Rohdiamant
Zitat von Shamus:Zitat von Rohdiamant:Im Großen und Ganzen hast du das nun gut beschrieben.
LOL. Na wenigstens kannst du zugeben, dass du bevorzugt behandelt werden willst.Zitat von Rohdiamant:Warum eröffnest du keine Threads? Angst? Angst vor was? (Möchte keine Antwort, nur zum Nachdenken gedacht)
Über was soll ich nachdenken? Warum soll ich einen Thread eröffnen wenn ich kein Bedürfnis danach habe? Warum geht's dir jetzt schon wieder um mich? Was willst du eigentlich ständig mit dieser Frage suggerieren? Brings doch auf den Punkt und fasel nicht außen rum. (Du missbrauchst gerade wieder einmal einen fremden Thread um deine persönliche Fehde mit mir fortzuführen!)Zitat von Rohdiamant:Das muss man lernen.
Genau, und dafür sind wir doch alle da, oder nicht?
Hast es immer noch nicht kapiert. Mir geht es darum, dass der Treadersteller der Leiter der Diskussion ist. Und wenn wir da dein Beispiel mit der TV-Diskussion hernehmen, da gibt es auch einen der eingreift und jemanden abwürgt oder das Wort einem anderen zuspricht.
Ja, dein Einwand, dass ich das auch mache, stimmt. Ich springe dann ein, wenn ich das Gefühl habe, dass der Threadersteller damit überfordert ist. Vielleicht mache ich das, weil ich mir so jemanden immer gewünscht habe? Jemanden, der mir hilft mit Leuten mit scharfen Ton besser umgehen zu können?
Mein kleines Helfersyndrom. Kann sein, dass ich mit meiner Einschätzung auch mal daneben liege. Weiß ich nicht, da ich von den Threaderstellern diebezüglich keine Resonanz erhalte.
Warum geht es mir um dich? Na ganz einfach, weil es eben auffällt, dass du keinerlei Themen eröffnest, aber ständig ein Problem damit hast, wenn man deine Kommentare als provokativ empfindet. Und wenn wir schon dabei sind. Schinkencrossiant. Deine Bemerkung war unter aller Sau. Du liest scheinbar immer mit bis es dir zu doof wird, zu lange dauert, deine Geduld am Ende ist, du keine Erfolge erkennen kannst..... Und dann kommt dein Hammer. Dein erster Beitrag im Thread Auf Wiedersehen
Und wie es sein muss - viele andere hinterher. Wobei ich da nun ausdrücklich GastB herausnehme, denn die hat sich die ganze Zeit um SC bemüht und wenn dann mal ernstgemeinte Kritik kommt, dann ist das durchaus auch angebracht.
Ich benutzte keinen fremden Thread um eine Fehde fortzuführen, denn der Thread hieß ja beschämende Rohheiten und es ging um dieses Thema. Aber für dich mache ich doch auch mal einen eigenen Thread auf. Hier darfst du dich nun austoben und alle anderen auch. Es sind alle willkommen, die dieses Thema mal durchkauen wollen. Die hier eine eigene Meinung äußern wollen. Alle Provokanten und alle Sensibelchen... Jeder.
Mal schauen, vielleicht können wir voneinander lernen.
28.12.2013 12:25 • • 11.01.2014 x 2 #1