App im Playstore
Pfeil rechts

agoraphobie-panikattacken-f4/angst-vererbbar-t10344.html

Ja, komisch, keine Ahnung, woran das liegt. Aber wenigstens ist das der einzige Beitrag, hoffe ich - und damit kann ich leben.

Zitat:
angezeigt werden nicht die beiträge, sondern die threads, in denen neues steht....

Ja, das ist so. War das vorher anders?

Übrigens ...
die Suchen-Funktion funktioniert auch noch nicht. Da kann der externe Software Mann aber erst nächste Woche dran.

Grüße Robbie

allerdings gibt es alte threads wie
wo der rechte rand nach wie vor unverändert ist ?!?

Ja, komisch, keine Ahnung, woran das liegt. Aber wenigstens ist das der einzige Beitrag, hoffe ich - und damit kann ich leben.
Das ist leider normal. Sobald in einem Posting eine überlange, nicht getrennte oder nicht trennbare Zeile steht - wie der Handelsblatt-Link in jenem Posting -, läuft anschließend der ganze Thread zu breit.

Wenn man das nicht will, müsste man lange Links in 2 Zeilen aufteilen, das dann allerdings den Usern mitteilen. Die Links funktionieren dann natürlich nicht mehr auf 1 Klick, sondern müssen 2x ins Adressfeld eines neuen Browser-Fensters kopiert werden.

Das ist m.W. in der Tat ein Fehler der Forums-Software, das ist m.W. in allen Foren so, die ich kenne. Vielleicht gibt es aber doch ein Forums-Tool (?), mit dem man das verhindern kann?

Gruß
GastB

A

Mängel der software

x 3

Hallo Gast

danke für den Tipp. Werde mich mal umhören, ob es dafür eine Lösung gibt.

Grüße Robbie

es passt alles prima auf meinen bildschirm !

juchhuuuu ich muss nicht mehr scrollen !

vielen dank fürs immer weiter verbessern

LG ZZ

nachdem ich jetzt aber eine PM versendet habe muss ich wieder scrollen !

lustige sache

ZZ

und noch ein feedback

wenn ich im forum als gast lese stimmt die einteilung superklasse überall!
logge ich mich ein ist es leider wieder etwas zu breit und ich muss scrollen.

LG ZZ

nachdem ich ein avatar hochgeladen hab ist die ganze seite auf englisch =D wie gut dass ich die sprache auch kann =D

hi döni

wenn du oben auf profil klickst ud dann runter zu einstellungen scrollst kannst du die boardSprache dort wieder auf german einstellen .

LG ZZ

oh, danke für den tip =D

Hallo,

ich hätte da mal zwei Fragen.

Die erste schonmal aus einem anderen Threat: Gibt es hier die Möglichkeit, Beiträge zu speichern, in z.B. einem Lesezeichen? Das wäre wirklich sehr hilfreich, finde ich.

Das andere Problem, das mir aufgefallen ist, wenn ich bei der Liste der Beiträge seit dem letzten Besuch auf den orangefarbenen Button klicke, mit dem man auf den neuesten Beitrag kommen sollte, funktioniert das bei mir nicht. Ich komme zwar auf das Thema, aber auf den ersten Beitrag und nicht den neuesten. Kann man das einrichten, dass das funktioniert?

Viele Grüße von SonneD!

Hallo Sonne

Zitat:
Gibt es hier die Möglichkeit, Beiträge zu speichern, in z.B. einem Lesezeichen? Das wäre wirklich sehr hilfreich, finde ich.

Du könntest die Seite, wo der Beitrag ist, in deinem Browser als Favorit speichern.

Zitat:
wenn ich bei der Liste der Beiträge seit dem letzten Besuch auf den orangefarbenen Button klicke, mit dem man auf den neuesten Beitrag kommen sollte, funktioniert das bei mir nicht. Ich komme zwar auf das Thema, aber auf den ersten Beitrag und nicht den neuesten. Kann man das einrichten, dass das funktioniert?

Werde mal den Software Mann fragen, der uns das Forum eingerichtet hat. Melde mich, sobald ich etwas weiß.

Grüße Robbie

Hallo robbie,

ischab 2 Fragen:

1) Habe gerade festgestellt, dass in diesem Forum das Wort W*anken (ohne den Stern) zensiert wird und dann stattdessen *beep* da steht.
Was ist der Grund?
Ist das ein unständiges Wort, das ich noch nicht kenne?

2) Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass man hier in diesem Feedback/Wünsche-Board als Gast = Nichtregistrierter offenbar zwar auf bestehende Threads antworten kann,
aber kein eigenes Thema eröffnen kann, denn da kommt erst mal die Einlogg-Maske.
Ist das absichtlich so, oder nur eine falsche Einstellung?

Gruß,
GastB

hello gast

zumindest zum W*anken kann ich dir sagen dass der amerikaner dieses wort benutzt um die männliche SB zu beschreiben!

auch Sch*inken ist in amerika nen schimpfwort

also am besten wackeln und aufschnitt vom schweinehinterteil verwenden dann gibts keine beeps .

gruss ZZ

Hallo Gast

schließe mich ZZerRburRuSs an. Bestimmte Worte werden durch *beep* ersetzt, um Spammern keine Chance zu geben.

Als Gast hat man nur beschränkte Rechte, was das Schreiben und Antworten angeht. Das ist Absicht. Wenn man alle Möglichkeiten nutzen will, dann muss man registriert sein.

Grüße Robbie

WOW. Da wäre ich ja nie drauf gekommen.

Aber ich verstehe nicht ganz: Die Amis sprechen doch kein Deutsch? Heißt das bei ihnen wirklich auf deutsch w*anken*?

Aber wie gut, dass es hier die Vorschau gibt. Da kann man das wenigstens noch vorher merken und vorsorgen.

Ach so, das richtet sich gegen amerikanische Spammer.

das heisst nicht auf deutsch W*anken bei denen sondern wird nur gleich geschrieben .
gesprochen wird es W*änk
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja, 's ist halt so programmiert, nä.

Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen - warum?

Hab mein PW nicht geändert.

Habt ihr Leute rausgelöscht, die noch keine Beiträge geschrieben haben?

Hallo

wenn Ihr euch anmeldet und 14 Tage keinen Beitrag schreibt, dann wird euer account wieder gelöscht.

Die Suchen-Funktion ist jetzt wieder voll nutzbar.

Wenn Ihr von der Startseite https://www.psychic.de auf einen neuen Beitrag klickt, dann kommt Ihr direkt zu diesem. Der steht dann ganz oben.

Grüße Robbie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore