Afraid again
Ich schreibe das, weil ich von Leuten gelesen habe, die das Forum verlassen haben, weil es angeblich früher besser war, ich musste ähnliches in anderen Foren erleben, und bin von dort weggegangen, da ich ebenfalls meine Ängste schildern möchte, und ich denke manch anderer auch, hoffe ich, das mir unannemlichkeiten erspart bleiben, ich Antworten auf Beiträge bekomme ob ich was frage oder nicht, und wenn ich nur ein, nein ich weiss nicht als Antwort bekomme, oder ähnliches.
Wenn ihr lange Beiträge nicht mögt, das hab ich gelesen, dann wird vielleicht passieren, das Leute nur lesen statt schreiben.
Mein Beitrag ist nicht böse gemeint, eher gut.
Ich möchte erstmal sehen was sich hier ergibt.
Denn was ich nicht möchte ist,
1. Keine Antworten
2. unpassende Antworten wie Angeberei
3.und das passiert was oft passiert in Foren, was einige hier vorm weggehen super beschrieben haben.
Was ich also mag,
1. Gleichberechtigung,
2.Das dieser Beitrag als neutral betrachtet wird
3.das ich hoffentlich auch Spass hier habe
4. und das ich gerne hier bin.
Da ich ehrlich bin und sage was ich denke, teile ich das jetzt mit, falls es hier allgemein ungerecht zugehen sollte, was ich nicht hoffe, werdet ihr mich nicht lange da haben.
Ist es aber einigermassen umgänglich und erträglich hier dann bleibe ich.
Ich werde versuchen erst mal neutral zu bleiben, und im Forum zu lesen, und ab und an was zu schreiben.
Und Spass mit allen zu haben.
Ich komme in der Regel mit allen gut aus, aber nicht jeder mit mir.
Das heisst teilweise liegts an Euch ob ich mit Euch Spass haben werde, und Eure Ängste teilen werde.
Ich hoffe ich werde keine Schimpfworte verwenden, und neutrale Worte schreiben.
Hart aber herzlich, tja so bin ich, ich finde das ist okay.
06.05.2009 15:07 • • 12.05.2009 #1