Zitat von Rohdiamant:Aber eigentlich war ich der Meinung, dass wir das bei charmest geklärt hätten. Dann aber hat sie öfters auf meine Posts reagiert in einer Art und Weise, die ich nicht gut finde. Zum einen will sie von mir in Ruhe gelassen werden, aber andererseits kann sie das nicht bei mir. Und das wollte ich nicht dauerhaft ignorieren. Daher wollte ich das hier mit ihr klären um nicht ständig in fremden Threads Unruhe reinzubringen. Und es ist interessant zu sehen, dass auch andere ein Problem mit mir haben, obwohl ich mit denen noch nie was zu tun hatte. - primavera, Schlaflose
Zitat von Rohdiamant:(...) Genau alles kann ich dir gar nicht erklären, aber für mich ist es wichtig. Und anscheinend für die anderen auch, sonst würden sie nicht immer wieder schreiben. Sie sind mit dem Zustand wie es ist genausowenig zufrieden, wie ich. Vielleicht kann ich dadurch ein bisschen mehr Akzeptanz von beiden Seiten erreichen.
so macht jeder seine Erfahrungen hier, gute wie weniger gute …
vielleicht kehrt ja nun mehr Ruhe ein zwischen Euch, dann hätte sich der ganze Aufwand doch gelohnt
Zitat von Rohdiamant:Ich sehe mich hier als Teil vom Ganzen und dass es Meinungsverschiedenheiten gibt ist ganz normal. Und ich muss hier auch nicht mit jedem sympatisieren.
denke, dann siehst Du alles richtig
Zitat von Rohdiamant:Zitat von cichysp:Warum eigentlich nicht? Ist zwar keine Bedingung oder mein eigentliches Ziel, aber wenn es so wäre, was spräche dagegen?Es würde mich wundern, wenn es Dir darum ginge, die [vermeintlich verlorene] Anerkennung von einzelnen wiederzugewinnen, deren Wort- und Tonwahl Du nicht immer befürwortest.
ok, hätte es deutlicher formulieren können: würde mich wundern, wenn es Dir einzig und allein darum ginge, [vermeintlich verlorene] Anerkennung von einzelnen wiederzugewinnen (…)
verstehe es nach Deinen Erklärungen jetzt auch besser, worum es Dir vorrangig ging mit dem Thread
wünsch Dir Rohdiamant und allen Lesern einen guten Rutsch
und alles Gute für 2014
31.12.2013 13:44 • #81