Hoffe Euch geht es allen gut soweit.
So mein heutiges Thema ist ja echt Offtopic, zumindest für dieses Forum, aber aus gegebenem Anlass muss ich hier mal Dampf ablassen.
Heute kamen zwei Herren in unsere Wohnung, die unsere Heizung überprüfen (da wir mit Gas heizen).
Diese Typen kommen einfach mit ihren dreckigen Stiefeln in die Wohnung und denken sich nichts dabei. Ich war heute nicht da als die vorbeigekommen sind und meine Mutter hatte anscheinend nichts dazu gesagt obwohl es sie auch nervt und es ihr nicht passt. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde das so enorm frech, vor allem jetzt im Winter. Es liegt einfach Schnee und Matsch, Dreck, Hundepi**e, was weiß ich alles rum und das juckt die Typen einfach nicht. Ich würde mir das niemals anmaßen, egal ob privat oder beruflich, so in die Wohnung einer anderen Person zu laufen. Man muss den Mi*t ja auch noch aufwischen und die machen sich einfach gemütlich vom Acker. Das können die sich abschminken, falls ich das nächste mal Zuhause sein sollte.
Bin ich einfach seltsam oder sehen das einige von Euch auch so? Wie gesagt, mich hat das einfach sehr wütend gemacht. Rotzfrech einfach nur.
Was sagt ihr?
15.12.2022 17:31 • • 23.12.2022 x 6 #1