Ich bin die Zoe, ich habe eine 9 Monate alte Tochter, bin alleinerziehend und 29 Jahre alt.
Seit ca 3-4 Wochen sehe ich einen Mann in der Stadt, der mir total sympathisch ist, ich bin der Meinung, vielleicht täusche ich mich aber auch, dass auch er mich sympathisch findet.
Ich sehe ihn ca alle 2-3 Tage, das blöde ist, dass ich bisher nur zwei Male alleine war, ansonsten war jedes Mal meine Schwester dabei. Meine Schwester unterstützt mich momentan, sie hilft mir ein wenig mit der Kleinen, da ich vor wenigen Wochen operiert wurde und noch nicht alles schaffe, wir verstehen uns total toll und verbringen deshalb viel Zeit miteinander.
Als wir uns das erste Mal begegneten, war ich alleine mit meiner Tochter unterwegs, er lächelte mich an und lief währenddessen an mir vorbei. Ich drehte mich dann einige Meter entfernt noch mal um und ich sah, dass er stehen blieb und in meine Richtung schaute. Ich ging in ein Geschäft, weil ich mir dort etwas kaufen wollte, von dort aus hatte ich ihn durch das Fenster ein wenig beobachtet, er starrte die ganze Zeit Richtung Geschäft und betrat dies kurze Zeit später ebenfalls.
Er stand dann dort vor einem Regal und schaute sich um, ich sah immer wieder, wie er zu mir sah, er wühlte zwar durch die Regale, wirkte aber überhaupt nicht so, als würde er etwas kaufen wollen. Als ich das Geschäft verlassen hatte, verließ auch er es nur wenige Sekunden später.
Ich muss hier zugeben, dass ich sehr schüchtern bin, ich war total verunsichert und wusste nicht, wie ich reagieren sollte, deshalb hatte ich das Geschäft verlassen, ohne auf ihn zu warten, mein Gefühl sagte mir, dass er mich ansprechen möchte, das machte mich leider total nervös. Ich lief dann einfach zum nächsten Laden, er war danach nicht mehr zu sehen.
Die anderen Male hatte ich ihn nur gesehen, als meine Schwester dabei war. Auch diese Male lächelte er mich ständig an, lief uns unauffällig nach und beobachtete mich. Plötzlich kam er zB in genau das Café, wo wir beide gerade am Kaffee trinken waren. Plötzlich betrat er ebenfalls die Sparkasse oder wie beim vorletzten Mal den Bäcker.
Selbst meiner Schwester fiel das auf, sie meinte, dass er mich definitiv ansprechen möchte. Gleichzeitig findet sie es aber auch etwas unheimlich, weil er zur Zeit wirklich immer auftaucht.
Heute haben wir uns dann gesehen, als ich alleine unterwegs war. Allerdings stand er weit von mir weg, es regnete und stürmte ganz doll, ich hatte mich untergestellt, er sich einige Meter entfernt ebenfalls.
Er schaute sofort zu mir und lächelte mich wie immer an, anschließend fingen wir beide an zu lachen, weil wir wegen dem Sturm mit unseren Schirmen am kämpfen waren.
Ich hatte gehofft, dass er mich ansprechen wird, denn endlich sahen wir uns, als ich alleine war. Leider passierte dies nicht, ich war für wenige Sekunden mit meiner Tochter beschäftigt, als ich wieder in seine Richtung schaute, war er verschwunden, ich hatte ihn auch nirgendwo mehr gesehen.
Komisch ist, dass wir uns überall begegnen, ständig sind wir am gleichen Ort, die Stadt ist zwar nicht allzu groß, aber diese Zufälle sind doch schon sehr merkwürdig, oder? Meine Schwester findet es total auffällig, sie meinte, dass es keine Zufälle mehr sein können. Aber das würde ja heißen, dass er mich ständig beobachtet und quasi täglich auf mich wartet?
Aufgefallen ist mir, dass es meist immer die gleichen Uhrzeiten sind. Vielleicht arbeitet er hier irgendwo, hat dann Feierabend und läuft durch die Innenstadt?!
Ich weiß nicht, ob ich ihn mal ansprechen sollte? Mich irritiert, dass er mich heute nicht ansprach, denn heute wäre es eine total gute Chance gewesen. Das lässt mich nun denken, dass er doch kein Interesse an mir hat, vielleicht findet er mich ganz nett, möchte mich aber nicht direkt kennenlernen.
Eventuell ist er auch verunsichert, weil ich ein Kind habe?
Genau dies verunsichert mich nämlich auch, ich würde mich merkwürdig fühlen, diesen Mann anzusprechen, viele Männer schreckt ein kleines Kind ab, das habe ich leider schon oft gehört. Auch bin ich viel zu ängstlich und schüchtern, hinterher habe ich mir nur zu viel eingebildet, das wäre mir unangenehm.
Was meint ihr? Seid ihr auch der Meinung, dass er mich heute angesprochen hätte, wenn da wirklich Interesse wäre?
22.12.2023 22:02 • • 23.12.2023 x 2 #1