App im Playstore
Pfeil rechts
207

🔁 Video geteilt von Windy:


Das Lied finde ich so toll zum Thema Selbstakzeptanz, läuft bei mir gerade rauf und runter. Hab eben geweint weil es so schön ist und wovon ich dachte, daß ich es gar nicht mehr kann. Auch bei dem Gedanken daran, wieviele Menschen sich in ein Muster pressen und sich dabei selbst qäulen und wegen ihrem Aussehen, oder iherer Art von anderen immer wieder verletzt werden. Die Sängerin ist mir sehr sympathisch.


A


Meine Kraftsongs

x 3


🔁 Video geteilt von Windy:


🔁 Video geteilt von Windy:


🔁 Video geteilt von Windy:


@Windy Rachel Platten, was für eine tolle Ausstrahlung hat diese Frau! Wahnsinn! Hab ich direkt in meine Playlist eingefügt!

Zitat von Windy:
Das Lied finde ich so toll zum Thema Selbstakzeptanz, läuft bei mir gerade rauf und runter. Hab eben geweint weil es so schön ist und wovon ich dachte, daß ich es gar nicht mehr kann. Auch bei dem Gedanken daran, wieviele Menschen sich in ein Muster pressen und sich dabei selbst qäulen und wegen ihrem Aussehen, oder iherer Art von anderen immer wieder verletzt werden. Die Sängerin ist mir sehr sympathisch.

total schön, hab ich mir auch gleich bei Spotify zugefügt

@f-c-t-a unglaublich diese Atmosphäre! Ich liebe das Lied, und es live anzusehen wie in diesem Video ist enfach der Oberhammer! Ich habe sie live in einem Stadion gesehen vor eni paar Jahren, unvergesslich

@Nora5

Danke, liebe Nora.
Habe sie zufällig gefunden und mag ihre Ausstrahlung und Stimme auch gerne.

🔁 Video geteilt von Windy:


🔁 Video geteilt von Windy:


@Windy The Chicks Wide Open Spaces Danke für diese schöne Atmosphäre zum Frühstück und beim Aufwachen, dem ersten Kaffee! Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ganz tollen Tag, liebe Windy!

...wenn´s a bisserl härter zur Sache geht...

Wahnsinnig dichter Song - spätestens wenn Alison zum Schluss (ab 2:55) mit der zweiten Stimme kommt, geht sie ab, die Gänsehaut...

Das spiegelt tatsächlich meine heutige Verfassung wieder:


🔁 Video geteilt von Windy:


🔁 Video geteilt von Windy:



Sponsor-Mitgliedschaft

Back to the Future • The Power of Love • Huey Lewis and the News

🔁 Video geteilt von Superangst92:


@Donnervogel

Jepp, super!

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore