App im Playstore
Pfeil rechts
682

Ich finde das jetzt aber ziemlich übertrieben, wegen der Ausdrucksweise - „er DARF nur in die Küche“ - so einen Terz zu machen.
Ich bin überzeugt, dass @klaus-willi mit dem Bekannten einer Meinung ist, wo sie ihren Kaffee trinken.

Zitat von Coru:
Es ist einfacher für mich. Ich glaub das ist auch bei Bekannten so.

Ganz genau so ist das,er ist froh wenn er auf einem Stuhl sitzen kann.
Oh man,man kann schreiben was man will,man kann aber auch alles gewollt Missverstehen.

A

Mit Schuhen in die Wohnung / Haus eines anderen

x 3

Zitat von klaus-willi:
Ganz genau so ist das,er ist froh wenn er auf einem Stuhl sitzen kann. Oh man,man kann schreiben was man will,man kann aber auch alles gewollt ...

Worin besteht denn das Missverständnis?

Zitat von klaus-willi:
Ganz genau so ist das,er ist froh wenn er auf einem Stuhl sitzen kann. Oh man,man kann schreiben was man will,man kann aber auch alles gewollt ...

Bitte reg dich nicht auf, lieber Klaus.

Zitat von Natascha40:
Darum ging es ja nicht. Ich sitze auch gerne mit Besuchern in der Küche. Aber wenn man schreibt, dass ein körperbehinderter Mensch auch nicht in den anderen Raum darf, finde ich das bitter. Und nicht annähernd geeignet, um da auf Kosten anderer witzig zu sein.

Genau das finde ich auch, für mich ist die Küche auch ein gemütlicher Ort, an für sich.
Mit meinem Bett bin ich etwas pingelig, ich schlafe ja auf einer Matratze auf dem Boden, tagsüber wird das Bett mit einer dicken Wolldecke zugedeckt, ohne diese würde ich mich nicht auf mein Bett legen und im Tierzimmer gibt es ein Sofa auf dem ich mich tagsüber aufhalte.
Telefonieren kann ich dort kaum weil die Vögel mitreden und laut sind.

Ansonsten komme ich mir wirklich auch wie das letzte Dreckschwein vor wenn ich manche Nachrichten lese.

Meine Tochter verbrachte ein Semester in Frankreich und wohnte in einem Studentenwohnheim, ihr gefiel es sehr gut, die Kommunikation war toll, aber es war ohne Komfort, man hatte dort sogar Kakerlaken gesehen. Sie störte es nicht, die deutschen Studentinnen jammerten und hielten es nicht aus.

Das habe ich aber schon sehr oft hier beobachtet.
Einer schnappt was auf was ihm nicht paßt, und spielt das eine dann so hoch, dass plötzlich eine riesige Diskussion entsteht.
Man könnte ja einfach mal nachfragen ob es zutrifft, was man gerade darüber denkt und ob es richtig ist, wie man was verstanden hat.
Aber das scheint zu kompliziert zu sein.

Zitat von Natascha40:
Worin besteht denn das Missverständnis?

Das ist dir sicher nicht entgangen. Also was soll´s jetzt.

Zitat von Isalie:
Das ist dir sicher nicht entgangen. Also was soll´s jetzt.

Doch, komplett. Aus meiner Sicht liegt / lag kein Missverständnis vor - falls ich etwas falsch gelesen habe, bitte ich um Aufklärung.

Interessant wie unterschiedlich Leute sind, mir sind makellose Möbel nicht wichtig, ich schlage sogar manchmal in meiner Wut mit einem Lineal Macken in den Tisch oder trete vor Schränke (außer vor die antike Kommode aus dem 19. Jahrhundert aus Respekt). Ebenso ist es mit meinem Auto, es ist ein Gebrauchsgegenstand, ich knalle da auch mal mit dem Einkaufswagen gegen, ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich nicht normal.

Zitat von Natascha40:
Doch, komplett. Aus meiner Sicht liegt / lag kein Missverständnis vor - falls ich etwas falsch gelesen habe, bitte ich um Aufklärung.

small-talk-plauderecke-f74/mit-schuhen-in-die-wohnung-das-haus-eines-anderen-t117439-140.html#p2769197

? Der Beitrag ist mir bekannt. Ich habe dafür gedankt und mich mit meiner Meinung angeschlossen.

Tue nicht so, als müsstest du irgendwas erklärt bekommen.

Hauptsache die Luft wird verpestet.

Zitat von Isalie:
Tue nicht so, als müsstest du irgendwas erklärt bekommen.

Ich tue nicht so. Falls ich etwas missverstanden habe, wünsche ich Aufklärung. Für mich las sich die Aussage allerdings unmissverständlich.

Ich steige da jetzt nicht drauf ein, dann lies dir alles nochmal durch, wenn es dir wichtig ist.

Zitat von Isalie:
Ich steige da jetzt nicht drauf ein, dann lies dir alles nochmal durch, wenn es dir wichtig ist.

Hab ich. Und finde die Aussage von klaus-willi noch immer traurig. Und unmissverständlich.

Dann ist das wohl so. Risiken und Nebenwirkungen eines Psychoforums.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Hab ich. Und finde die Aussage von klaus-willi noch immer traurig. Und unmissverständlich.

Wenn ich gewusst hätte, dass Du Dich jetzt auf Klaus-Willi einschießt, hätte ich den Beitrag nicht zitiert.
Du willst scheinbar gar nicht verstehen, wie das gemeint ist.

Zitat von Angor:
Wenn ich gewusst hätte, dass Du Dich jetzt auf Klaus-Willi einschießt, hätte ich den Beitrag nicht zitiert. Du willst scheinbar gar nicht ...

Wie das gemeint ist, hat er selber noch geschrieben. Sich in dieser Weise zu äußern finde ich aber schlimm.

Das haben wir jetzt verstanden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore