirbt Er sieht die niedrige Geburtenrate als größtes Übel an....

Er hat ja schon elf Kinder, mein ich … darunter etliche Zwill- und Drillinge … wen wundert‘s … und ein Ende is nicht in Sicht

@Saina91 Trump
So, jetzt hab ichs geschrieben.
Gott bewahre

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore