Mein Bruder hat eine Frau die komisch ist, die beiden haben zusammen 4 Kinder. Und sie ist sehr schnell sauer und will immer ihren Kopf durchgesetzt haben sonst ist sie Mega sauer, wenn mein Bruder mal 1 Stunde bei uns ist( er wohnt nebenan) dann ist das schon zu lange und er bekommt eine Nachricht von ihr, wo er bleibt. Er darf nicht mal ein Abend bei uns sein. Immer ist sie sauer oder hat was zu meckern. Sehr schnell beleidigt, versteht vieles falsch. Wir haben auf WhatsApp eine Familien Gruppe und ihre beiden Töchter sind auch eigentlich in der Gruppe aber sie mussten die Gruppe verlassen weil sie nicht will das die beiden da drin sind. Wir reden da aber auch nicht über Weihnachtsgeschenke von den Kindern oder so. Sie dürfen einfach nicht, als ob sie nicht zu meiner Familie gehören sollen. Wenn wir meinen Bruder besuchen ist sie eigentlich immer total nett, sagt das sie uns lieb hat, wir umarmen uns und haben Spaß. Aber oft ist es halt einfach komisch und ich verstehe diese Frau einfach nicht. Das schlimmste ist mein Bruder übernimmt manche dieser Eigenarten von ihr und wert sich halt überhaupt nicht und verhält sich wie ein Schoß Hund. Aber regt sich über sie auf wenn sie nicht da ist. Und wenn die beiden was wollen, dann muss ich immer helfen sonst sind sie auch beleidigt. Mein Bruder hat auch so eine Art an sich das er sich eigentlich nie um meine Mutter kümmern will, immer wenn ich frage ob er mal mit ihr zum Arzt geht oder sowas dann heißt es wieso ich das denn nicht machen kann und dann ist er total genervt und wütend und geht einfach. Kommt aber jeden Monat nicht mit seinem Geld aus und leiht sich dann was von uns obwohl wir dann für 2-3 Wochen 150Euro haben, dann leiht er sich 120Euro und wenn wir dann Geld brauchen hat er keins. Lässt uns ohne Geld stehen und wenn meine Mama keine Tabletten hat, steht sie da.
Was haltet ihr davon und wie sollte ich am besten damit umgehen?
Ich bin ein Mensch der ganz ganz schlecht nein sagen kann. Und die Kinder tun mir halt auch leid. Ich weiß nicht was ich tun soll, bin für jede Idee dankbar. Es regt mich halt einfach nur noch auf. Sowas ist doch keine Familie…
Lg Spirit
18.12.2023 20:34 • • 21.12.2023 #1